Hallo!
Also....
Man kanns drehen und wenden wie man will! Diese Sache entwickelt sich in eine äußerst mühsame Richtung! Jetzt mal ehrlich....um 200€ krieg ich in Wien ebenfalls einen Stunner vom Feinsten! Die kommt zu mir, wir haben Spaß und danach richtet sie ihre Titten nach Norden und zieht ab. Ich muß keine Konversation führen, welche mich wahrscheinlich ohnehin nach einer Stunde langweilt und durchfüttern ist auch nicht! Wenn ich das wollte, wäre ich bei meiner Beziehung geblieben oder wäre Entertainer geworden! Ich will kein Girl die ganze Nacht an der Backe!
Nichts gegen die Girls! Die versuchen auch nur zu leben, schon klar! Aber je mehr ich in diese Asienwelt eintauche, desto befremdlicher erscheint sie mir! Wenn da nicht auch Sehenswürdigkeiten wären, würde ich meinen Plan nach Thailand zu fahren schon längst kübeln.
Sorry Leute, ihr als Asienfans werdet mich wohl nicht verstehen und euch denken, daß ich ein Unwissender bin, welcher nicht weiß was er versäumt! Vielleicht habt ihr sogar recht!
Aber um die prognostizierten 4300€ bekomm ich wo anders (zB Rumänien) einen Aufenthalt, welcher auch nichts zu wünschen übrig lässt! Da flieg ich aber keine 11 Stunden und die Mentalität der Mädels ist nicht ganz so fremd.
Mamasan und Barfine und Troubles im Hotel möglicherweise zur Krönung....muß ich mir nicht geben. 5000Bhat im GoGo.......
2 Erlebnisse hatte ich in Thailand bereits. Das Erste war in einer "Waschstraße" in Bangkok und war echt ein Hammer!!! Vor 8 Jahren hat mich das für 1 stunde 80€ gekostet! Das zweite Erlebnis war in Chaweng in irgendeiner Bar und war absolut scheiße!
Jetzt fahre ich nach Thailand, 28 Tage, sagen wir mal 14 Girls und die Hälfte ist scheiße, wenn man Pech hat! 4300€ ned gewinnbringend angelegt......
OK-kann dir wo anders auch passieren, aber da treib ich nicht so einen Aufwand!
Werde mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen!
Ich danke euch jedenfalls für eure ehrlichen und nichts beschönigenden Antworten!! Vielleicht hilft bei der Entscheidungsfindung noch, wenn ich einige Erfahrungsberichte lese.
Danke und liebe Grüße aus Wien.