Mensch Jungs,
alles ist überall möglich. Sicherlich wird man kein beer-bar-girl nur für eine ST auslösen (wirtschaftlich unsinnig!; nur wegschicken, wenn die Leistung nicht stimmt!!)
Theoretisch ist fast der ganze Ort käuflich. Bei vernünftigem Auftreten, einiger maßen gepflegten Äußeren ist man gut im Geschäft. Bin 50 Jahre, 75 kg bei 1,80 m, nicht besonders schön und kam mit 500 ST/1.000 LT aus (siehe post 2027).
Wer einen body-maß-index (BMI) in der Nähe seines IQ hat, der zahlt etwas Gewichtszulage (wie für Übergepäck . hier nur Überspeck) und der Fall ist geritzt. Die Preise stellen eine Orientierung dar. Es gibt bereits wenige Minuten eine Dame, die genauso hübsch ist und den Standardpreis akzeptiert.
Gute Dienstleisterinnen tauchen nicht täglich in ihrem Stamm-Lokationen auf, sondern werden länger gebucht. Ging mir vor kurzem auch so. Hatte eine Top-Leisterin wieder erkannt, die aber schon mit einem Kunden beschäftigt war - also Fairplay und auf die nächste Tage gehofft. Sie tauchte nicht mehr auf - eigentlich klar, denn ich hatte sie vor 1/2 Jahr auch bis zum Ende meines Urlaubs "festgehalten". Freundlich, hübsch, kundenerfahren und bereit zu Sonderwünschen, da darf man nicht immer weiter suchen, denn wirklich viel besser geht nicht und falls ja, wie viele Nieten muss man vorher ertragen?
So - jetzt qibt Gas im realen Leben.
So long Toddi