Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.131  

Member

Da ist doch nichts mit Preise kaputt machen, 1500 THB für LT ist doch nicht zuviel!! 1200 THB incl. in Massageshop sicher auch nicht....
 
        #2.132  

Member

Also ich hab immer 1000 lt gegeben bei beerbar Mädels aber jeder hat da so seine eigen Regel .
 
        #2.133  

Member

obwohl der preis in den beer bars auch immer geschwangt hat. bei einigen sind die mädels für 1000 mitgekommen,bei anderen erst für 1500.
sicherlich hängt es auch damit zusammen,wie nötig die mädels kohle brauchen oder wie nett sie dich finden.

ab und an glaube ich auch, das die bars die preise machen.es gab eine bar,da sahen die mädels nicht sehr dolle aus,aber sie wollten 2000 bath. und diese bar war immer leer,fast nie einen kunden. thai logik
 
        #2.134  

Member

Bin gerade in FC
Beer-Bar-Girl die schönste der Bar, 37 Jahre 1.000 LT + 1 LD
Massagesalon - nach der Arbeit gedatet 1.000 LT - vorher war sie in A-Go-Go und Soi 6-Bar tätig - also gehobene Optik mit beachtlichen Englischkenntnisse und 31 J.
- vorab immer gefeiert und wurde mit den entsprechender Performance in meinen Zimmer belohnt worden, ca. 300 B für ihre Getränke!
Beer Bar Girl in Disko mitgenommen - ohne Preisverhandlungen - English und Performansce gut - 1.000 LT
Nebenkosten eine Getränkerunde für sie und Freundinnen ca 400 Bath, 35 Jahre, sehr hübsches Gesicht.
Beach-Road, 27 Jahre, gehobene Optik für 500 ST
Also wieder die Preise wie vor einigen Jahren. Gute Mädels gehen weiterhin gut weg, also nicht zögern oder ggf. auch für mehrer Tage buchen. Habe einmal gezögert, da war die Massagelady gleich abgefischt.

Die Mädels plündern per Internet, Transferzahlungen ohnehin die restliche Welt, die TAF-User sollten sich hieran nicht unnötig beteiligen. Wer zu viel Geld übrig hat, kann gerne meine Bankverbindung haben...
 
        #2.135  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade in FC
Beer-Bar-Girl die schönste der Bar, 37 Jahre 1.000 LT + 1 LD
Massagesalon - nach der Arbeit gedatet 1.000 LT - vorher war sie in A-Go-Go und Soi 6-Bar tätig - also gehobene Optik mit beachtlichen Englischkenntnisse und 31 J.
- vorab immer gefeiert und wurde mit den entsprechender Performance in meinen Zimmer belohnt worden, ca. 300 B für ihre Getränke!
Beer Bar Girl in Disko mitgenommen - ohne Preisverhandlungen - English und Performansce gut - 1.000 LT
Nebenkosten eine Getränkerunde für sie und Freundinnen ca 400 Bath, 35 Jahre, sehr hübsches Gesicht.
Beach-Road, 27 Jahre, gehobene Optik für 500 ST
Also wieder die Preise wie vor einigen Jahren. Gute Mädels gehen weiterhin gut weg, also nicht zögern oder ggf. auch für mehrer Tage buchen. Habe einmal gezögert, da war die Massagelady gleich abgefischt.

Die Mädels plündern per Internet, Transferzahlungen ohnehin die restliche Welt, die TAF-User sollten sich hieran nicht unnötig beteiligen. Wer zu viel Geld übrig hat, kann gerne meine Bankverbindung haben...

Klasse Statement, nix hinzuzufügen!
 
        #2.137  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade in FC
Beer-Bar-Girl die schönste der Bar, 37 Jahre 1.000 LT + 1 LD
Massagesalon - nach der Arbeit gedatet 1.000 LT - vorher war sie in A-Go-Go und Soi 6-Bar tätig - also gehobene Optik mit beachtlichen Englischkenntnisse und 31 J.
- vorab immer gefeiert und wurde mit den entsprechender Performance in meinen Zimmer belohnt worden, ca. 300 B für ihre Getränke!
Beer Bar Girl in Disko mitgenommen - ohne Preisverhandlungen - English und Performansce gut - 1.000 LT
Nebenkosten eine Getränkerunde für sie und Freundinnen ca 400 Bath, 35 Jahre, sehr hübsches Gesicht.
Beach-Road, 27 Jahre, gehobene Optik für 500 ST
Also wieder die Preise wie vor einigen Jahren. Gute Mädels gehen weiterhin gut weg, also nicht zögern oder ggf. auch für mehrer Tage buchen. Habe einmal gezögert, da war die Massagelady gleich abgefischt.

Die Mädels plündern per Internet, Transferzahlungen ohnehin die restliche Welt, die TAF-User sollten sich hieran nicht unnötig beteiligen. Wer zu viel Geld übrig hat, kann gerne meine Bankverbindung haben...
Hallo Toddi64,
hast du auch Beispiele für deine gehobene Optik um THB 1000,- für LT?
 
        #2.138  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Toddi64,
hast du auch Beispiele für deine gehobene Optik um THB 1000,- für LT?

Zweifelt doch nicht dauernd an den Preisen. Der Preis hängt von so unendlich vielen Faktoren, wie z.B. der Chemie, Alter des Customers, Alter der Ying, Aussehen des Customers, Aussehen der Ying, Auftreten des Customers, Zeitpunkt, etc. ab, daraus kann man keine Preisliste erstellen wie ihr sie euch teilweise wünscht. Man kann lediglich die verschiedenen Erfahrungen der einzelnen Member zusammentragen und sich daraus eine ungefähre Richtung der Preise auskaspern.

1.000 THB LT sind auch für nen Superstunner drin. Oder auch mal gar nichts. Oder 5.000 oder was auch immer THB... Wie gesagt, viele, viele Faktoren. Und auch ich hatte schon, wie vermutlich viele andere hier, schon Mädels die die aktuelle Auswahl zur Miss Juli locker in den Schatten stellen würden für 1.000 oder weniger Bärte... Keine Kunst, nur eine Frage vieler, vieler Faktoren... Und sicherlich ist etwas Glück auch hilfreich :hehe:

Und falls die Frage kommen sollte, Fotos werde ich von den Mädels nicht einstellen. Will ja auch nicht, dass die Mädels Bilder von mir online stellen :mrgreen:
 
        #2.139  

Member

youngmagic... gut zusammengefasst.... ich werde mal auch keine Bilder von dir und netten, heissen Damen einstellen :ironie:

Es gibt keine verbindliche Preisliste.... und wenn ich "up to you" höre dann bin ich schon mal stocknüchtern.... nee auf sowas sollte man sich nicht einlassen.... klare Regeln im Vorfeld... erspart Stress im Loom...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten