Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.101  

Member

Member hat gesagt:
Da freue ich mich schon auf die Kommentare der BR-Liebhaber :hehe:!

Dreckige Füße hatte bestimmt noch Keine bei denen...

.... sorry, vergesst meinen Kommentar. Geht hier um was ganz anderes. Jeden das seine. Wollte keinem zu nahe treten.
>>Themaverfehlung, setzten, 6!

@Edding, danke für den Link. Passt :yes:
 
        #2.102  

Member

Member hat gesagt:
Da freue ich mich schon auf die Kommentare der BR-Liebhaber :hehe:!

Dreckige Füße hatte bestimmt noch Keine bei denen...

Die gibt es schon als Ausnahme. Leider werden die hier als Regel dargestellt. :shock:

Ich habe viele Mädels kennen gelernt, die an der BR zeitweise arbeiten um mal schnell ein neues Handy zu kaufen oder ihre Miete bezahlen wollen. Eine davon arbeitete offiziell im Airport, hatte sogar einen Autoschlüssel dabei. Da ich das nicht glaubte, habe ich mich von ihr mit ihrem auto ans Hotel fahren lassen. Standard-Nummer ohne Extras 1000 Baht, hat sehr hübsch ausgesehen und Sex war ok.
 
        #2.103  

Member

Member hat gesagt:
Möge es vielleicht auch Damen geben die sich nebenbei mal an der BR anbieten, und nebenbei einem Job nachgehen. Diese seien von meiner Betrachtung ausgeschlossen.

@ollithai,
gebe dir hier recht. .... ich glaub wir können unseren kleinen Exkurs an die BR verlassen. :yes:

Wollte auch nicht alle über einen Kamm scheren, auch wenn sich's so gelesen hat.
 
        #2.104  

Member

Member hat gesagt:
Die gibt es schon als Ausnahme. Leider werden die hier als Regel dargestellt. :shock:

Ich habe viele Mädels kennen gelernt, die an der BR zeitweise arbeiten um mal schnell ein neues Handy zu kaufen oder ihre Miete bezahlen wollen. Eine davon arbeitete offiziell im Airport, hatte sogar einen Autoschlüssel dabei. Da ich das nicht glaubte, habe ich mich von ihr mit ihrem auto ans Hotel fahren lassen. Standard-Nummer ohne Extras 1000 Baht, hat sehr hübsch ausgesehen und Sex war ok.


Berichte bitte nicht so positiv ueber die BR Girls. Lass die Jungs in dem Glauben das die BR Girls dreckige Fuesse haben, krank sind und klauen wie die Raben...:hehe:

Stellt sich nur die Frage wie diese Girls abends in die I-Bar kommen. Denn dort sind zumindest einige von ihnen sehr wohl anzutreffen...:yes: :D
 
        #2.105  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke hier an solche freelancer (wie auch Franke dargestellt hat) welche
a) nach Dienstschluß in ihrer Agogo
b) nach Dienstschluß in ihrer Bierbar
c) oder selbständige super-stunner
sich in Discos oder Clubs aufhalten und auf Customersuche sind.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass eine BR Lady in die iBar geht. Und hier denke ich an BR ladies die ausschließlich dort stehen, essen, schlafen und vielleicht noch hinter die Palme sch....
Möge es vielleicht auch Damen geben die sich nebenbei mal an der BR anbieten, und nebenbei einem Job nachgehen. Diese seien von meiner Betrachtung ausgeschlossen.

BTW, die Ladies der BR sind nicht mein Beuteschema. Ich glaube ihr wisst was ich meine. Da geht es oft schon bei dreckigen Füßen und kaputten Badeschuhen los....

Also meine Füsse sind ja ab und zu auch mal dreckig... kann man ja waschen zum Glück.
Aber ich glaube, das BR-Angebot teilt sich da in zwei Gruppen - erstens die von talueng beschriebenen Damen (hab letztes Mal ausgiebig gespannt, aber keine beim Sch... hinter der Palme entdeckt), und zweitens die mit sauberen Füssen und sehr wohl auch solche, die gelegentlich in die ibar gehen.
 
        #2.106  

Member

Sauber, da hab ich jetzt wo reingestochen...
Es gibt wohl die Kategorie 1, 2, 3, x
Möge sich auch der ein oder andere Juwel unter ihnen verbergen, auch die Liebhaber der BR unter uns geben, auch die iBar Gäste unter den BR Ladies,....

Werde mir auch mal euren BR thread durchlesen um die andere Sichtweise kennenzulernen.

Thx + sorry for OT
 
        #2.107  

Member

Member hat gesagt:
..... BR ladies die ausschließlich dort stehen, essen, schlafen und vielleicht noch hinter die Palme sch....
......Da geht es oft schon bei dreckigen Füßen und kaputten Badeschuhen los....

Mein Herzblatt ist eine schon etwas reifere BR-Lady.
Sie hat ein eigenes Zimmer für 3200 Baht im Monat.
Dieses hat sogar ein eigenes Klo zum Sch....
Ihre Füße sind stets sauber, und sie trägt hochwertige Schuhe.

Sie ist sehr gepflegt und trägt immer sehr geschmackvolle Kleidung.
Sie hat beste Manieren und ist eine perfekte Lady.
Ich bin stolz, wenn ich mit ihr Hand in Hand gehen kann (mach ich sonst mit keiner).
Ich halte ihr die Tür auf, serviere ihr das Essen vom Buffet und verwöhne sie wo ich kann.

Sie kann Englisch in Wort und Schrift
Wir schreiben uns täglich Emails.
Wenn es möglich ist, telefonieren wir oft Stunden.

Sind wir zusammen, sind das die Highlights meines restlichen Lebens.
Noch keine Frau hat mir so viel rübergebracht.

Sie ist grundehrlich und hat mich noch nie abgezogen.
Ich vertraue ihr stets meine Geldbörse zur Aufbewahrung in ihrer Handtasche an.

Ich mag meine BR-Maus und bin sehr glücklich mit ihr.
Wäre ich nicht auch noch glücklich verheiratet, würde sie schon lange nicht mehr am Beach stehen!

Manche Beiträge hier machen mich sehr traurig!
 
        #2.108  

Member

Member hat gesagt:
Mein Herzblatt ist eine schon etwas reifere BR-Lady.
Sie hat ein eigenes Zimmer für 3200 Baht im Monat.
Dieses hat sogar ein eigenes Klo zum Sch....
Ihre Füße sind stets sauber, und sie trägt hochwertige Schuhe.

Sie ist sehr gepflegt und trägt immer sehr geschmackvolle Kleidung.
Sie hat beste Manieren und ist eine perfekte Lady.
Ich bin stolz, wenn ich mit ihr Hand in Hand gehen kann (mach ich sonst mit keiner).
Ich halte ihr die Tür auf, serviere ihr das Essen vom Buffet und verwöhne sie wo ich kann.

Sie kann Englisch in Wort und Schrift
Wir schreiben uns täglich Emails.
Wenn es möglich ist, telefonieren wir oft Stunden.

Sind wir zusammen, sind das die Highlights meines restlichen Lebens.
Noch keine Frau hat mir so viel rübergebracht.

Sie ist grundehrlich und hat mich noch nie abgezogen.
Ich vertraue ihr stets meine Geldbörse zur Aufbewahrung in ihrer Handtasche an.

Ich mag meine BR-Maus und bin sehr glücklich mit ihr.
Wäre ich nicht auch noch glücklich verheiratet, würde sie schon lange nicht mehr am Beach stehen!

Manche Beiträge hier machen mich sehr traurig!

amen :ironie:
 
        #2.109  

Member

@Glupperer

Member hat gesagt:
Wollte auch nicht alle über einen Kamm scheren, auch wenn sich's so gelesen hat.

Es freut mich dass Du dein Glück gefunden hast.

Letzter Kommentar von mir hierzu ;)
 
        #2.110  

Member

Hier meine zahlungen:
ST...fuer girl 400-600
PLUS BF 150-300
.....................
LT...fuer girl 1-2 wochen pro tag 700-800 PLUS Extras
.......................
LT...fuer girl 3-6 wochen pro tag 400-600 PLUS Extras
........................
Wenn das Girl Anal und Fetisch sowie Bilder/Video auch mag dann lege ich immer zu dem ausgemachten Betrag etwas darauf.
.........................
BR Girls.....1-3 Stunden
von 700 bis 1300
.........................
Meine teuerste Begleitung war aus einer GoGo und hat mich mit allem (girl+bf) 3800 gekostet. Und es wurde nur normal stellung ohne gute performance geboten.

war da aber selber schuld weil ich nichts besprochen habe vor dem mitnehmen des girls. Mache ich seither anders.

THEPOINT
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten