Member hat gesagt:
Ich mag das Gefühl nicht über den Tisch gezogen worden zu sein!
Also eins kann ich guten Gewissens behaupten: In Thailand zieht dich keiner über den Tisch! Klar, dass man als "Unwissender, reicher Ausländer" gerne mal den Preis höher ansetzt aber das ist nur an ganz wenigen Stellen wie z.B. MotoTaxi Fahrer. Da kann man sich aber an Richtwerte halten und wenn man dann mal 100 Baht statt 80 Baht zahlt, was solls? Das sind ca. 50 Cent!
Geh mal nach Südamerika. Da weisst du was "bescheissen" ist! Da versuchen einen die "besten Freunde" wegen ein paar Kröten über den Tisch zu ziehen. Das habe ich in Thailand nicht erlebt!
Genauso ist es mit den Ladies: das sind alles Richtwerte! Die laufen nicht mit einem Preisschild auf dem Kopf rum! Es kommt auf "Verhandlungsgeschick" und aber auch auf Sympathie an! Bist du ein kleiner Kotzbrocken, dann wird ein höherer Preis aufgerufen in der Hoffnung, dass du weiterziehst oder du halt den Preis zahlst.
Wegen so einer Denke geht es meiner Meinung nach mit unserer Gesellschaft immer mehr den Berg ab. Hauptsache wegen kleinen Beträgen rumgemacht. Kennst du den Satz: Leben und Leben lassen?
Member hat gesagt:
Deshalb handle ich auch nicht gerne! Wer handelt bescheißt!
Sorry, ganz grosser Bullshit! Du bist wohl echt nicht weit in der Welt rumgekommen, was? ;)
Member hat gesagt:
Eine andere Kultur und Lebensgefühl? Dagegen habe ich nichts! Auch nicht gegen ein gutes Essen. Aber für jeden Dreck zahlen zu müssen widerstrebt mir!
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Klar musst du für jede Dienstleistung wie Hotel, Essen, etc. separat bezahlen.
Oder du buchst einen All-Inclusive-Pauschalurlaub!
Member hat gesagt:
Die sollen sagen was es kostet und aus! Da zahlst das Girl, dann der Bar einen Betrag (für was eigentlich?),
Komm her, ich erklärs dir! Die Mädels sind Angestellte. Wenn du die jetzt mitnimmst, arbeiten die ja nicht mehr in der Bar, bekommen aber weiter ihr Gehalt. Damit man da jetzt das Monatsgehalt nicht immer neu wegen der Fehlzeiten berechnen muss, zahlst du halt eben den Ausfall an die Bar. Ist doch ganz einfach und logisch nachvollziehbar, oder?
Member hat gesagt:
im Hotel, dann hast du die Kleine am Zimmer. Dann machst du das, wozu du sie geholt hast. Gut, dann fickst du sie 1 Stunde. Und dann? Essen gehen! Und du zahlst......
Dann Disco und du zahlst.....
Dann zurück ins Hotel. Wenn du dann noch fit bist, schiebst du die 2te Nummer! Nein, nein, ....dafür hast du bereits gelöhnt.
Am Morgen der Abschiedsfick! Auch schon inclusive. Dann Frühstück.....du zahlst.
Dann schick sie doch nach dem Fick wieder weg? Wo liegt dein Problem?
Member hat gesagt:
Und das jeden oder jeden 2ten Tag! Mühsam und wenig erbaulich!
Im Endeffekt immer noch billiger als einer rumänischen Nutte in Wien (und Wien ist ja nicht gerade ein günstiges Pflaster) mal für ne Stunde 200 EUR zu bezahlen. Umgerechnet sind das ca. 8000 Baht. Dafür kannst du eine süsse Thai-Lady für eine ganze Woche haben!
Member hat gesagt:
Und was redest mit den Girls? Nach dem 4 oder 5 Mädel kannst es nicht mehr hören! Thaienglisch ist auch etwas eigen......
Nur zum Ficken reise ich jedenfalls nicht so weit-da muß schon mehr sein.
Dann verstehe ich dein Theater umso weniger!