Hi Pattayakurt,
auch ich kann deine Preise bestätigen. Allerdings gilt dies eher für erfahrene Member, denn wer groß fragt wird häufig erst einen höheren Preis hören, damit Verhandlungsspielraum für die Lady vorhanden ist.
Dazu ein reales Ereignis -
auf Phuket war ich mehrere Tage mit einer Massage-Lady zusammen (glaube 1.000 für LT - war für das dortige Niveau sehr günstig). Sie berichtete, dass sie von einem Asiaten angesprochen wurde und sie 3.000 gefordert hatte; er hat es akzetiert. Ihre höchste Einnahme und sie wird es wieder probieren, dass liegt auf der Hand. Ich selbst bin immer ordentlich gekleidet, trage keinen Schmuck und einfache Uhren - nichts lässt auf viel Geld schließen. Bin mit ihr am Strand spazieren gegangen und hatte sie damals noch gefragt und als "up to you" kam, habe ich 1.000 vorgeschlagen und aufgrund der dortigen Preise (ST 1.000/LT 1.500-2.000 bei Freelancer) mit einer Absage gerechnet. Aber nein, wir haben einige Tage ganztägig (Moped, Tour über die Insel usw.) verbracht und anschl. kam sie nach der Arbeit zu mir - also gut gelaufen. Wer es nicht probiert, hat die o. g. Preise (Std. 2010) bezahlt oder bis zu 3.000 LT. Wer im Forum ist kann wertvolle Infos erhalten. Leider gibt es einige, die nicht ganz bei der Wahrheit bleiben ...