Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.291  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön gesagt, das sehe ich ganz genau so. Gerade nach oben gibt es keine Grenze - nur in meinem Budget. Wenn es die nicht gäbe, würde ich 3 Wochen rund um die Uhr mit 25 TOP-Agogo-Ladies auf einer Riesenyacht verbringen :)

Einer der großen Unterschiede zwischen Phils und Thailand.
Die Preise fangen in den Bars etwa gleich an - 1500 Peso bzw. 1300 Bath (1000LT+300BF) aber während auf den Phils bei 3000 (also 60€) das Höchstgebot erreicht ist (bis auf 2-3 Bars) gibt es in Thailand keine Obergrenze, hier kann das Girl Problemlos 5000+ 1500 Barfine verlangen und es geht ohneweiters noch höher....

#2.292  

Member

Da ich gerade in der Bar vom Novotel hocke kann ich nicht soviel schreiben, aber:
Die freelancer Nutte vorm Nana Hotel hat keinerlei Bereitschaft zum Handeln gezeigt, desshalb habe ich die stehen lassen (die Maus war so scharf, der haette ich locker 3k ST bezahlt, aber keinen Stundenlohn!).

Die 1500 barfine + aus der Patpong 2 beziehen sich auf die Black Pagoda, uebrigends der geilste Laden den ich bis jetzt in BKK gesehen habe, der Hammer die Location, die Girls, die Mukke!

Die 1800 barfine aus dem NEP beziehen sicj auf die GoGo links ueber der Treppe (Spirits glaube ich, kann aber gleich mal nachschauen) der absolute Abzockladen, dazu spaeter noch mehr.

Ich habe es sicher nicht noetig irgendwelche Abenteuergeschichten hier abzusondern!

#2.293  

Member

@DonRemmo & Jack

:super: :super: :super:

I agree 100%. Dazu noch die derzeit sehr guten Umstände in Pattaya. Man sollte die Sache möglichst azykllisch sehen und betreiben... wenn wenige fahren, ist immer die beste Zeit. Bin gespannt wie sich die diesjährige High Season entwickelt - vielleicht fällt sie ja aus :roll:

Member hat gesagt:
Low Season geht bei mir aber nicht, da habe ich High Season. :wink0:

Das ist dann halt Pech, wirst das Beste draus machen :wink0:

#2.294  

Member

Hallo!
@kelle:
Kein Problem! Treffe mich heute mit ihm auf ein Bierchen oder zwei.....
@all:
Er hat da ein Datenzapferl (USB-Stick) dabei um mir einen Eindruck der Girls zu vermitteln! Er meint, ich solle raten, was die jeweilige Dame verlangt hat.:hehe:
Nau, mal sehen wie ich liege. Wird sicher lustig.
Trotz der Begleitung werde ich dennoch so viel wie möglich hier nachlesen! Material gibt`s ja genug!
lG Satyr

#2.295  

Member

Ein Tipp an alle:
Lernt wenigsten die wichtigsten Sätze auf Thai, das bringt ungemein viel.
Das kann man auch in der 1. Urlaubswoche machen, geht natürlich nur mit den LT Girls.

#2.296  

Member

Kann auch sein, dass Dir in Pattay der riesen Flash kommt und Du nur noch weg willst. Das ist schon ein ganz spezieller Ort - besonders geeignet für Leute, die nicht mal wissen, dass Eier durchblutet sind (versteht nur einer :lach:). Als Newbie sind beschaulichere Orte, wo nicht einfach nur alles darauf ausgelegt sind für meine Meinung besser geeignet. Da kann man schön "mongern" und gucken was sich wo entwickelt. Das ist hier nicht die übliche Auffassung - aber nach Lesen Deiner Kommentare mein Rat,
G.

#2.297  

Member

Na ja, stimmt schon, auch ich war bei meinem ersten Patty Besuch ziemlich kulturgeschockt wenn ich es recht überlege... man muss es erst mal irgendwie wirken lassen, bis man es wirklich genießen kann... oder?? :roll:

#2.298  

Member

Hallo!
Mein Kumpel war da! Fotos gesehen! Gebucht! 22 Feb-23März 2016. 460€ mit Reiseversicherung. Hotel besorgt er mir auch! Tja, gute Freunde braucht man eben, gute Freunde......
Nervös? Noch nicht! Wird aber noch kommen. Ist ja noch lange bis dahin.
lG Satyr

#2.299  

Member

Na dann, Glück auf, ich empfehle, locker bleiben und einfach kucken was passiert. Das wird schon ein Erfolg. Und wenn Du es Scheiße findest dann kuck Dir was anderes an. Das Land bietet schlichtweg alles und für jeden Geschmack, da musst Du nur Deinen Weg finden, viel Glück,
G.

#2.300  

Member

Bin mittlerweile 4 mal in Patty gewesen plus ca. 25 mal in andern Gegenden ... erinnere mich noch gut bei ersten Besuch mit dem Taxi ex Susibum Apt. auf der Autobahn etwa 3mal in Stau und dann in dieses Verkehrspuff in Pattaya. Wäre am liebsten wieder umgekehrt. Nach etwa 3 Tagen hatte ich mich an den fast 24 Std. Lärm gewöhnt und ein paar ruhigere Orte gefunden. Ist sicher nicht meine Lieblingsdestination in Asien aber bietet halt nicht wenig und dies in gut einer Stunde ab Flughafen. wie Grubert schreibt, tief durchatmen, hängen lassen und schauen ob es passt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten