Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.311  

Member

Selektionsproblem!

Wie geil ist das denn aber damit hast du es auf den Punkt gebracht.
 
        #2.312  

Member

Member hat gesagt:
Aktueller Stand ist das es dort nicht die Szene gibt um alle abzuwickeln!

Gruß von einem Residenten
Grubi hat recht, versteh ich auch nicht.
Girlmangel kann es nicht sein.
 
        #2.313  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
In jedem Forum indem käuflicher Sex ein Thema darstellt, wird vom "Jagdinstink" fantasiert. Eben jener ist in der "freien Wildbahn" von Nöten! Wenn man jedoch Orte aufsucht, welche der käuflichen Liebe dienen, so gleicht das eher einer "Jagd" im Schutzreservoir mit Treibern, welche einen die Beute 20 Meter vor eine Flinte treiben! Und damit nicht genug hat die Flinte ein Nachtsichtgerät gepaart mit einer Optik, welche jedes astronomische Teleskop in den Schatten stellt!
BITTE realistisch bleiben! Pickup-Artists fahren sicher nicht wegen eines "sicheren Stichs" nach Thailand! Wenn die das machen, dann weil es viiiiiel bequemer und unkomplizierter ist! Ein guter Jäger findet überall Beute. Ich für meinen Teil unternehme die Reise nicht nur zum Ficken, allerdings bin ich in einem Alter, wo ich auch nicht mehr großartig "anbraten" will! Kein Bock und auch keine Zeit mehr dafür!
Warum kompliziert wenn's auch einfach geht?
Ich weis, ich weis, nicht alle Girls gehen mit allen mit! Nichts Neues für mich! Aber Kunststück ist ein Erfolg dennoch nicht!
Ist aber nur meine Meinung!
lG Satyr

Tönt wie eine wissenschaftliche Abhandlung des einfachen Themas FICKEN :p
 
        #2.314  

Member

Sorry liebe Leute - aber das ist die einzige Situation in der es nur Jäger gibt. Die einen aus Trieb und zum Spaß. Die anderen wegen des Geldes.
 
        #2.315  

Member

Ja, die Gejagten sind in Wirklichkeit wir...
 
        #2.316  

Member

Das Weib ist die einzige Beute, welche dem Jäger auflauert!
(Immanuel Kant)
 
        #2.317  

Member

Man fühlt sich ja auch so benutzt wenn Frauen nur meinen Körper wollen, igitt

:kaffee:
 
        #2.318  

Member

Also ist echt schon lustig hier die Diskussion wer ist wo der Jäger und wo nicht.
Wer ist denn in Deutschland noch ein Jäger ??
Jäger ist für mich wenn man persönlich durch Bars, Clubs Discos etc. herumzieht und dort Mädels live das erste mal kennenlernt.
Zum ""jagen" gehört für mich auch das Risiko bzw. der Reiz, dass man die "Beute" nicht erlegt - also die Frau einen abblitzen lässt.

Aber wie ist den heute die Wirklichkeit ??

Man geht doch heutzutage nicht mehr herum zum jagen; sondern ist meist bei bis zu 10 verschiedenen Internetportalen angemeldet ( Facebook, Twitter, Badoo, Neu.de, Parship etc etc ) ; man schreibt dann ganz einfach ohne grosse Mühe z. B. 100 Mädels an ( ist ja per Mail kein großer Aufwand) und darauf schreiben dann ein paar Mädels zurück.
Mit denen schreibt man dann etwas und welche interessiert ist mit der trifft man sich dann.
Natürlich antworten auch viele Mädels nicht -aber dass ist doch ganz etwas anderes wie eine persönliche Abfuhr beim "jagen in freier Wildbahn bei fremdem und einem unbekannten Frauen".
So ist doch heute die Realität.
Und Mädels die ich ja vor meinem ersten Treffen schon aus dem Internet bzw. vom Chatten kenne und die ja somit auch bereits an mir interessiert sind - das ist für mich auch kein "jagen" so wie man dass von früher kennt.

Ein wirklicher "Jäger" ist somit auch in Deutschland kaum noch einer - aus dem einfachen Grunde da es per Internet so viel einfacher geht.
 
        #2.319  

Member

Hallo!
Mooooment! Einspruch! Grundsätzlich gebe ich dir Recht, allerdings haben sich im Laufe der Zeit ja auch die Waffen bei der Jagd geändert! Heute siehst du keinen Jäger mehr mit Keule über der Schulter in den Wald ziehen, oder?
Dennoch ist die Jagd von Auge zu Auge für mich schon immer die "Königsklasse" gewesen und wird es auch immer sein!
Internetportale senken zwar die Hemmschwelle, allerdings schützen sie nicht vor Abfuhren! Spätestens bei der Gegenüberstellung offenbaren sich alle Lügen und Beschönigungen!
lG Satyr
 
        #2.320  

Member

Aber eine Abfuhr per Internet ist doch ganz etwas anderes wie eine persönliche Abfuhr.
Meist bekommt man im Internet ja auch keine richtige Abfuhr - sondern es wird einfach nicht mehr geantwortet.

Gut; wenn man vorher im Internet seine Person oder seine Vorzüge zu sehr geschönt hat oder auch zu extreme retuschierte Fotos oder gar falsche Fotos verwendet hat kann das bei einem persönlichen Treffen natürlich wohl ein Problem werden (aber das auch zurecht); aber wenn man sich vorher wahrheitsgemäß beschrieben und ein aktuelle richtiges Foto verwendet hat ist doch das erste Treffen mit der Frau ohne große Risiken verbunden.

Für mich ist die wahre und einzige Jagd das ansprechen von Frauen die man nicht vorher kennt - also wie Du schreibst die Königsklasse ! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten