Hallo!
In jedem Forum indem käuflicher Sex ein Thema darstellt, wird vom "Jagdinstink" fantasiert. Eben jener ist in der "freien Wildbahn" von Nöten! Wenn man jedoch Orte aufsucht, welche der käuflichen Liebe dienen, so gleicht das eher einer "Jagd" im Schutzreservoir mit Treibern, welche einen die Beute 20 Meter vor eine Flinte treiben! Und damit nicht genug hat die Flinte ein Nachtsichtgerät gepaart mit einer Optik, welche jedes astronomische Teleskop in den Schatten stellt!
BITTE realistisch bleiben! Pickup-Artists fahren sicher nicht wegen eines "sicheren Stichs" nach Thailand! Wenn die das machen, dann weil es viiiiiel bequemer und unkomplizierter ist! Ein guter Jäger findet überall Beute. Ich für meinen Teil unternehme die Reise nicht nur zum Ficken, allerdings bin ich in einem Alter, wo ich auch nicht mehr großartig "anbraten" will! Kein Bock und auch keine Zeit mehr dafür!
Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?
Ich weis, ich weis, nicht alle Girls gehen mit allen mit! Nichts Neues für mich! Aber Kunststück ist ein Erfolg dennoch nicht!
Ist aber nur meine Meinung!
lG Satyr