Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.251  

Member

Dann schau dir mal die Preise an Xmas an da wollen manche Go GO 3000 nur für auslöse und das Mädel kommt noch dazu.

Ja klar xmas Leute, sorry wer über den Jahreswechsel nach Thailand fährt (außer BKK) ist wirklich selber Schuld.

#2.253  

Member

Also ich komme wunderbar mit 100€ am Tag aus. Nehme aber auch nur jeden 2. Tag ne Frau mit. Den anderen Tag nutze ich fürs Trinken. Ausflüge mache ich mittlerweile kaum noch, da ich schon seit 15 - 20 Jahren nach Thailand fahre. Bin meistens im Dezember oder Januar, vor oder nach den Feiertagen in Bangkok und Patong. Dieses Jahr wirds vermutlich mal wieder vor Weihnachten so sein. Mit annähernd 50 Jahren muß man nicht mehr so auf die Kacke haun!

#2.254  

Member

Hallo!
Vorab herzlichen Dank für die Kommentare.
Natürlich reise ich dahin wo ich will. (no na ned!) Und ich war schon ziemlich weit weg, glaubt mir. Das mit dem "über den Tisch ziehen" ist eine subjektive Angelegenheit. Das kann und soll auch jeder halten wie er will. Möglicherweise bin ich von vielen Erzählungen meiner Kollegen auch voreingenommen! Das kann schon sein! Alles was ich will ist ein entspannter Urlaub mit Sex. That`s it!
Laut Grubert ist das auch kein Problem! Na bitte! Geht doch! Was mich als Newbie etwas abschreckt ist die "Checkliste" mit dem Verweis eben sonst ausgenommen zu werden.
Vielleicht denke ich einfach zu viel nach.
Überzeugen muß mich hier keiner. Geht auch nicht. Und das euch das egal ist, dürfte auf der Hand liegen.
Ich wollte auch mal Info`s aus anderer Quelle erhalten und nicht nur die gescheiterten Beziehungen der Kollegen anhören. Ist halt ein durchwachsenes Terrain. Kann gut gehen oder auch nicht.
Aber was soll`s, ich weis ja noch nicht mal wohin. Die Details muß ich dann ohnehin abwägen.
Nach dem ersten Eindruck hier (private Foto`s von den Girls) liegen mir die Mädels von den Philippinen mehr.
Mal sehen, wohin es mich verschlägt. Dauert ja noch.....
lG Satyr

#2.255  

Member

Gebt Satyr mal nen paar Tage Zeit sich einzulesen... @Satyr lese dich erstmal ein, viele deiner Fragen wurden schon beantwortet. Das hin und her hier führt ja gerade nicht weiter.

#2.256  

Member

Was mich als Newbie etwas abschreckt ist die "Checkliste" mit dem Verweis eben sonst ausgenommen zu werden.
Vielleicht denke ich einfach zu viel nach.

Na klar sind Checklisten und das "Sich Gut Vorbereiten" immer wichtig, jedoch sollte man sich nicht bangemachen lassen von Dingen die sich erstmal schrecklich anhören, sich aber bei Licht betrachtet vor Ort gut händeln lassen. Eben weil Du Dich vorher schlau gemacht hast. Einlesen, im Hinterkopf behalten und dann entsprechend reagieren. Das unterscheidet den "Newbie" vom "Newbie". Man liest die Bedienungsanleitung seines neuen Wasserkochers ja auch nicht, um danach als erstes mal ins kochende Wasser zu greifen :wink0:

#2.257  

Member

Member hat gesagt:
Ja klar xmas Leute, sorry wer über den Jahreswechsel nach Thailand fährt (außer BKK) ist wirklich selber Schuld.

Das musste mir mal erklären: Wieso ist über Weihnachten überall schlecht außer Bangkok???

#2.258  

Member

Weil Thailand über Weihnachten total überlaufen ist. Das würden die meisten Menschen als negativ beurteilen!

#2.259  

Member

Ich denke das kann man in der Form nur negativ beurteilen... man wird totgetreten, alles überlaufen und voll, horrende Preise und schlechterer Service als sonst. Einzig in Bangkok geht's, da das keine Urlaubsdestination in der Form ist bzw. das macht dort nur einen sehr kleinen Teil aus, aus verschiedenen Gründen. Wie mein Expat Kumpel aus Pattaya immer sagt, "ich würde nur in der Low Season Urlaub in Pattaya machen".

#2.260  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber wenn man schon eine Spanne angibt, darf sie nicht erst bei 1.500 beginnen. Es gibt immer noch genug sehr hübsche die für 1.000 lt mitgehen.

Habe in diesem Urlaub in der Regel immer 1000THB für LT bezahlt und jede wollte am nächsten Tag wieder mitgehen.

Der Preis richtet sich eben schon nach dem Alter und der Attraktivität der beiden Gegenspieler.

Habe jedoch auch immer nur Freelancer aus der Ibar mitgenommen, aber denke nicht, dass eine aus der Bar sich mit 1000 nicht zufrieden geben würde, wenn ich sie mitnehme.

Bin durch Freenummern auf gute 600THB pro Nacht für LT im Durchschnitt gekommen (Bei über einem Monat Aufenthalt). Es kann also auch günstiger gehen, als oben aufgelistet :wink0:

Habe mir bei meinem ersten Urlaub 1000€ für die Abendunterhaltung eingeplant und nach einem Monat hatte ich nur 500€ ausgegeben.

Aber lieber zu hoch rechnen, als zu niedrig und dann nach der Hälfte des Urlaubes merken, dass man sein Budget schon aufgebraucht hat.

Wenn man mit 1500THB rechnet und dem Glöckner von Notre-Dame keine Konkurenz machen könnte, dann dürfte man damit schon hinkommen, wenn man nicht jeden Abend in der Agogo sich eine holt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten