Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.071  

Member

nein, waren auch thai, aber top angezogen und sehr hübsch
 
        #2.072  

Member

Die teuerste an der BR waren 1800 wegen Extra. Ansonsten 800-1000.

In BKK ist es wegen hauptstadt wohl teurer. Wobei ich den Bereich 1500 - 2000 für nicht zu teuer erachte. Das sind 35 - 50 Euro Für eine nacht. Da legst bei uns gut den Faktor 10 - 15 hin.

Tip fur sparfuchse: girl länger mieten dann wird es auch billiger
 
        #2.073  

Member

Was mich hier langsam wirklich wundert ist das die magischen 1000 Baht für LT von vielen Membern als Preisinfo gegeben werden - am besten auf immer und ewig. Ja, es ist noch möglich zu solchen Preisen zu vögeln, aber bitte stellt es nicht so da als ob das die Regel wäre. Gerade einem Newbie der seine erste Reise und sein Budget plant kann damit gehörig auf die Nase fallen, da er in der Regel mehr bezahlen wird und dafür möchte ich mich an dieser Stelle mal aussprechen, dass auch völlig in Ordnung ist.

Ich habe gerade mal nachgesehen in meinem Reiseführer von Major Grubert, da schreibt er im Jahr 2008 seien 1000 Baht für ein Bierbargirl für Longtime der Preis. Jetzt haben wir 2015 - also 7 Jahren später. Nur weil in DACH bei vielen die Löhne nicht steigen, muss doch nicht das gleiche für Thailand gelten. Selbst bei nur 2-3% Inflation pro Jahr dürfte jedem einleuchten das man sich sieben Jahre später zwar über 1000 THB für LT freuen darf, aber nicht diesen Preis voraussetzen sollte.
 
        #2.074  

Member

@Siggi477
Mochte dich nicht belehren nur ein kleiner denkanstoss:
1. Vor 7-8 jahren sah der thb kurs auch noch anders aus wie heute.
so gesehen ist es jetzt teurer.

2. Ich glaube das man bei LT unterscheiden muss wie lange ich das girl nimmt.
wenn ich mich für ein girl entscheide und sie 1 monat mitnehme zahle ich 12000-15000 fur sie.
Wenn ich eine fur 1/2 tage nehme dann bin ich bei 1500-2000 je tag.

Zu den preisen: nimm mal Cola. Seit 3 jahren zahle ich 26.5 thb
Trotzdem ist sie faktisch teurer geworden wegen des wechselkurses.
 
        #2.075  

Member

Member hat gesagt:
[...] aber bitte stellt es nicht so da als ob das die Regel wäre. [...]

Wenn's bei mir die Regel ist, stelle ich es auch genauso dar! Diese ganze Preisdiskussion ist doch sowieso nur eine gaaaanz grobe Richtung. In D gibt's ja auch keinen landesweit gültigen Fixpreis für Prostitution, da kannst du ja auch von bis hinlegen...
Zumal besonders bei den FLs in Thailand ja noch der Symphatie-Faktor hinzu kommt. Speziell die jüngeren Kunden werden es weitaus leichter haben den Preis von 1000THB stabil zu halten. Der Ton macht natürlich auch die Musik, behandelst du die Frau wie ein Stück Fleisch behandelt sie dich wie einen ATM...

Wer übrigens nicht in der Lage ist mit dieser groben Preisrichtung selbst seine Erfahrungen zu sammeln sollte vielleicht lieber ganz zuhause bleiben...
 
        #2.076  

Member

Member hat gesagt:
@Siggi477

2. Ich glaube das man bei LT unterscheiden muss wie lange ich das girl nimmt.
wenn ich mich für ein girl entscheide und sie 1 monat mitnehme zahle ich 12000-15000 fur sie.
Wenn ich eine fur 1/2 tage nehme dann bin ich bei 1500-2000 je tag.

mich wuerde mal ein Pic der Lady interessieren, die fuer 12000-15000 einen Monat mitkommt !!!

die Maedels denken nur in Baht und sehen, dass alles teurer wird.
Wie man da auf Verstaendniss fuer den niedergehen Euro hoffen kann :) ??? Vergiss es Traeumer
 
        #2.077  

Member

sorry... zu frueh auf antworten gedrueckt !!

@ thailoverxxl mit den 1500-2000 je Tag gebe ich Dir Recht !!!
 
        #2.078  

Member

@EDDING
Wo habe ich etwas vom verstandniss fur den niedergehenden euro Geschrieben??

Kann dir gerne Erklären wie das mit den 12000-15000 geht.
kleiner tip: geiz ist geil hilft da nichts.

Aussehen ist immer geschmacksache. Hat hier schon girls des monats gegeben die mir nicht zugesagt haben. Aber was heisst das schon. Viele Schwärmen von angelia joli, mir gefallt die landgrebe besser. Aber was besagt
das?
 
        #2.079  

Member

Member hat gesagt:
mich wuerde mal ein Pic der Lady interessieren, die fuer 12000-15000 einen Monat mitkommt !!!

die Maedels denken nur in Baht und sehen, dass alles teurer wird.
Wie man da auf Verstaendniss fuer den niedergehen Euro hoffen kann :) ??? Vergiss es Traeumer

hi@Edding,

jetzt lass mal die Kirche im Dorf.
Erstens ist aussehen reine Geschmackssache, und2. Ist es doch klar : umso länger eine bei dir bleibt umso niedriger wird der Tageskurs. Siehe meine letzten Bericht. Dort hab ich einer LT für 6 Tage bzw Nächte 3500 in die Tasche gesteckt, sie hat in meiner gegenwart nicht nachgesehen und jetzt (sie hat Sicher schon nachgesehen) bekomme ich jeden Tag Mails von ihr......ich soll mich im August wieder mit ihr treffen.

Ist Doch auch logisch, während eine normale Bedienung zBsp. Für ca 10.000 einen Monat Arbeitet , bekommt die LT zu ihrem Leben vom Customer die Kohle als Taschengeld. ...

Aber: letztes Jahr war ich das erste mal in Patty, da hab ich auch immer vorher gefragt.........ich habe IMMER mehr als 1000 für LT zahlen müssen.

Gruß Immerkann
 
        #2.080  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das man bei LT unterscheiden muss wie lange ich das girl nimmt.
wenn ich mich für ein girl entscheide und sie 1 monat mitnehme zahle ich 12000-15000 fur sie.

Ich unterstelle mal, daß sämtliche anderen Kosten ebenfalls übernommen werden.
Das summiert sich ja ebenfalls, und das rechnen die Girls auch ein.
Neben dem sicher nicht unüppigen Essen fällt das eine oder andere Kleidchen ab, Schuhe, dies und das...

Die Gesamtkostenrechnung sieht in beiden Fällen - LT kurz und SLT - sicher sehr ähnlich aus, ist jedenfalls meine Erfahrung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten