Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.281  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Also....:roll:
Man kanns drehen und wenden wie man will! Diese Sache entwickelt sich in eine äußerst mühsame Richtung! Jetzt mal ehrlich....um 200€ krieg ich in Wien ebenfalls einen Stunner vom Feinsten! Die kommt zu mir, wir haben Spaß und danach richtet sie ihre Titten nach Norden und zieht ab. Ich muß keine Konversation führen, welche mich wahrscheinlich ohnehin nach einer Stunde langweilt und durchfüttern ist auch nicht! Wenn ich das wollte, wäre ich bei meiner Beziehung geblieben oder wäre Entertainer geworden! Ich will kein Girl die ganze Nacht an der Backe!
Nichts gegen die Girls! Die versuchen auch nur zu leben, schon klar! Aber je mehr ich in diese Asienwelt eintauche, desto befremdlicher erscheint sie mir! Wenn da nicht auch Sehenswürdigkeiten wären, würde ich meinen Plan nach Thailand zu fahren schon längst kübeln.
Sorry Leute, ihr als Asienfans werdet mich wohl nicht verstehen und euch denken, daß ich ein Unwissender bin, welcher nicht weiß was er versäumt! Vielleicht habt ihr sogar recht!
Aber um die prognostizierten 4300€ bekomm ich wo anders (zB Rumänien) einen Aufenthalt, welcher auch nichts zu wünschen übrig lässt! Da flieg ich aber keine 11 Stunden und die Mentalität der Mädels ist nicht ganz so fremd.
Mamasan und Barfine und Troubles im Hotel möglicherweise zur Krönung....muß ich mir nicht geben. 5000Bhat im GoGo.......

Also als erstes musst du sofort davon Abstand nehmen, dein Pattayaurlaub mit einem Laufhausbesuch in Wien zu vergleichen. Die ganze Sache mit dem Pay6 läuft in SOA komplett anders ab, als in unseren Breitengraden. Viele Mädels dort sind spezialisiert darauf, deine Urlaubsfreundin zu sein. Für die meisten Qualitätstouristen geht es in Thailand eher darum GF6 zu bekommen, als es mit einer Hardcore-Nutte zu treiben, wie es bei uns in den Laufhäusern üblich ist. Für normale Rein-Raus Nummern lohnt es sich nicht nach Thailand zu fliegen, da ist das Rundumpaket zu teuer (Flug,Hotel etc.). Dafür wirst du aber in Thailand für dein Geld viel mehr kriegen (von den Girls), als wenn du nen ähnlichen Urlaub in Rumänien machen würdest. Meine Erfahrung sagt mir auch, dass die Abzockermentalität in Osteuropa erheblich verbreiteter und der Schaden dann meist auch höher ist (Vom Betrag her), als in Thailand
 
        #2.282  

Member

Las mal was von seinen Tricks hören, da können wir vielleicht noch was lernen.
 
        #2.283  

Member

Nicht von meinen Tricks! Genau lesen, dann schreiben!
Was soll ich für Tricks drauf haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.285  

Member

Member hat gesagt:
Las mal was von seinen Tricks hören, da können wir vielleicht noch was lernen.

Genau lesen dann schreiben, das solltest du beherzigen.

Also noch mal, erzähl mal was von SEINEN Tricks.
 
        #2.286  

Member

Hallo Kelle!
Ja, wie denn???
Schau mal auf mein Reisedatum! Präkognitive Fähigkeiten besitze ich nicht! :D
lG Satyr
 
        #2.287  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das kann man in der Form nur negativ beurteilen... man wird totgetreten, alles überlaufen und voll, horrende Preise und schlechterer Service als sonst. Einzig in Bangkok geht's, da das keine Urlaubsdestination in der Form ist bzw. das macht dort nur einen sehr kleinen Teil aus, aus verschiedenen Gründen. Wie mein Expat Kumpel aus Pattaya immer sagt, "ich würde nur in der Low Season Urlaub in Pattaya machen".

Sorry, dass ich nochmal nachhaken muss: Ich finde auch low season besser als peak season, keine Frage. Aber meiner Erfahrung nach sind die lady-preise in der peak season in den Touristenorten immernoch günstiger, als die allzeit sehr hohen Preise in Bangkok. Oder gibt es dort auch günstige Hotels und Ladies, die LT weniger als 2000 baht kosten?
 
        #2.288  

Member

Member hat gesagt:
Das finde ich ja gerade das Spannende am LoS – Man kann im Prinzip unbegrenzt viel Geld verjubeln aber auch die Sparfüchse können sich austoben – jeder wie er mag und kann – ein falsch oder richtig gibt es da glaube ich nicht.

Sehr schön gesagt, das sehe ich ganz genau so. Gerade nach oben gibt es keine Grenze - nur in meinem Budget. Wenn es die nicht gäbe, würde ich 3 Wochen rund um die Uhr mit 25 TOP-Agogo-Ladies auf einer Riesenyacht verbringen :)
 
        #2.289  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kelle!
Ja, wie denn???
Schau mal auf mein Reisedatum! Präkognitive Fähigkeiten besitze ich nicht! :D
lG Satyr

Sorry aber es so kam so rüber als hättet ihr euch ausgetauscht und er dir von seinen Tricks, Strategie erzählt.

Ich glaube du denkst viel zu viel nach über alles. Flieg erst mal hin, wenn du an die richtige(falsche) Dame gerätst und du das take care der Ladys dort kennen gelernt hast schmeißt du eh alle deine Pläne über Bord.

Das ist ein komplett andere Welt wer noch nicht dort war kann sich das nicht vorstellen.
Lies dich hier etwas mehr ein und genieße die Vorfreude. Und vor allem lass dich nicht verrückt machen.
 
        #2.290  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein komplett andere Welt wer noch nicht dort war kann sich das nicht vorstellen.
Lies dich hier etwas mehr ein und genieße die Vorfreude. Und vor allem lass dich nicht verrückt machen.

Ja das stelle ich auch immer wieder fest – Richtig über SoA austauschen kann man sich nur mit Leuten die schon mal da waren.
Deshalb ist es ja auch so wichtig, dass es hier im Forum weitergeht.

@satyr – sei froh, dass du jemanden beim Erstbesuch an deiner Seite hast, so etwas ist wirklich hilfreich.

Und die Tricks darfst du dann gerne hier verraten, die Ladies lassen sich ja auch immer wieder Neues einfallen, um an unser Geld zu kommen.:yes::lach:

LG Jack
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten