Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.031  

Member

Member hat gesagt:

Wenn das passiert hast eindeutig Pech gehabt .. oder das falsche Girl erwischt (hab ich schon erwähnt, dass mir eine 1000 THB zurück gegeben hat, sie meinte es sei zuviel. Ich wollte ihr 5000 geben für 4 Tage).

hmmm, die hatte wohl high school Abschluss......

Piper
 
        #2.032  

Member

nunja, wenn man die lady am nächsten abend auch nochmals mitnehmen möchte und man ihr vorher 1000 bath gegeben hat und sie eigentlich mehr wollte,dann kommt sie wahrscheinlich am nächsten abend nicht mehr mit.
aber so wie ich es kennen gelernt habe,sagen die mädels schon,was sie haben wollen.zumindest die an der BR,gogos und in der beer street.
bamboo weiber wollen meist 1000 bath
 
        #2.033  

Member

Habe nochmals nachgedacht und finde das NICHT VORHER FRAGEN schon sehr riskant und die probleme vorgezeichnet.

Was passiert wenn sie 2000 oder mehr will?

Zudem kenne ich keine meiner girls
Die nicht selber den preis genannt haben.
Bei mir war es so das sie meist 2500 bis 2000 gewollt haben und ich bei 1500 das OK gegeben habe.

Zudem sollte man bedenken das wir hier im bereich 5 bis 10 euro pro nacht reden.
Was kostet das selbe eigentlich in deutschland?
Das relateviert doch wieder einiges.

Finde auch das man Thai-Neulingen nicht ernsthaft raten soll NICHT zu verhandeln. Kann bösse enden....selbst im "sanften" Thailand.
GRUSS
 
        #2.034  

Member

Also Soi 7 und 8 in Pattaya sind 1000 Baht eigentlich üblich.
Ich rede nicht über den Preis und wenn die Dame nichts sagt, ist
das für mich der Hinweis, daß dieser "übliche Preis" auch von der Dame
angepeilt wird.
Auf jeden Fall hatte ich noch nie Probleme.
 
        #2.035  

Member

Das ganze ist auch eine Frage der Symphatie, so denke ich zumindest. Wenn sie am Abend nicht über Geld spricht ist davon auszugehen, dass eine gewisse Symphatie vorhanden ist. Somit sollte es auch keine Schwierigkeiten geben sich am nächsten morgen zu einigen. Wenn man ihr dann einen Tausender zusteckt und sie damit nicht einverstanden ist kann man im Notfall noch immer etwas drauf legen. Da gehört auch ein wenig gesunder Menschenverstand zu... Wer damit überfordert ist sollte dann doch besser vorher den Preis abklären.
Ich habe wie gesagt noch nie Probleme damit gehabt. Normalerweise habe ich so 1.000 + 200 Tip gegeben. Alles Freelancer...
 
        #2.036  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze ist auch eine Frage der Symphatie, so denke ich zumindest. Wenn sie am Abend nicht über Geld spricht ist davon auszugehen, dass eine gewisse Symphatie vorhanden ist. Somit sollte es auch keine Schwierigkeiten geben sich am nächsten morgen zu einigen. Wenn man ihr dann einen Tausender zusteckt und sie damit nicht einverstanden ist kann man im Notfall noch immer etwas drauf legen. Da gehört auch ein wenig gesunder Menschenverstand zu... Wer damit überfordert ist sollte dann doch besser vorher den Preis abklären.
Ich habe wie gesagt noch nie Probleme damit gehabt. Normalerweise habe ich so 1.000 + 200 Tip gegeben. Alles Freelancer...

Erzähle keinen scheiß. Ich bin immer für umme mit dir mitgegangen. Tip hast du mir nie gegeben. :lach:





Jetzt ernshaft:

Das unterschreibe ich so. Können aber auch mal 1500 oder 2000 sein, je nachdem wie voll und/oder horney ich bin. Aber Tip gibt es bei mir nicht (mehr). Never.
 
        #2.037  

Member

Member hat gesagt:
Also Soi 7 und 8 in Pattaya sind 1000 Baht eigentlich üblich.
Ich rede nicht über den Preis und wenn die Dame nichts sagt, ist
das für mich der Hinweis, daß dieser "übliche Preis" auch von der Dame
angepeilt wird.
Auf jeden Fall hatte ich noch nie Probleme.

Da kann ich dir 100% zustimmen. Es ist sicher auch richtig wenn die 1000 zuwenig sind, kommt sie am nächsten Abend nicht mit. Manche sagen es nicht und wollen keinen Streit (nicht das Gesicht verlieren). Sind zum Glück noch viele Girls auch in diesem Geschäft noch richtige Thais :)
 
        #2.038  

Member

Ich hatte bis jetzt bei meinen Samui- und Phuketaufenthalten ausschließlich Freelancer für LT oder SLT gehabt. Alle waren mit 1000,- baht glücklich, egal ob mit oder ohne vorheriger Absprache.
Meine jetzige SLT ist mit 750,- pro Tag zufrieden, fängt jetzt nach 10 Tagen aber an mit Eifersüchteleien und "I love you. You love me too". Das ist für mich immer das Zeichen, um jemand neues zu suchen. Nächstes Mal Frage ich die SLT ob 600,- pro Tag OK für sie sind.

Und nein, Frauen sind für mich keine Waren. Ich behandele die Frauen wie Prinzessinnen und spiele gerne den Pantoffelhelden, wenn sie es will. Sie dürfen immer tun und lassen was sie wollen, wenn sie mit mir zusammen sind. Ich unterscheide jedoch zwischen dem Umgang mit den Frauen und der finanziellen Vereinbarung, die eingegangen wird. Demnach versuche ich jeden Baht einzusparen den ich kann, ohne mich selber dabei zu sehr einzuschränken. Es gibt immer ein Riesendrama wenn ich die Beziehung zu einer SLT beende. Das zeigt mir, dass das Gesamtpaket gestimmt hat, sonst würden die Frauen ja nicht so eine Show abziehen.
 
        #2.039  

Member

Member hat gesagt:
Also Soi 7 und 8 in Pattaya sind 1000 Baht eigentlich üblich.
Ich rede nicht über den Preis und wenn die Dame nichts sagt, ist
das für mich der Hinweis, daß dieser "übliche Preis" auch von der Dame
angepeilt wird.
Auf jeden Fall hatte ich noch nie Probleme.

soi7 kann ich nicht zustimmen. der schnitt lag bei 1500. natürlich waren auch welche dabei,die für 1000 mitgekommen sind. aber nicht in jeder bar.
 
        #2.040  

Member

Hua Hin:
Ich zahle in der Regel für LT Thb 1'000 plus Tip je nachdem wie gut sie war und wie ich drauf bin. Ich mache vorher auch keine Absprache mit der Lady. Letzthin fragte ich am morgen was für Preise denn in ihrer Bar aufgerufen werden, da sagte sie zu mir, dass es immer THB 2'000 wären und unter THB 1'500 würde nur selten eine mitgehen. Danach fragte ich sie, weshalb sie denn gestern mit mir mitgekommen sei obschon sie ja wisse, das ich nur immer Thb 1'000 gebe. Darauf meinte sie, dass sie mich schon lange kenne und ich nicht ein normaler Customer sei sondern so etwas wie ein guter Freund und sie glücklich sei wenn sie mit mir ausser vögeln auch noch ein wenig quatschen könne. Sie wisse, dass ich mehrere Ladys kenne und sie hätten schon öfters miteinander über mich getratscht und finden das völlig in Ordnung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten