Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.271  

Member

@DonRemmo und Jackpot

genau so ist es. Wer wirklich nur wegen der fickerei dort hin fährt ist am falschen Platz.
Das ganze Drumherum zusammen mit dem Sex macht das perfekte Urlaubsfeeling. Und da kommt es mir auf ein paar € für Essen und Getränke für die Girls nichts an.

Aber lassen wir Satyr dort erst mal ein paar Tage verbringen dann versteht er das.
 
        #2.272  

Member

Als Schwabe komme ich nicht umher auch meinen Senf dazu zu geben.
Aufgrund der Inflationsrate ist ein Preisanstieg einfach nachvollziehbar. Nichts desto trotz bestimmt das Angebot und die Nachfrage den Preis.
Die Mädels nehmen das was sie bekommen können, wenn es dann Leute gibt die ohne zu verhandeln sofort bezahlen sind sie selber Schuld...

Thailand ist ein armes Land ein durchschnittlicher Arbeitnehmer verdient da kaum mehr als 10k / Monat.

Wenn ich lese das es tatsächlich Leute gibt die soviel am Ende vom Abend auf ihrem Zettel stehen haben dann habe ich da kein Mitleid.
Mann muss nicht andauernd Drinks ausgeben, genauso wenig heden Preis akzeptieren...

Ich reise im Januar zum dritten mal nach Pattaya, achte auf mein Geld aber lasse es mir trotzdem gut gehn.
Als Anhaltspunkt plane ich pauschal 100€ / Tag ein, wobei ich dies nur schaffe wenn ich das Geld zum Fenster rauswerfe :D

Preise für mich..
Flug: 500-600€
Hotel: 25-30€
Bar: 30-40€
Freelancer 20-30€
Gogo: 40-70€

Ich bin damit super klar gekommen, hatte selten das Problem dass der Preis nicht akzeptiert wurde.
Jeder soll sein Geld rauswerfen wie er lustig ist :-D
 
        #2.273  

Member

Member hat gesagt:
Als Schwabe komme ich nicht umher auch meinen Senf dazu zu geben.
...
Als Anhaltspunkt plane ich pauschal 100€ / Tag ein, wobei ich dies nur schaffe wenn ich das Geld zum Fenster rauswerfe :D

Ich bin froh, daß mir dieses schwäbische Spar-Gen fehlt! Ich lebe nur einmal, da lasse ich es mir und den Mädels gut gehen :ornp::tten::saufen:! Da braucht Niemand "Mitleid" mit mir zu haben :mrgreen:!

P.S. was soll das denn für ein Modell aus einer Gogo für 40 € ( womöglich incl. BF ) sein?
 
        #2.274  

Member

Soi 4 vorm Nana Plaza, freelancer will 2500 Bath/ Stunde, Patpon Auslöse 1500 Bath und 4000 Bath für Shortime, NEP 1800 barfine und 4000 St - da kann ich auch gleich daheim die Romänenmause im Saunaclub ficken!

Ausrufen können sie ja was sie wollen....:hehe:

PS: Es gibt KEINE 5000 THB "Bräute"...es gibt NUR 5000 THB Kunden !!!:lach:

sawasdee frank69
 
        #2.275  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin froh, daß mir dieses schwäbische Spar-Gen fehlt! Ich lebe nur einmal, da lasse ich es mir und den Mädels gut gehen :ornp::tten::saufen:! Da braucht Niemand "Mitleid" mit mir zu haben :mrgreen:!

P.S. was soll das denn für ein Modell aus einer Gogo für 40 € ( womöglich incl. BF ) sein?

:-D
Jeder setzt anders seine Prioritäten, ich flieg dafür 2-3x im Jahr in Urlaub. Nutten gibts auf der ganzen Welt, der Hauptgrund warum Thailand bezgl. P6 so beliebt ist ist ja wohl viel Leistung für wenig Geld. Gutes essen, Sonne, Strand und Nachtleben gibt es anderswo auch :-D
Obs mir dadurch besser geht wenn ich 10 Ladydrinks am Abend ausgegeben habe!?

Wie gesagt die Mädels nehmen soviel wie sie bekommen können :) wenn der verschwitzte dicke neben mir das doppelte zahlt - kuck ich natürlich in die Röhre.
Aber in der Regel kein Problem auch ne halbwegs hübsche für 40€ mit zu nehmen, für Thai Verhältnisse ist das viel Geld und besser als am Abend leer auszugehen.
 
        #2.276  

Member

Für eine halbwegs Hübsche fahre ich aber nicht nach Thailand, daß unterscheidet uns!

Aber egal, ich fahre jetzt mal Richtung Flughafen, 20.55 Uhr ist take off nach BKK...
 
        #2.277  

Member

Das finde ich ja gerade das Spannende am LoS – Man kann im Prinzip unbegrenzt viel Geld verjubeln aber auch die Sparfüchse können sich austoben – jeder wie er mag und kann – ein falsch oder richtig gibt es da glaube ich nicht.

LG Jack
 
        #2.278  

Member

Ich sehe das genau wie nitelive. Ich will immer die schönsten Ladys, was natürlich im Auge des Betrachters liegt. Aber ich möchte auch jede menge sanuk mit den Mädels.

Aber natürlich setzt jeder seine Prioritäten anders. Und das ist auch gut so.
Jack hat vollkommen Recht.
 
        #2.279  

Member

Hallo Pastor,

da ich ebenfalls Schwabe bin, finde ich deinen Finanzhaushalt relativ gut. Ich möchte auch Party haben und paar Mädels, dennoch das Geld nicht
aus dem Fenster werfen. Ich bin das erste mal im Januar in Pattaya. Evt. können wir ja mal ein Bier zusammen trinken gehen, dieses bezahle natürlich ich ( trotz Schwabe)

Lg Sandro
 
        #2.280  

Member

Hallo Leute!
Fliege voraussichtlich am 22.02.2016 mit einem Kumpel nach Patty! Eure Preislisten bestätigt er und sagt auch das es da Möglichkeiten gibt.....
Aber sagen kann man ja bekanntlich viel! Ich werde alles sauber dokumentieren und seine "Tricks" genau unter die Lupe nehmen.
Achja , der Tipp von euch zu sagen, man wäre nur ja nicht zum ersten Mal in Thailand hat er milde belächelt und abgewunken. Grundsätzlich richtig, jedoch zwecklos, da die Girls ja auch nicht auf der Nudelsuppe daher geschwommen sind! Die kriegen das in Null Komma Josef raus.
Aber jetzt freu ich mich schon mal und warte ab. 4 Wochen sollen es werden, 3 hat er Zeit mich einzuschulen. Dann kommt seine Privatdozentin aus Udon Thani ....oder so ähnlich....
lG Satyr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten