Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.211  

Member

Preise der Girls steigen!

Hallo Leute!
Vorab mal sorry, wenn ich ein Thema wiederhole, aber mit der SUFU hab ich nichts gefunden! (Zugegeben-hab auch nicht wirklich intensiv gesucht).
Ich arbeite in einem ziemlich männerdominierten Betrieb und da gibt es natürlich viele Thai-Fans.
Fast alle berichten mir, daß sich die Preise für uns ungünstig entwickeln.
Zwei Gründe werden angeführt:
1, Ungünstiges Bhat-Euro Verhältnis.
2, Die russischen "Mitstreiter" hätten die Preise ruiniert!
Stimmt das wirklich?
Danke für eure Antworten im Voraus.
lG Satyr
P.S.: Sie weichen auf andere Destinationen innerhalb Thailand aus und meiden Bangkok, Pattaya oder Koh Samui

#2.212  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute!
Vorab mal sorry, wenn ich ein Thema wiederhole, aber mit der SUFU hab ich nichts gefunden! (Zugegeben-hab auch nicht wirklich intensiv gesucht).
Ich arbeite in einem ziemlich männerdominierten Betrieb und da gibt es natürlich viele Thai-Fans.
Fast alle berichten mir, daß sich die Preise für uns ungünstig entwickeln.
Zwei Gründe werden angeführt:
1, Ungünstiges Bhat-Euro Verhältnis.
2, Die russischen "Mitstreiter" hätten die Preise ruiniert!
Stimmt das wirklich?
Danke für eure Antworten im Voraus.
lG Satyr
P.S.: Sie weichen auf andere Destinationen innerhalb Thailand aus und meiden Bangkok, Pattaya oder Koh Samui
Wenn der Wechselkurs ungünstig ist, dann wirkt sich das natürlich auf deine Urlaubskasse aus. Hat aber überhaupt nichts mit den Preisen der Girls zu tun. In Vietnam oder Kambodscha, wo die Girls die Preise in USD aufrufen steigen und sinken die Preise allerdings je nach Kurs.
Die Russenmassen gibt`s nicht mehr, den der Rubel ist nur mehr die Hälfte Wert wie vor 1 1/2 Jahren.
P.S. Auf welche Destinationen weichen die den aus? Issan?

#2.213  

Member

Hallo!
Sie sagten mir, sie fahren zB nach Chiang Mai. Da gäbe es auch hübsche Girls und die wären nicht dermaßen "strapaziert" wie die in Patty!
lG Satyr

#2.214  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Sie sagten mir, sie fahren zB nach Chiang Mai. Da gäbe es auch hübsche Girls und die wären nicht dermaßen "strapaziert" wie die in Patty!
lG Satyr

Dort ist die Auswahl aber recht begrenzt, und das die dort billiger sein sollten, habe ich bis jetzt auch noch nicht bemerkt. :roll:

#2.215  

Member

Thailand hat eine höhere Inflationsrate als Deutschland, deshalb steigen die Preise schneller als sich unser Gehalt erhöht. Ausserdem hat TH als Schwellenland Aufholbedarf, auch das treibt die Preise. Wir müssen uns von dem Gedanken verabschieden das Asien immer billig bleiben wird.

#2.216  

Member

Hallo!
Ich muß da noch etwas ergänzend hinzufügen....
Sie meinten, es wird im Verhältnis teuer. Jemand, welcher zum ersten Mal nach Thailand fährt, wird dies kaum bestätigen. Jedoch regelmäßige "Kunden" werden einen unverhältnismäßigen Anstieg feststellen.
Das es immer ein Preisparadies bleibt....naja, daß wäre wohl eine Illusion!
Ich rechne bei 4 Wochen ohnehin mit 4000€.
lG satyr

#2.217  

Member

4000 für 4 Wochen wird knapp. Du brauchst eigentlich mindestens 100 € pro Tag, plus Hotel, plus Flug.

#2.218  

Member

Zu Punkt 1 ist nur zu sagen wenn der Kurs gerade ungünstig ist bezahlst du letztendlich mehr, das hat aber nichts mit den Girls zu tun.
Und zu Punkt zwei halte ich das für absoluten Blödsinn. Denn wie viele von den Russen g´haben sich denn mit den Mädels abgegeben? Und mittlerweile sind die fast alle weg.

Du kannst immer noch Ladys für 1000 bath LT finden.

#2.219  

Member

Member hat gesagt:
4000 für 4 Wochen wird knapp. Du brauchst eigentlich mindestens 100 € pro Tag, plus Hotel, plus Flug.

Ich weiß ja nicht wie lang bei Dir 4 Wochen sind bei mir sind das 28 Tage x100 sind 2800 da sollte 4000 locker reichen gelle !

#2.220  

Member

Is aber trotzdem knapp knapp berechnet denn dann kannste ja nicht viel unternehmen schon garnicht mit deiner Madam denn das kostet schon etwas mehr auch wenn Sie nur 1000 THB in 24 stunden nimmt. Bin zurzeit Vorort und habe nie über 1000 THB bezahlen müssen und wenn eine Dame mehr erwatet sagt sie es bekanntlich schon am Abend. :yes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten