Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.151  

Member

da kannst du natürlich recht haben.War ja auch erst 1 mal pattaja und daher habe ich da noch nicht so den durchblick.
Selbst wen sie ein working girl ist,aufjedenfall war es kostenlos und hat sich gelohnt :D
 
        #2.152  

Member

Ich werde vorderhand Pattaya und Bangkok meiden da es mich nervt dauernd zu verhandeln......
Sollen sie 2000 fordern solang sie wollen ich gehe in den Isaan dort wird man noch geschätzt....
 
        #2.153  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde vorderhand Pattaya und Bangkok meiden da es mich nervt dauernd zu verhandeln......
Sollen sie 2000 fordern solang sie wollen ich gehe in den Isaan dort wird man noch geschätzt....

Na dann viel Spass im Isaan. Kannst du Thai sprechen und verstehen oder nimmst du eine mit...ansonsten ....
 
        #2.154  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde vorderhand Pattaya und Bangkok meiden da es mich nervt dauernd zu verhandeln......
Sollen sie 2000 fordern solang sie wollen ich gehe in den Isaan dort wird man noch geschätzt....

Bin seit 2 Wochen hier in Patty vor Ort, aber bei mir hat keine Einzige 2000 aufgerufen. Die Preise bewegen sich immer zwischen 500 und 1500 (Beerbars/BR/Badoo/sonstige F)! Für ST und LT. Gestern in der Jony Bar an der Soi Buakaow die Tik (26) für 400 BF und 1000 für Lt entlöhnt!Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.155  

Member

Member hat gesagt:
Na dann viel Spass im Isaan. Kannst du Thai sprechen und verstehen oder nimmst du eine mit...ansonsten ....

in pattaya gibt es auch viele mädels,die kein englisch sprechen.
 
        #2.157  

Member

Member hat gesagt:
Hahaha genau, die kommen meist aus dem Isaan....

Gruß Piper

ich weiss,die meisten werden wohl von dort sein. das wenige englisch was sie können,lernen sie dann an der bar. sind einige dabei,die können es schon sehr gut. für mich ist es wichtig, das man sich weniges ein wenig unterhalten kann.
 
        #2.158  

Member

Member hat gesagt:
. für mich ist es wichtig, das man sich weniges ein wenig unterhalten kann.

Deshalb habe ich während meiner Thailandzeit auch Thai gelernt...

Gruß Piper
 
        #2.159  

Member

Aktuelle Preisinfo,
Gestern Abend 2x Shorttime gebucht ,jeweils 500thb.

Weitere anfragen ergaben zwischen 500 über 700 bis 1000....
Die beiden Mädels die ich buchte gehörten der 20-30jährigen kat.an!
Guter Service....
Bis dann
Immerkann
 
        #2.160  

Member

Member hat gesagt:
Aktuelle Preisinfo,
Gestern Abend 2x Shorttime gebucht ,jeweils 500thb.

Weitere anfragen ergaben zwischen 500 über 700 bis 1000....
Die beiden Mädels die ich buchte gehörten der 20-30jährigen kat.an!
Guter Service....
Bis dann
Immerkann

wo gefunden?


gruss,


Merlin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten