Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.182  

Member

Member hat gesagt:
wenn man beide Fotos , sowohl vom customer und dem girl hier reinstellt,versteht man wohl so manche Preisunterschiede :D

Den meinte ich....
Der war gut

#2.183  

Member

soooooooo
zurück zu den preisen.

wenn mir eine dame gefällt und ich würde sehr gern, na sagen wir mal ne woche (oder länger) mit ihr verbringen.
was würde dann fällig werden ??
und zahlt mann da tägl oder am ende. ich will keinesfalls die preise versauen.
mein bmi ändert sich gerade noch bis zum 30.10 am 26.11 gehts zurück

#2.184  

Member

Member hat gesagt:
soooooooo
zurück zu den preisen.

wenn mir eine dame gefällt und ich würde sehr gern, na sagen wir mal ne woche (oder länger) mit ihr verbringen.
und zahlt mann da tägl oder am ende. ich will keinesfalls die preise versauen.
mein bmi ändert sich gerade noch bis zum 30.10 am 26.11 gehts zurück

Kommt immer darauf an, woher du die Dame hast. Bar, A Gogo, Freelancerin usw.

Über längere Zeit, werden die "Tagessätze" aber günstiger.

Da es aber dein erster Urlaub ist, tob dich lieber etwas aus, maximal 2-3 Tage die Gleiche, dann besteht auch keine Chance, dass du dir direkt beim ersten mal einen LKS einfängst.

#2.185  

Member

Member hat gesagt:
Da es aber dein erster Urlaub ist, tob dich lieber etwas aus, maximal 2-3 Tage die Gleiche, dann besteht auch keine Chance, dass du dir direkt beim ersten mal einen LKS einfängst.

Geht auch locker in 2-3 Tagen, wenn die Richtige (oder Falsche?) kommt...:hehe:

#2.186  

Member

Member hat gesagt:
Geht auch locker in 2-3 Tagen, wenn die Richtige (oder Falsche?) kommt...:hehe:

Will ja keinem Angst machen, aber manchmal reicht schon ein Tag :mrgreen:
Bringt eh nichts, sich vorher den Kopf zu zerbrechen - einfach hinfahren und ausprobieren.

#2.187  

Member

Member hat gesagt:

Habe eine Bardame vor zwei Jahren für drei Tage ausgelöst. Ich hab immer den den LT Tarif berechnet und zu diesem Zeitpunkt war das noch 1000 Baht pro Tag, was für mich ein Schnäppchen immerhin für den ganzen Tag war.
An Barfine habe ich nichts gezahlt, daher sie sich drei Tage frei genommen hat. Ich denke aber, hier wären theoretisch auch nochmal 700 Baht pro Tag fällig gewesen. Später hat sie mir erzählt, das sie für einen ganzen Monat gebucht worden ist und dann 500 Baht pro Tag verlangt hat.

#2.188  

Member

Member hat gesagt:

keine Chance auf LKS??? Lol. Würde mal sagen, durch deinen Ratschlag verringert sich die LKS-Gefahr von 95 auf 80 % bei einem Erstlingsbesuch.Irgendwie verliebt sich doch fast jeder, wenn er das erste Mal in Th ist, und natürlich in eine, die ganz anders ist. :yes:

#2.189  

Member

Member hat gesagt:
keine Chance auf LKS??? Lol. Würde mal sagen, durch deinen Ratschlag verringert sich die LKS-Gefahr von 95 auf 80 % bei einem Erstlingsbesuch.Irgendwie verliebt sich doch fast jeder, wenn er das erste Mal in Th ist, und natürlich in eine, die ganz anders ist. :yes:

Hab da wohl von mir auf die Allgemeinheit geschlossen :roll:
Habe bei 2-3 Tagen kein Problem, wenn es aber mehr als eine Woche ist, dann baut man schon eine leichte Bindung auf, aber nichts Problematisches.
Kommt eben auch immer darauf an, mit was für einer Einstellung man an die Sache rangeht.

#2.190  

Member

Freesex

Guten Tag,

(weiss nicht ob ich im richtigen Tread bin!)
ich hätte da mal eine Frage!

Ich kenne einen Typen aus Facebook. Er ist arbeitslos, lebt glaub ich einerseits von Hartz 4 und seine Frau geht etwas arbeiten. Zudem hat er noch eine kleine Nebeneinkunft. Auf jeden Fall hat er aber genügend Kohle um zweimal im Jahr nach Pattaya zu fliegen und dort Ferien zu machen. Sein Hobby in Germany ist es, den ganzen Tag Girls aus Pattaya im Internet anzuschreiben. Er macht dies auf allen gängigen Netzwerken, darunter sind Facebook, Badoo, Line, Tinder, DIA, und weiss sonst nicht noch wo. Nun schreibt er jedes Girl, das ihm einigermassen gefällt an (und das sind nicht wenige) und wenn er mit ihr in Kontakt ist, dann beginnt er zu jammern und schreibt oder telefoniert mit ihnen, dass er arm ist und kein Geld hat. Das soll bei vielen Wirkung zeigen und er prahlt nun regelmässig, dass er 1. die besten Girls und 2. alle (fast) umsonst haben kann. Er behauptet zudem, dass sich viele schon an der Cam für ihn ausziehen und so er noch Gratis zu Thai-Cam-Sex kommt.

Sind wir alle deppert, dass wir denen für die Zeit wo sie mit uns verbringen etwas Bares in die Hand drücken - oder ist das einfach ein bemittleidungswerter Zeitgenosse? Kann es wirklich sein, dass sich die Damen so sehr nach Sex sehnen und sich gratis und ohne Gegenleistung flachlegen lassen....???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten