Member
Member hat gesagt:Diese 1,000 baht habe ich an Freelancer in Bangkok, Pattaya, Phuket bezahlt. Keine BR ladies oder ähnliches.
Was ist der Unterschied zwischen einer Pattaya Freelancerin und einer BR Lady?
Member hat gesagt:Diese 1,000 baht habe ich an Freelancer in Bangkok, Pattaya, Phuket bezahlt. Keine BR ladies oder ähnliches.
Member hat gesagt:@Deleted member 19058 wieso sollte der farang denn die geforderten 1500 zahlen?
Wie hier sehr viele schreiben sollte man eben nichts aushandeln sondern eben die 1000 hinlegen.
Wobei ich zum überlegen gebe ob nicht auch 600-800 reichen würde? Hat da jemand schon erfahrung gemacht?
Member hat gesagt:Da glaube ich aber schon das so die preise kaputtgemacht werden. 3 spiesse extra obendrauf ist schon etwas "grosskotzig:. Wenn schon was extra dann maximal 1 spiess...
Member hat gesagt:und für den strom im hotel,wo sie ihr handy aufladen tut, würde ich ihr auch 100 bath abziehen,desweiteren für wasser und antücher ebenfalls 100 bath. dann sind 600-800 schon angebracht
Member hat gesagt:Was ist der Unterschied zwischen einer Pattaya Freelancerin und einer BR Lady?
Member hat gesagt:...
BTW, die Ladies der BR sind nicht mein Beuteschema. Ich glaube ihr wisst was ich meine. Da geht es oft schon bei dreckigen Füßen und kaputten Badeschuhen los....