Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.261  

Member

Tja Jungs, Alter 26 sehe ich bei Dir Langhaar, damit kann ich nicht konkurrieren. Ich muss mehr zahlen als Du. Ist bei jedem so und kommt bei Dir auch, keine Bange. Dann wird das mit dem Glöckner automatisch etwas relativer... :wink0:
 
        #2.262  

Member

Die Russischen Mitstreiter sind nicht schuld, dass die Preise der Girls steigen. Die stehen nicht auf Asiatinnen und nehmen ihre Weiber selber mit. Und die Chinesen, die in Horden das Land besuchen, bleiben auch immer unter den Fittichen der Reiseleiter. In den Bierbars findet man kaum Russen und Chinesen. Schuld an den steigenden Preisen ist der MINDESTLOHN, der im Mai 2013 durch die Regierung festgelegt wurde. Dies hat einen Preisschub verursacht.
Ich besuche seit 2004 Pattaya regelmässig und bis 2012 waren die Preise der Mädels stabil:
Beach ST 500 und LT 1000 Bierbar gleiche Preise aber plus Barfine von 300.
Seit zwei Jahren werden nun teilweise höhere Preise aufgerufen. Die Zimmerpreise der Mädels haben sich eben auch etwas erhöht.
Member die ebenfalls seit 10 Jahren Thailand regelmässig besuchen können meine Aussage bestätigen.
Aber in der Low Season findet man immer noch ST 500 und LT 1000. Kommt wie gesagt auf die Sympathie und das Aussehen drauf an.
 
        #2.263  

Member

Je länger man vor Ort ist und je mehr Erfahrung man hat , um so günstiger wird es doch.
Ich habe seit Jahren ein Girl im Sharks, aus anfangs 2.000 thb wurden recht schnell 1.000 thb. Irgendwann wurde ein up to you daraus und schließlich fanden die Treffen bei ihr zu Hause statt. Dann hieß es nur noch : Please dont forget me.
 
        #2.264  

Member

Was aktuell gerade in Bangkok aufgerufen wird macht wenig Freude!

Soi 4 vorm Nana Plaza, freelancer will 2500 Bath/ Stunde, Patpon Auslöse 1500 Bath und 4000 Bath für Shortime, NEP 1800 barfine und 4000 St - da kann ich auch gleich daheim die Romänenmause im Saunaclub ficken!
 
        #2.266  

Member

Member hat gesagt:
Wie mein Expat Kumpel aus Pattaya immer sagt, "ich würde nur in der Low Season Urlaub in Pattaya machen".

Low Season geht bei mir aber nicht, da habe ich High Season. :wink0:
 
        #2.267  

Member

Member hat gesagt:
Habe in diesem Urlaub in der Regel immer 1000THB für LT bezahlt und jede wollte am nächsten Tag wieder mitgehen.

Hab ich auch jeweils bezahlt, Soi6 und Beachroad

Der Preis richtet sich eben schon nach dem Alter und der Attraktivität der beiden Gegenspieler.

Habe jedoch auch immer nur Freelancer aus der Ibar mitgenommen, aber denke nicht, dass eine aus der Bar sich mit 1000 nicht zufrieden geben würde, wenn ich sie mitnehme.

Soi 6 geht auch LT für 1000

....

Sollte also möglich sein
 
        #2.268  

Member

Member hat gesagt:
Wo warst du denn?
Selbst im Bangkokbunnys im Untergeschoss beträgt die BF nur 700 thb.

Das würde mich auch brennend interessieren. Die pauschale Angabe 1800 THB Barfine NEP stimmt einfach nicht. Und ich habe dort selbst vor vier Tagen gebarfined.
 
        #2.269  

Member

@Satyr:
Die Sache ist im Grunde ganz einfach: Zum billigen ficken fliegt man nicht mehr nach Asien, das bekommt man bei uns günstiger. (wenn man die Nebenkosten berücksichtigt)
Wer aber Party, Girlfriend Experience, seinem Jagdinstink folgen will, Urlaub machen will und auch ein bisschen das Abenteuer mag, der ist in Asien ganz gut aufgehoben. Alleine vom Preis her wenn Du nur ST ficken willst lohnt sich da nichts.

Da hier manche Superhelden mit ihren unterdurchschnittlichen Preisen ein leicht falsches Bild prognostizieren schreibe ich nochmal meine Durchschnittswerte hin, die sich in den letzten zwei Jahren auf bestimmt 100 Mädels beziehen (nicht nur meine).

Pattaya:
Beerbar: 400 Barfine + 1000 ST oder 1500LT
Gogo: 800-1000 Barfine + 2000ST oder 2500-3000 LT
Freelancer BeachRoad: 500-1000 ST
Freelancer Disco: 1000-2000LT

Wie geschrieben, es sind aktuelle Durchschnittswerte. Nach oben und unten können die Schwankungen beliebig sein, sind aber dann Ausnahmen. Wenn Du ein geiler Hengst bist geht vielleicht auch mal eine für lau mit, geh aber mal besser nicht davon aus. Manche erzählen auch dass sie ne Perle eine Woche lang für lau hatten und nichts bezahlt haben, schenken ihr dann aber ein neues Smartphone was sie nicht erwähnt haben und solche Geschichten. Es gibt einfach zu viele Laberköppe, die gerne ihre Superheldengeschichten erzählen und schreiben und dabei gerne etwas überteiben.

Angeles ist übrigens nicht viel günstiger als Pattaya. Ich gebe da am Tag ca 30€ weniger aus als in Pattaya, was bei ca. 180€ im Schnitt, nicht so viel ausmacht.
Aber wie manche auch geschrieben ahebn geht natürlcih alles auch billiger. Du kannst Dich oben an den Preisen orientieren. Wenn Du täglich nur was essen, ein paar Bier trinken, ne Massage hast und dann ne Beerbar Tante ST nimmst kommste auch mit 50-100€ gut weg.
Wenn Du aber Party machen willst und das mit jungen scharfen Hühner kanns ganz schnell teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.270  

Member

@DonRemmo


Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzu zu fügen – Wahre Worte!
Es gibt viele tolle Länder in der Welt in denen man einen schönen Urlaub haben kann.

Für mich ist gerade das Gesamtpaket, welches mich immer wieder ins LoS zieht z.B.
• Strände
• Sicherheit
• Essen und Trinken
• Infrastruktur
• Günstige Erreichbarkeit
• Freundlichkeit
• Servicegedanke
• das Angebot an paysex

Um nur einige Punkte zu nennen. Und ich bin immer noch der Meinung, dass ich in Thailand einen vernünftigen Gegenwert für mein Geld bekomme. Dass es bei einem Tauschkurs von 1:50 lustiger war, bestreite ich natürlich auch nicht.
Ich finde gerade Patty bietet eine gewaltige Spannweite, um viel oder wenig Geld an einem Tag auszugeben.:yes:

LG Jack
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten