Hallo!
Danke erstmal für eure Antworten!
Habe gestern noch viele Berichte durchgelesen, da ja so eine Reise gut geplant gehört. Nun ist es aber so, daß ich nicht der typische Sextourist bin. Ich werde bestimmt nicht jeden Acker durchpflügen, welcher vor mir brachliegt. Da ich sehr gerne Fotografiere und auch ein dementsprechendes Equipment besitze, plane ich auch mir die "Points of interrests" anzusehen. Schon klar, daß dies auch nicht gratis zu bewerkstelligen ist. Denke jedoch, immer noch preiswerter als den Big Spender bei einer Thailady raushängen zu lassen. Versteht mich nicht falsch-ich bin sicher kein Geizhals, aber ausnehmen lasse ich mich nicht! Habe schon die unterschiedlichsten G`schichterln von meinen Kollegen vernommen und da sind auch welche dabei, die durchaus Erfahrungen haben. Gute als auch.....sagen wir mal.....weniger Gute. Dauergäste in LOS, verheiratet mit Lotosblüten, wieder geschieden, viiiiiiel bezahlt usw. Ihr kennt das sicher!
Zugegeben, eine ortskundige Begleitung hat Vorteile, welche nicht von der Hand zu weisen sind. Aber ihr wisst ja selber zu genüge, die Girls haben da ihre eigene Vorstellung, welche nicht immer mit der Westlichen konform geht. Also die kranke Oma, Opi, Bruder oder Urstrumpftante noch einen neuen Ochsen oder Pickup finanziere ich nicht! Mir wäre es lieber, mich auf Overnights zu beschränken. Jeder 2te Tag würde mir genügen, da ich jetzt nicht einen Nachholbedarf abzudecken habe. Meiner Eltern Sohn ist, für sein Alter gesehen, ein gar hübsches Kerlchen, der auch zu Hause genug abkriegt.
Das angestrebte Ziel wäre das Interessante mit dem Angenehmen zu verbinden. Sexuell gesehen bedeutet das, lieber Qualität als Quantität! Wenn ein Girl, dann schon ein richtiger Hingucker.
Ich hoffe, daß da 4K genügen sollten! Aber ich bin für JEDEN Tipp eurerseits dankbar, da die Realität meist von den Vorstellungen abweicht. Jedenfalls sollten vor Ort die bösen Überraschungen sich in Grenzen halten.
In diesem Sinne!
lG Satyr