Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.201  

Member

@Pattaya!
als Farang OHNE Kohle stehst du in Thailand in der Rangliste irgendwo zwischen Kaugummi und Kakerlake.
Also die Mitleidsnummer passt nun so garnich.
Gruß Johny

#2.202  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya!
als Farang OHNE Kohle stehst du in Thailand in der Rangliste irgendwo zwischen Kaugummi und Kakerlake.
Gruß Johny

Vielleicht gibt das viel gutes Karma?
Ich stelle mich gern als Karmaspender zur Verfügung. :hehe:
Aber so funktioniert die Welt leider nicht... :cry:

#2.203  

Member

Member hat gesagt:
@Pattaya!
Gruß Johny

:lach::lach: so sehe ich das auch

Ich bin ja gerade zurück aus Fickistan und hab dieses Mal folgendes bezahlt:

Soi 6-Lady ... Barfine 300 / ST 1000
Beerbar-Lady .. privat getroffen .. 1000 LT
Agogo-Promo-Lady .. Walking Street ..Barfine 1000 / ST 2000
Agogo-Promo-Lady .. LK-Metro .. Barfine 800 / ST 2000
IBar-Freelancerin .. 1500 LT
SLT .. Masseuse ..keine Auslöse im Shop da sie Urlaub genommen hat ... 8 Tage .. 24/7 mit mir ... 11.500 Baht ..

#2.204  

Member

@pattayakurt
Vielen Dank für Deine Angaben. Ich denke, dass diese so ziehmlich nahe an der Realität liegen dürften. Meine Erfahrungen sind auch identisch mit Deinen Zahlen. Ich denke, dass nach oben viel Luft drin ist - nach unten wohl eher nicht - oder gar nicht um zu präzisieren.

#2.205  

Member

No Money no Honey...so isses!
Im Februar Nr. 6 in Thailand 555

#2.206  

Member

Member hat gesagt:
@pattayakurt
Vielen Dank für Deine Angaben. Ich denke, dass diese so ziehmlich nahe an der Realität liegen dürften. Meine Erfahrungen sind auch identisch mit Deinen Zahlen. Ich denke, dass nach oben viel Luft drin ist - nach unten wohl eher nicht - oder gar nicht um zu präzisieren.

Das sind denke ich auch ganz normale Preise, jedenfalls so wie ich sie meistens bezahlte .. ich hab mit den Ladys auch nie vorher über Geld gesprochen und das was ich gegeben habe wurde von mir bestimmt und die Ladys waren alle damit einverstanden.

Nur einmal in diesem Urlaub hab ich bei einer Agogo-Lady den Preis nicht aktzeptiert. Sie war tanzen und ich unterhielt mich der Mamasan ..die meinte dann 1500 Barfine und 4-5000 LT müsste ich für die Dame bezahlen. Da sie eine wirkliche Schönheit war hätte ich das eventuell sogar akzeptiert aber sie wollte nicht das ich Bilder von ihr mache. Also keine HC sondern nicht einmal "normale". Das hat mich dann dazu bewogen sie nicht mitzunehmen .. und in der Nacht hat mich dann in der IBar ein tolles Girl gefunden und die ist LT geblieben, hab schöne schweinische Fotos gemacht und sie war mit 1500 sehr zufrieden .. Pech für die Agogo-Lady sag ich da mal.

#2.207  

Member

Hi Pattayakurt,
auch ich kann deine Preise bestätigen. Allerdings gilt dies eher für erfahrene Member, denn wer groß fragt wird häufig erst einen höheren Preis hören, damit Verhandlungsspielraum für die Lady vorhanden ist.
Dazu ein reales Ereignis -
auf Phuket war ich mehrere Tage mit einer Massage-Lady zusammen (glaube 1.000 für LT - war für das dortige Niveau sehr günstig). Sie berichtete, dass sie von einem Asiaten angesprochen wurde und sie 3.000 gefordert hatte; er hat es akzetiert. Ihre höchste Einnahme und sie wird es wieder probieren, dass liegt auf der Hand. Ich selbst bin immer ordentlich gekleidet, trage keinen Schmuck und einfache Uhren - nichts lässt auf viel Geld schließen. Bin mit ihr am Strand spazieren gegangen und hatte sie damals noch gefragt und als "up to you" kam, habe ich 1.000 vorgeschlagen und aufgrund der dortigen Preise (ST 1.000/LT 1.500-2.000 bei Freelancer) mit einer Absage gerechnet. Aber nein, wir haben einige Tage ganztägig (Moped, Tour über die Insel usw.) verbracht und anschl. kam sie nach der Arbeit zu mir - also gut gelaufen. Wer es nicht probiert, hat die o. g. Preise (Std. 2010) bezahlt oder bis zu 3.000 LT. Wer im Forum ist kann wertvolle Infos erhalten. Leider gibt es einige, die nicht ganz bei der Wahrheit bleiben ...

#2.208  

Member

Das kann ich auch bestätigen. 1000LT ist üblich, hab das in Pattaya und Hua Hin bezahlt. TTC für Beachroad und Soi6 Girl. Hua Hin für Bargirl. Nie vorher über den Preis gesprochen und am nächsten Tag bezahlt, keine Probleme gehabt. Denke mir schon wenn vorher der Preis gefragt wird, ist es am Anfang höher.

#2.209  

Member

In den Bars an der Ringroad von Samui gilt normal 300 BF und 1000LT.
Also der gleiche Preis, habe aber schon Verhandlungen erlebt, die jenseits von Gut und Böse waren....

#2.210  

Member

Ich kenne auf Phuket nur die Freelancer Preise für Mädels aus Tai Pan, Illusion, Tiger und Co. ST geht auch 500 in der low Season, LT sehr unterschiedlich, 1.000 geht, aber bei weitem nicht immer. 1.500 Ist da schon eher der Standard. Bei SLT reichen meiner Erfahrung nach immer 7.000 die Woche dicke, oder 5.000 + Geschenke. Was ich recht teuer finde ist hj in Massage inzwischen. Früher ging immer 500, derzeit nie unter 700. Bj und bum bum 1.000 aufwärts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten