Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.301  

Member

Member hat gesagt:
@Satyr:
Die Sache ist im Grunde ganz einfach: Zum billigen ficken fliegt man nicht mehr nach Asien, das bekommt man bei uns günstiger. (wenn man die Nebenkosten berücksichtigt)
Wer aber Party, Girlfriend Experience, seinem Jagdinstink folgen will, Urlaub machen will und auch ein bisschen das Abenteuer mag, der ist in Asien ganz gut aufgehoben. Alleine vom Preis her wenn Du nur ST ficken willst lohnt sich da nichts.

.

Hallo DonRemmo,
da stimme auch ich Dir zu 100% zu.
Wenn ich nur zum Shorttime-Ficken nach Pattaya fahren würde ; da wäre es durch die Nebenkosten (Flug, Hotel, Ladydrinks etc. ) sicher in jeden deutschen Saunaclub preiswerter.

Ich fahre nach Pattaya weil ich dort auch als 47 jähiger noch Party machen kann; auch in Discos wie Mixx, Insomnia oder Marine. War zuletzt nochmal hier in Köln in der Disco; da dachten wohl die Teenies der Alte hat Ausgang aus dem Altersheim.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.302  

Member

Hallo!
In jedem Forum indem käuflicher Sex ein Thema darstellt, wird vom "Jagdinstink" fantasiert. Eben jener ist in der "freien Wildbahn" von Nöten! Wenn man jedoch Orte aufsucht, welche der käuflichen Liebe dienen, so gleicht das eher einer "Jagd" im Schutzreservoir mit Treibern, welche einen die Beute 20 Meter vor eine Flinte treiben! Und damit nicht genug hat die Flinte ein Nachtsichtgerät gepaart mit einer Optik, welche jedes astronomische Teleskop in den Schatten stellt!
BITTE realistisch bleiben! Pickup-Artists fahren sicher nicht wegen eines "sicheren Stichs" nach Thailand! Wenn die das machen, dann weil es viiiiiel bequemer und unkomplizierter ist! Ein guter Jäger findet überall Beute. Ich für meinen Teil unternehme die Reise nicht nur zum Ficken, allerdings bin ich in einem Alter, wo ich auch nicht mehr großartig "anbraten" will! Kein Bock und auch keine Zeit mehr dafür!
Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?
Ich weis, ich weis, nicht alle Girls gehen mit allen mit! Nichts Neues für mich! Aber Kunststück ist ein Erfolg dennoch nicht!
Ist aber nur meine Meinung!
lG Satyr
 
        #2.303  

Member

Volle Zustimmung @Satyr! Ich selbst spreche anstatt von "jagen" auch lieber von "einkaufen" :wink0:
 
        #2.304  

Member

Ebenfalls volle Zustimmung @Satyr!
Ist schon oft sehr lustig zu lesen, wenn in manchen Foren (nicht hier) spezielle Experten von ihren "Eroberungen" fabulieren die sie im Vollrausch in der Walking Street, Bangla etc. gemacht haben. Die wurden dann in der Nacht mindestens 5x durchge..... und weil man ja so gut war, wollte die Eroberung/Freundin dann am nächsten Morgen noch nicht einmal Geld.
Wie die wohl in DACH zurecht kommen???:ironie:
 
        #2.305  

Member

Member hat gesagt:
Ebenfalls volle Zustimmung @Satyr!
Ist schon oft sehr lustig zu lesen, wenn in manchen Foren (nicht hier) spezielle Experten von ihren "Eroberungen" fabulieren die sie im Vollrausch in der Walking Street, Bangla etc. gemacht haben. Die wurden dann in der Nacht mindestens 5x durchge..... und weil man ja so gut war, wollte die Eroberung/Freundin dann am nächsten Morgen noch nicht einmal Geld.
Wie die wohl in DACH zurecht kommen???:ironie:

Dem stimme ich voll und ganz zu. Aber jeder wie er es braucht.
Die Helden sterben halt nicht aus.

@Satyr und Grubert
natürlich habt ihr recht wir kaufen die Ladys.
Aber trotzdem sehe ich mich als Jäger. Natürlich kann ich 50 m von meinem Hotel einfach die erst beste Dame einkaufen.
Aber das möchte ich nicht, ich möchte jagen gehen und zwar genau die Lady die ich will. die mir total gefällt, die das besondere etwas hat etc.

Grubert du weißt was ich meine. Sich einfach nur einfangen lassen ist einfach. Aber die Dame zu finden die man für diese Nacht will ist manchmal nicht so einfach und manchmal muss man sich auch mit der zweiten Wahl zufrieden geben.

Deshalb spreche ich von Jagen auch wenn es dann doch bloß einkaufen ist
 
        #2.306  

Member

Jo kein Problem Jungs, heute ist Weltmännertag. Die Verheirateten oder sonstwie Zwangsglücklichen dürfen erst zwei Bier, dann ne Kökökökörrywuest. Die anderen zusätzlich von den letzten, selbsterlebten Jagdzsenen an der Fleischtheke träumen. Ach ja, was isses schön wieder das Leben :hehe:
 
        #2.307  

Member

Scheiße, ich fange gerade das 2. Bier an...
Und habe keine KöKöKörrywurst zur Hand.
Sind aber nur noch 2,5 Monate...
G.
 
        #2.308  

Member

Aktueller Stand ist das es dort nicht die Szene gibt um alle abzuwickeln!

Gruß von einem Residenten
 
        #2.309  

Member

Member hat gesagt:
Aktueller Stand ist das es dort nicht die Szene gibt um alle abzuwickeln!

...hab ich nicht verstanden... was für einbe Szene gibt es wo nicht und was meint "abwuckeln"?? :?
 
        #2.310  

Member

Girlmangel????
Kaum vorstellbar! Hat aber nichts mit jagen an sich zu tun! Eher ein Selektionsproblem! Zum "erlegen" gäbe es dort sicher genug, aber ob die richtige Beute gerade an der Stelle verweilt ist eine andere Frage....
lG Satyr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten