Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.091  

Member

Member hat gesagt:
Diese 1,000 baht habe ich an Freelancer in Bangkok, Pattaya, Phuket bezahlt. Keine BR ladies oder ähnliches.

Was ist der Unterschied zwischen einer Pattaya Freelancerin und einer BR Lady?
 
        #2.092  

Member

BR = Beachrod. "BR Ladys" sind sozusagen die Prostituierten, die sich an der Beach Road in Pattaya aufhalten.

Freelancer sind diejenigen, die man zum großen Teil in den Diskotheken "aufgabelt".
 
        #2.093  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 wieso sollte der farang denn die geforderten 1500 zahlen?
Wie hier sehr viele schreiben sollte man eben nichts aushandeln sondern eben die 1000 hinlegen.
Wobei ich zum überlegen gebe ob nicht auch 600-800 reichen würde? Hat da jemand schon erfahrung gemacht?

Für eine ganze Woche halte ich 600-800 buht aber für sehr günstig:bye:
 
        #2.094  

Member

Member hat gesagt:
Da glaube ich aber schon das so die preise kaputtgemacht werden. 3 spiesse extra obendrauf ist schon etwas "grosskotzig:. Wenn schon was extra dann maximal 1 spiess...

Und statt Money by the Taxi, ziehst du ihr das Geld für die contis ab
 
        #2.095  

Member

und für den strom im hotel,wo sie ihr handy aufladen tut, würde ich ihr auch 100 bath abziehen,desweiteren für wasser und antücher ebenfalls 100 bath. dann sind 600-800 schon angebracht:mrgreen:
 
        #2.096  

Member

Du hast die TV und Kanalgebühr vergessen , eine schlechte Performance und sie ist dir was schuldig:yes:
Member hat gesagt:
und für den strom im hotel,wo sie ihr handy aufladen tut, würde ich ihr auch 100 bath abziehen,desweiteren für wasser und antücher ebenfalls 100 bath. dann sind 600-800 schon angebracht:mrgreen:
 
        #2.097  

Member

wusste garnicht, das es auch in th tv-gebühren gibt. so wie die leitungen dort verlegt sind,dachte ich immer, das dort alles abgezapft wird
 
        #2.098  

Member

Member hat gesagt:
Was ist der Unterschied zwischen einer Pattaya Freelancerin und einer BR Lady?

Ich denke hier an solche freelancer (wie auch Franke dargestellt hat) welche
a) nach Dienstschluß in ihrer Agogo
b) nach Dienstschluß in ihrer Bierbar
c) oder selbständige super-stunner
sich in Discos oder Clubs aufhalten und auf Customersuche sind.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass eine BR Lady in die iBar geht. Und hier denke ich an BR ladies die ausschließlich dort stehen, essen, schlafen und vielleicht noch hinter die Palme sch....
Möge es vielleicht auch Damen geben die sich nebenbei mal an der BR anbieten, und nebenbei einem Job nachgehen. Diese seien von meiner Betrachtung ausgeschlossen.

BTW, die Ladies der BR sind nicht mein Beuteschema. Ich glaube ihr wisst was ich meine. Da geht es oft schon bei dreckigen Füßen und kaputten Badeschuhen los....
 
        #2.099  

Member

Member hat gesagt:
...
BTW, die Ladies der BR sind nicht mein Beuteschema. Ich glaube ihr wisst was ich meine. Da geht es oft schon bei dreckigen Füßen und kaputten Badeschuhen los....

Da freue ich mich schon auf die Kommentare der BR-Liebhaber :hehe:!

Dreckige Füße hatte bestimmt noch Keine bei denen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten