Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.111  

Member

Hallo,

Ich bin aktuell in China unerwegs. Momentan in Peking, später in Shanghai. Kennt zufällig jemand die ungefähren Preise für Freelancer, Massagebudenn etc. hier in China?

Gruss Homer
 
        #2.113  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

Ich bin aktuell in China unerwegs. Momentan in Peking, später in Shanghai. Kennt zufällig jemand die ungefähren Preise für Freelancer, Massagebudenn etc. hier in China?

Gruss Homer

Ich bin oft beruflich in old China unterwegs, die Zeiten haben sich auch hier verschlechtert, rechne mal für LT 1500 - 3000 Yuan.

Du kannst aber auch wie ich Glück haben, in Shanghai gehe ich immer ins gleiche Hotel dort habe ich mich mit einer Massage Lady aus diesem Hotel "angefreundet".
Sie kommt immer nach ihrer Arbeit, zwei Uhr Nachts und bleibt bis zum Morgen für schlappe 800 Yuan.
 
        #2.114  

Member

Danke für die Infos!

Das ist aber ganz schön heftig. Bei den Preisen kann man sich nicht jede Nacht eine ins Bett legen....
 
        #2.115  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Infos!

Das ist aber ganz schön heftig. Bei den Preisen kann man sich nicht jede Nacht eine ins Bett legen....

na ja, eine Massage gabs ja auch noch dazu :)
 
        #2.116  

Member

Member hat gesagt:
na ja, eine Massage gabs ja auch noch dazu :)

Für 120 € kann man das auch erwarten :ironie:

Hab hier um die Ecke eine Massage Bude entdeckt. Werd die Tage mal antesten...

Gruss Homer
 
        #2.117  

Member

Member hat gesagt:
Hier meine zahlungen:
ST...fuer girl 400-600
PLUS BF 150-300
.....................
LT...fuer girl 1-2 wochen pro tag 700-800 PLUS Extras
.......................
LT...fuer girl 3-6 wochen pro tag 400-600 PLUS Extras
........................
Wenn das Girl Anal und Fetisch sowie Bilder/Video auch mag dann lege ich immer zu dem ausgemachten Betrag etwas darauf.
.........................
BR Girls.....1-3 Stunden
von 700 bis 1300
.........................
Meine teuerste Begleitung war aus einer GoGo und hat mich mit allem (girl+bf) 3800 gekostet. Und es wurde nur normal stellung ohne gute performance geboten.

war da aber selber schuld weil ich nichts besprochen habe vor dem mitnehmen des girls. Mache ich seither anders.

THEPOINT

Hi thepoint,
als Newbie machen mich die Abkürzungen hier etwas schwindelig! :)
Also ST und LT habe ich ja inzwischen gescheckt, aber was ist BF?
 
        #2.118  

Member

Member hat gesagt:
Also ST und LT habe ich ja inzwischen gescheckt, aber was ist BF?

Lies ein paar Berichte und du kommst ganz schnell drauf, dass BF für "Bar Fine" (Ablöse) steht! ;)
 
        #2.119  

Member

Member hat gesagt:
Für 120 € kann man das auch erwarten :ironie:

Hab hier um die Ecke eine Massage Bude entdeckt. Werd die Tage mal antesten...

Gruss Homer

Ja gut, bitte berichte mal ich bin auch daran interessiert.
Eine Massage Bude habe ich noch nicht ausprobiert, ich habe mich immer im Hotel bediehnt.
 
        #2.120  

Member

Member hat gesagt:
Ja gut, bitte berichte mal ich bin auch daran interessiert.
Eine Massage Bude habe ich noch nicht ausprobiert, ich habe mich immer im Hotel bediehnt.



Ich hab´s leider in Peking nimmer geschafft zur Massage zu gehen, dafür war ich heute mal in Shanghai testen. Das ganze läuft ein bisschen anders als man es aus LOS kennt. Ich habe jetzt 500 RMB für 1 Stunde Massage und BJ bezahlt. HJ hätte ich für 300 RMB bekommen.
Alles in allem ist es ein gutes Stück teurer als in Thaland, dafür ist die Qualität aber auch eine ganz andere. Als nächstes werde ich mal die "Sauna" hier testen...

Gruß Homer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten