Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.171  

Member

Member hat gesagt:
Warum heute noch eine Sprache lernen gibt doch Übersetzer auf den Smartphones
Die bemerkung ist echt gut:hehe::lach:
Hast du mal versucht einen Text von einem Programm übersetzen zu lassen?
Click doch mal in Facebook auf irgendeine Thaiseite und dann auf übersetzen. Wenn Du dann verstehst was gemeint ist, bist Du ein Genie
 
        #2.172  

Member

Member hat gesagt:
@nitelife: also auch für Toddi statistisch eher unwahrscheinlich, dass er Zulage zahlen muss. Nachvollziehbar, schreibt er ja.

Wieviel Kilo Körpergewicht bei durchschnittlichem IQ und1,80 m Größe sind also nötig, um in den Zulagenbereich von den Mädels eingestuft zu werden? Überschlägig ein Fiat 500...

Rechne doch bitte nochmal nach @nitelife, Du kannst sowas! Vielleicht stimmt diese Berechnungsformel ja hinten und vorne nicht. Haben die Mädels hierfür eine App?

Sure!

BMI 100 bei einem 50-jährigen 1,80 m-Mann = 324 kg... da sollte ein Extra-Gewichtszuschlag fällig werden :hehe:
 
        #2.173  

Member

Member hat gesagt:
Die bemerkung ist echt gut:hehe::lach:
Hast du mal versucht einen Text von einem Programm übersetzen zu lassen?
Click doch mal in Facebook auf irgendeine Thaiseite und dann auf übersetzen. Wenn Du dann verstehst was gemeint ist, bist Du ein Genie

also wenn ich nicht weiter weiss, dann nehme ich auch ein übersetzer app,so schlecht sind sie nicht. was gut geht ist englisch-thai. thai-englisch oder thai deutsch ist nicht so gut.
 
        #2.174  

Member

von thai zu englisch, spanisch, deutsch, arabisch, franzörisch etc. ist alles komplett unbrauchbar.
 
        #2.175  

Member

Alle Übersetzungs-app`s sind für etwas smaltalk brauchbar aber für mehr auch nicht. Und ganz schlimm wird es wenn man beim englisch schreiben selbst Fehler macht.
Jegliche Art von normalen Gesprächen kann man damit nicht führen ohne das es zu Missverständnissen kommt.
 
        #2.176  

Member

Um dann mal wieder zum topic zurückzukehren..:))

Ich freue mich auf:
1000 Baht Lady plus 300 Baht Bar in der Soi 6,
ähnliches für ST, bzw. 1500 LT in der Soi 7,
1500, 2000, 2500 oder gar 3000 Baht für ibar Stunner - Getränke gehen selbstredend extra..,
3000 bis 4000 für Agogo Mäuse bei 1000 bis 1500 Baht barfine,
einiges an Ladydrinks und das alles ab der nächsten Woche.

Vielleicht kann ich an den Preisen noch etwas machen....555

Gruss,


Merlin
 
        #2.177  

Member

Merlin an den agogopreisen kannste auf jeden fall was
ändern indem du anstatt in die ws agogos gehst, die agogos in der lk metro aufsuchst. Barfine ca. 800, lt 2000.

Soi6 hat meiner erfahrung nach ziemlich hohe barfines fuer lt, zum teil 800 baht. Allerdings fuer st werden im moment 700 plus 300 barfine aufgerufen. Extra promotion for very very lowseason...

Und soi7 lt 1000 sollte auch drin sein. :hehe:
 
        #2.178  

Member

Member hat gesagt:
Merlin an den agogopreisen kannste auf jeden fall was
ändern indem du anstatt in die ws agogos gehst, die agogos in der lk metro aufsuchst. Barfine ca. 800, lt 2000.

Soi6 hat meiner erfahrung nach ziemlich hihe barfines, zum teil 800 baht. Und soi7 lt 1000 sollte auch drin sein. :hehe:

Danke für die Tipps. Werde mich an die Umsetzung machen. Bin aber kein jugendlicher Hüpfer mehr, wie Du. Vielleicht muss ich deshalb mehr berappen..:(((


Gruss,


Merlin
 
        #2.179  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Tipps. Werde mich an die Umsetzung machen. Bin aber kein jugendlicher Hüpfer mehr, wie Du. Vielleicht muss ich deshalb mehr berappen..:(((


Gruss,


Merlin

Dafuer bist du cool und charmant! Wuerde mich echt wundern, wenn du in der soi buakoa oder lk metro mehr als 2000 zahlst, wenn du vorher in der agogo mit den maedels spass hattest.

Ich hatte deine preise fuer soi6 auch falsch verstanden, dachte du meintest longtime. Natuerlich dumm von mir anzunehmen man geht fuer lt in die soi6. Aber auch das hab ich schon gemacht. Hehe
 
        #2.180  

Member

Member hat gesagt:
Dafuer bist du cool und charmant! Wuerde mich echt wundern, wenn du in der soi buakoa oder lk metro mehr als 2000 zahlst, wenn du vorher in der agogo mit den maedels spass hattest.

Ich hatte deine preise fuer soi6 auch falsch verstanden, dachte du meintest longtime. Natuerlich dumm von mir anzunehmen man geht fuer lt in die soi6. Aber auch das hab ich schon gemacht. Hehe

Ich hab' das auch schon gemacht, mehrfach. Und würde es mit den gleichen Damen wieder tun..:))

Danke übrigens für die nette Einschätzung, :)


Gruss,


Merlin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten