Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.221  

Member

Member hat gesagt:
Zu Punkt 1 ist nur zu sagen wenn der Kurs gerade ungünstig ist bezahlst du letztendlich mehr, das hat aber nichts mit den Girls zu tun.
Und zu Punkt zwei halte ich das für absoluten Blödsinn. Denn wie viele von den Russen g´haben sich denn mit den Mädels abgegeben? Und mittlerweile sind die fast alle weg.

Du kannst immer noch Ladys für 1000 bath LT finden.

100% Zustimmung und die 1K sind auch für Stunner zu verstehen! Als bekannter Dauerwiederkehrer geht es auch mit anderen Geschäftsmodellen weil die Damen (gerade die frisch im Geschäft sind) noch vom schnellen Ausstieg träumen...

#2.222  

Member

Hallo!
Danke erstmal für eure Antworten!
Habe gestern noch viele Berichte durchgelesen, da ja so eine Reise gut geplant gehört. Nun ist es aber so, daß ich nicht der typische Sextourist bin. Ich werde bestimmt nicht jeden Acker durchpflügen, welcher vor mir brachliegt. Da ich sehr gerne Fotografiere und auch ein dementsprechendes Equipment besitze, plane ich auch mir die "Points of interrests" anzusehen. Schon klar, daß dies auch nicht gratis zu bewerkstelligen ist. Denke jedoch, immer noch preiswerter als den Big Spender bei einer Thailady raushängen zu lassen. Versteht mich nicht falsch-ich bin sicher kein Geizhals, aber ausnehmen lasse ich mich nicht! Habe schon die unterschiedlichsten G`schichterln von meinen Kollegen vernommen und da sind auch welche dabei, die durchaus Erfahrungen haben. Gute als auch.....sagen wir mal.....weniger Gute. Dauergäste in LOS, verheiratet mit Lotosblüten, wieder geschieden, viiiiiiel bezahlt usw. Ihr kennt das sicher!
Zugegeben, eine ortskundige Begleitung hat Vorteile, welche nicht von der Hand zu weisen sind. Aber ihr wisst ja selber zu genüge, die Girls haben da ihre eigene Vorstellung, welche nicht immer mit der Westlichen konform geht. Also die kranke Oma, Opi, Bruder oder Urstrumpftante noch einen neuen Ochsen oder Pickup finanziere ich nicht! Mir wäre es lieber, mich auf Overnights zu beschränken. Jeder 2te Tag würde mir genügen, da ich jetzt nicht einen Nachholbedarf abzudecken habe. Meiner Eltern Sohn ist, für sein Alter gesehen, ein gar hübsches Kerlchen, der auch zu Hause genug abkriegt.
Das angestrebte Ziel wäre das Interessante mit dem Angenehmen zu verbinden. Sexuell gesehen bedeutet das, lieber Qualität als Quantität! Wenn ein Girl, dann schon ein richtiger Hingucker.
Ich hoffe, daß da 4K genügen sollten! Aber ich bin für JEDEN Tipp eurerseits dankbar, da die Realität meist von den Vorstellungen abweicht. Jedenfalls sollten vor Ort die bösen Überraschungen sich in Grenzen halten.
In diesem Sinne!
lG Satyr

#2.223  

Member

Member hat gesagt:
4000 für 4 Wochen wird knapp. Du brauchst eigentlich mindestens 100 € pro Tag, plus Hotel, plus Flug.

Das dürfte so hinkommen, kann ich auf Grund meiner eigenen Erfahrungen nur bestätigen, selbst wenn man aus 4 Wochen 28 Tage macht (vgl. #9).:yes:

#2.224  

Member

Ich stimme Kelle auch zu 100% zu.
Zu Koh Samui:
Essen kann ich auch auf Koh Samui auch günstig und im Nachtleben werden
die Bierpreise auch identisch sein.
Jedoch dürfte die Auswahl an Damen auf Koh Samui größer sein ( vor allem viele Neulinge )
als in Chiang Mai und ich hab einen Strand und das Meer vor der Tür was für mich zum Urlaub gehört.

Aber bei vier Wochen solltest du dir selber ein Bild von den verschiedenen Orten machen.
Schau dir Chiang Mai, Bangkok und Pattaya an und laß den Urlaub auf Koh Samui ausklingen.

Wäre meine Empfehlung .Viel Spass

#2.225  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja nicht wie lang bei Dir 4 Wochen sind bei mir sind das 28 Tage x100 sind 2800 da sollte 4000 locker reichen gelle !

Da stand aber mindestens 100 €/ Tag zuzüglich Flug und Hotel, wie reicht daß denn locker? Es sei denn, Rechnen ist nicht so Deine Stärke oder Du fliegst gern Gulf Air und legst auf ein schönes Hotel keinen Wert!

#2.226  

Member

Danke, Nitelife! Ich glaube außer dir hat hier wirklich niemand korrekt gelesen. Also nochmal ganz im Detail.

100 € pro Tag für Spaß x 28 = 2800 €
30 € pro Tag für Hotel x 28 = 840 € (und 30 € ist eher günstig gerechnet. Klar Absteigen gibts auch für 10 € die Nacht, aber vielleicht will er was halbwegs vernünftiges)
600 € für Flug Summe = 4240 €

Ich finde es auch ehrlich gesagt ein bisschen unverantwortlich hier einem Newbie zu günstige Preise einzureden, denn genau das ist mir bei meinem ersten Trip passiert und das war einfach nur scheiße. Natürlich gibt es 1000 THB Longtime Girls. Aber ein Newbie geht wohl eher davon aus, dass er ein Girl das ihm gefällt und sympathisch ist gerne mitnehmen möchte - so wars bei mir jedenfalls. Ich habe dann auch gerne 1500 THB bezahlt, wenn sie soviel haben wollte. War für mich ok und insgesamt würde ich das nicht als überteuert bezeichnen. Wenn sie dann nicht gerade von der Straße ist, kommen in der Regel noch 300-500 THB Barfine dazu. Das heißt wir sprechen wohl eher von ca. 1800 THB für eine nächtliche Begleitung. Natürlich gibt es hier harte alte Hasen die dann eiskalt sagen "du bist mir zu teuer ich suche mir eine andere" aber das entspricht wohl nicht dem Verhalten eines Newbies. Alleine diese Preisdifferenz von 800 THB macht bei 28 Tagen einen Preisunterschied von 560 € - tägliche LT vorausgesetzt.

Edit: Ist doch besser der junge fliegt mit etwas mehr Geld los als er braucht, als dort dann nicht alles machen zu können wie er es gerne würde.

#2.227  

Member

Member hat gesagt:
Danke, Nitelife! Ich glaube außer dir hat hier wirklich niemand korrekt gelesen. Also nochmal ganz im Detail.
Natürlich gibt es 1000 THB Longtime Girls. Aber ein Newbie geht wohl eher davon aus, dass er ein Girl das ihm gefällt und sympathisch ist gerne mitnehmen möchte - so wars bei mir jedenfalls. Ich habe dann auch gerne 1500 THB bezahlt, wenn sie soviel haben wollte. War für mich ok und insgesamt würde ich das nicht als überteuert bezeichnen. Wenn sie dann nicht gerade von der Straße ist, kommen in der Regel noch 300-500 THB Barfine dazu. Das heißt wir sprechen wohl eher von ca. 1800 THB für eine nächtliche Begleitung.

Und dann gibt es auch noch die richtige Stunner (Meine Meinung) aus den A-Gogos, welche für Longtime zwischen 3.000 und 6.000 Baht plus 1.000 bis 1.500 Baht Barfine aufrufen.
Bitte dies nicht vergessen, dem Neuen mitzuteilen.
:ironie:

#2.228  

Member

Preise inklusive Barfine für LT

2008 (EUR/Baht: 1:50)
Bar: 1300-1500 (26-30 €)
Freelancer: 1000-1500 (20-30 €)
Gogo: 2000-3000 (40-60 €)

2015 (EUR/Baht: 1:40)
Bar: 1800-3000 (45-75 €)
Freelancer 1500-4000 (38-100 €)
Gogo: 2500-5000 (63-125 €)

Dazu immer mehr Runner, immer mehr Short Time. Wenn du nen Stunner haben willst, orientiere dich am oberen Ende des Preisrahmens, vor allem wenn du Ü-40 bist. Billiger geht vielleicht, wenn das Girl Ü-40 oder ne habgetakelte Beach Road-Drogentussi sein soll.

Short Time-Preise lasse ich weg. Wer wegen ST nach Thailand fährt, hat immer das schlechtere P/L-Verhältnis zu D.

150 €/Tag plus Hotel, plus Flug sind realistisch, wenn man noch gut bechern und LDs ausgeben will. Nach oben keine Grenze. 100 € sind nur realistisch, wenn man Gogos und Discos meidet.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.229  

Member

Sehr gute Auflistung, Travis. Diese Preise sind absolut realistisch und damit fällt auch keiner auf die Nase.

#2.230  

Member

Sorry aber wenn man schon eine Spanne angibt, darf sie nicht erst bei 1.500 beginnen. Es gibt immer noch genug sehr hübsche die für 1.000 lt mitgehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten