Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.162  

Member

Würde mich auch interessieren.
Beach road, badoo, Bier bar, disco, Straße angesprochen...??
 
        #2.163  

Member

Member hat gesagt:
....
Die beiden Mädels die ich buchte gehörten der 20-30jährigen kat.an!

Also eine war 20, die andere war 30 oder nur geschätzt? Beim schätzen liege ich meist deutlich daneben.
 
        #2.164  

Member

Mensch Jungs,
alles ist überall möglich. Sicherlich wird man kein beer-bar-girl nur für eine ST auslösen (wirtschaftlich unsinnig!; nur wegschicken, wenn die Leistung nicht stimmt!!)
Theoretisch ist fast der ganze Ort käuflich. Bei vernünftigem Auftreten, einiger maßen gepflegten Äußeren ist man gut im Geschäft. Bin 50 Jahre, 75 kg bei 1,80 m, nicht besonders schön und kam mit 500 ST/1.000 LT aus (siehe post 2027).
Wer einen body-maß-index (BMI) in der Nähe seines IQ hat, der zahlt etwas Gewichtszulage (wie für Übergepäck . hier nur Überspeck) und der Fall ist geritzt. Die Preise stellen eine Orientierung dar. Es gibt bereits wenige Minuten eine Dame, die genauso hübsch ist und den Standardpreis akzeptiert.
Gute Dienstleisterinnen tauchen nicht täglich in ihrem Stamm-Lokationen auf, sondern werden länger gebucht. Ging mir vor kurzem auch so. Hatte eine Top-Leisterin wieder erkannt, die aber schon mit einem Kunden beschäftigt war - also Fairplay und auf die nächste Tage gehofft. Sie tauchte nicht mehr auf - eigentlich klar, denn ich hatte sie vor 1/2 Jahr auch bis zum Ende meines Urlaubs "festgehalten". Freundlich, hübsch, kundenerfahren und bereit zu Sonderwünschen, da darf man nicht immer weiter suchen, denn wirklich viel besser geht nicht und falls ja, wie viele Nieten muss man vorher ertragen?
So - jetzt qibt Gas im realen Leben.
So long Toddi
 
        #2.165  

Member

War sicher lustig gemeint:

IQ Wert Bedeutung Prozentanteil

40 - 70 Weit unterdurchschnittlich 2,2 %
71 – 79 unterdurchschnittlich 6,7 %
80 – 89 etwas unterdurchschnittlich 16,1 %
90 – 109 Durchschnitt 50 %
110 – 119 hoch 16,1 %
120 – 129 sehr hoch 6,7 %
130 - 159 hochbegabt. Bei Kindern ist eine gesonderte Förderung nötig.

Wenn Dein IQ in etwa dem Deines BMI entspricht, tust Du mir ehrlich gesagt leid... Dein BMI ist etwa 23, 24!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.166  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Dein IQ in etwa dem Deines BMI entspricht, tust Du mir ehrlich gesagt leid... Dein BMI ist etwa 23, 24!

@nitelife: also auch für Toddi statistisch eher unwahrscheinlich, dass er Zulage zahlen muss. Nachvollziehbar, schreibt er ja.

Wieviel Kilo Körpergewicht bei durchschnittlichem IQ und1,80 m Größe sind also nötig, um in den Zulagenbereich von den Mädels eingestuft zu werden? Überschlägig ein Fiat 500...

Rechne doch bitte nochmal nach @nitelife, Du kannst sowas! Vielleicht stimmt diese Berechnungsformel ja hinten und vorne nicht. Haben die Mädels hierfür eine App?

Sure!
 
        #2.167  

Member

Warum heute noch eine Sprache lernen gibt doch Übersetzer auf den Smartphones
Member hat gesagt:
Deshalb habe ich während meiner Thailandzeit auch Thai gelernt...

Gruß Piper
 
        #2.168  

Member

Member hat gesagt:
Warum heute noch eine Sprache lernen gibt doch Übersetzer auf den Smartphones

Ist das dein Ernst? Falls ja: klassischer Fall von "wenn man keine Ahnung hat..." :wink0:
 
        #2.169  

Member

Hi nochmal,
Ich habe ja eine schöne Diskussion ausgelöst....
1. Das Alter ist (war) geschätzt.
2. Meinen IQ schätze ich als durchschnitt ein.
3. Mein BMI als LEICHT übergewichtig
4. Alle an der Beach gefunden.

Auch ist es logisch unwirtschaftlich in einer Bar für ST auszulösen.....würde ich normalerweise nicht tun..... aber wenn man vor hat Lt oder Slt zu buchen kann es plötzlich doch wirtschaftlich sein einen ST test zu machen.

Gruß Immerkann
 
        #2.170  

Member

doppeltpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten