Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.051  

Member

Die frage vom CARRADINE an THAILOVERXXL wurde doch beantwortet oder verstehe ich etwas falsch????
 
        #2.052  

Member

@talueng
zu deinen fragen:

1.) Stand März 2015 wars das 23. Mal

2.) Pattaya ... BKK ... Chiang Ma

Letzte 5 Aufenthalte in BKK mit 3-4 tages aufenthalte in patty
 
        #2.053  

Member

Ok, danke für die Info. Rundet das Bild etwas ab.
 
        #2.054  

Member

Member hat gesagt:
Interessante erlebnisse die da user berichten.
Sehr viele dinge waren mir nicht bekannt, obwohl ich schon sehr lange und ausgiebig nach thailand reise. Daran merke ich, das man nie auslernen kann.
Was ich nicht verstehe ist aber wenn von "üblichen preisen" geschrieben wird.
Und dann schreibt mann aber das er 1500 gezahlt hat, oder 600 oder
1000 oder 1200????
Gruss

ich finds sowieso widersinnig von "üblichen" preisen zu sprechen. denn in einer BKK top-agogo gibts andere "übliche" preise als an der beachroad in patty.
ich hab die letzten 3 1/2 monate in BKK verbracht und bin 2 mal für eine woche in pattaya gewesen. dort sind die preise komplett anders als in BKK. und phuket liegt halt irgendwo dazwischen (von chiang mai oder udon thani ganz zu schweigen)

im endeffekt müsste man, wenn man von üblichen preisen spricht auf kategorien eingrenzen. bspw. freelancer / pattaya / beachroad, oder bargirl / pattaya / walkingstreet, denn die verlangen wahrscheinlich andere übliche preise als bargirls / pattaya / soi buakhao usw. usf... und dann gibts noch immer die variable, ob du deinem gegenüber überhaupt sympathisch bist. ich kenne mittlerweile bkk gogo-girls, die mit mir billiger mitgehen als beerbar girls in pattaya. das liegt dann aber eben auch an anderen faktoren, die von den werten membern teilweise auch gern ins "übliche" preisspektrum übernommen werden.
und dann gibts noch die statistischen ausreisser... bei meinem ersten TH-aufenthalt hab ich die letzten 2 tage das erste mal BKK besucht. da hab ich beinhart 1000THB für bier und LD ausgegeben + 1000THB für barfine + 4000 THB für LT. Andererseits hab ich auch schon mal ein mädl von der sukhumvit mitgenommen, die am nächsten tag nach dem frühstück gemeint hat, dass sie eigentlich kein geld will, sondern nur, ob ich ihr was fürs taxi borgen könnte,...

darum denk ich, dass das komplette gelaber bzgl. der "üblichen" preise nur die erfahrungswelt der jeweiligen member repräsentieren. schön, dass manche hier standardmäßig 1000THB zahlen - aber da kann sichs nur um beachroad freelancer oder bargirls aus der soi 6 handeln. mir wärs ehrlich zu blöd mir wegen +-500 THB/nacht ein anderes mädls zu suchen, nur weil der preis "nicht stimmt". bei mir dürfen nette mädls ruhig ein bisserl mehr verlangen - ich will ja auch eine schöne zeit mit ihnen verbringen und keine unsympathische gummipuppe die den ganzen abend auf ihr handy schaut, aber im richten "preissegment" ist,...
 
        #2.055  

Member

Leut, macht's doch mal ne schöne Kreuztabelle, am besten ne dreidimensionale!
Dann braucht's den Thread hier nimmer...
:ironie:
 
        #2.056  

Member

@DerStritzi

Du hast es glaub ich nicht richtig verstanden. Es geht darum, dass man keine Preisverhandlung macht und am nächsten Tag einfach 1000THB gibt.

Wenn um keinen Preis gehandelt wurde, kannst du im voraus nicht sagen, dass sich die Dame wie eine Gummipuppe verhält.
MMn müsste man, wenn man keine Preisverhandlungen macht, eigentlich die beste oder zumindest eine gute Leistung der Dame bekommen. Da ja wie gesagt nicht über die Zahlung gesprochen wurde und sie sich somit ins Zeug legt um möglichst zu gefallen und am meisten aus der Nacht rauszuschlagen.

Wenn du natürlich verhandelst, sie z.B. 2000THB möchte und du sie dann auf 1000THB runterhandelst, kannst du eher davon ausgehen, dass du eine schlechtere Leistung bekommst, als wenn du ihr gleich die 2000 gegeben hättest.

Und ja, diese Taktik bezieht sich nur auf Bargirls, Beachroadgirls, Freelancer.

Wenn ihr die 1000THB nicht reichen sollten und sie was sagt (was anscheinend sogut wie nie welche machen), dann gibt man ihnen einfach 500THB mehr, dann dürfte sie zufrieden sein. Auf Dauer kommt man so definitiv günstiger weg, als wenn man im voraus sich direkt auf 1500THB einigt.

Und ja, natürlich spielt Symphatie, Aussehen und das Alter des Customers eine große Rolle.

Ebenfalls sollte man nicht rumgeizen am Abend mit der Dame, ihr ruhig ein paar Drinks spendieren, mit ihr Essen gehen usw.


Achja, ich selbst habe das jedoch noch nicht ausprobiert, da ich erst 1x in Thailand war. Habe mir diese Infos über die letzten Wochen und Monate durch einige User mit denen ich Kontakt per PM hatte angeignet und werde sie dann in Rund 2 Wochen auch endlich mal ausprobieren können.
Kann ja berichten ob es funktioniert oder nicht.
 
        #2.057  

Member

@derstritzi
kann ich zu 90% mit meinen erfahrungen bestätigen.

@mr long hair
interessante ausfuhrung (diesmal KEINE IRONIE).
Bei den preisen sehe ich es etwa so wie mit dem glauben. Die einen machen es so, bzw. Interpretieren es auf ihre weise, andere sehen es anders.

Ich für meinen teil bevorzuge die verhandlungs schiene. Da bin ich vor einigen Überraschungen sicher.
ich hatte auch schon 1-2 girls wo der preis ausgemacht war aber dann auf dem zimmer keine Sympathie mehr da war. Habe ihr dann 300 gegeben und alle waren happy.

aber ansonsten gehe ich immer gleich vor und bin damit am besten gefahren.
DAS SIND ABER REIN MEINE ERFAHRUGEN
andere user haben ihre erfahrungen die für sie eben ok sind.

wegen der kreuztabelle: sehr gut und bei Excel dann mit dem analysetool verschiedene Konstellationen durchrechnen lassen. SMILE IRON
 
        #2.059  

Member

habe mich etwas durchgelesen. ich denke einfach mal hin und gucken bzw. fragen.
 
        #2.060  

Member

Member hat gesagt:
habe mich etwas durchgelesen. ich denke einfach mal hin und gucken bzw. fragen.

Was ist dass denn für eine lapidare Einstellung :box:

Hier wird seit 2011 versucht eine Antwort auf die Frage aller Fragen zu finden und man steht kurz vor Abschluss bzw. zeichnet sich eine Einigung mit der ALLE können ab. Da kannst du nicht auftauchen und meinen mit hingehen, fragen und gucken ist alles getan und womöglich zahlen wie du lustig bist oder was dir grad so in den Sinn kommt..:hehe:



Kazimoto
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten