Ich hatte bis jetzt bei meinen Samui- und Phuketaufenthalten ausschließlich Freelancer für LT oder SLT gehabt. Alle waren mit 1000,- baht glücklich, egal ob mit oder ohne vorheriger Absprache.
Meine jetzige SLT ist mit 750,- pro Tag zufrieden, fängt jetzt nach 10 Tagen aber an mit Eifersüchteleien und "I love you. You love me too". Das ist für mich immer das Zeichen, um jemand neues zu suchen. Nächstes Mal Frage ich die SLT ob 600,- pro Tag OK für sie sind.
Und nein, Frauen sind für mich keine Waren. Ich behandele die Frauen wie Prinzessinnen und spiele gerne den Pantoffelhelden, wenn sie es will. Sie dürfen immer tun und lassen was sie wollen, wenn sie mit mir zusammen sind. Ich unterscheide jedoch zwischen dem Umgang mit den Frauen und der finanziellen Vereinbarung, die eingegangen wird. Demnach versuche ich jeden Baht einzusparen den ich kann, ohne mich selber dabei zu sehr einzuschränken. Es gibt immer ein Riesendrama wenn ich die Beziehung zu einer SLT beende. Das zeigt mir, dass das Gesamtpaket gestimmt hat, sonst würden die Frauen ja nicht so eine Show abziehen.