Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.331  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ganz einfach wichtig, dass man nicht jeden Preis der aufgerufen wird zahlt.

Die Preisspirale dreht unweigerlich nach oben.
Wenn Eine 2500 ST aufruft in ner Gogo und von
ihrem Ross nicht runterkommt ist das für mich ein klares Zeichen weiterzuziehen.
Gibt ja genug Auswahl.

Hi,
Genau so sehe ich das auch (bin momemtan vor Ort)....
Es meldet sich auch täglich ,sogar mehrfach ne ST bei mir..... die will jetzt wieder für 1000ST kommem.........Einziges Manko,sie zieht sich sofort nach der Nummer an und sagt "sry i must go".
Das kannte ich bis jetzt so nicht von Thailand.

Gruß Immerkann

#2.332  

Member

Wenn man wie die Wahnsinnigen in den Agogo's mit Ladydrinks herrumschmeisst - frag mich eigentlich schon immer, warum einige gleich jeder Nutte in der Bar einen Ausgeben muss :sc:, dann wahllos Barfined und das noch 5 min bevor die Bar sperrt.
Dann noch in die I-Bar geht, die Girls dann komplett abfüllt und sich selbst auch...und dann sowieso nicht mehr fickt.
Nur am nächsten Tag voll stolz zu behaupten, wie toll man ist und welche Girls man "abgeschleppt" hat. --- Dann braucht man schon für 2 Wochen 5000,-€!!!

Aber so dumm und hirnlos muss doch nicht jeder sein.........oder?!?!

Denn ganzen Spaß ohne sich wie ein Idiot zu verhalten gibts auch um die Hälfte und genau so gut! :headbash:

#2.333  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man wie die Wahnsinnigen in den Agogo's mit Ladydrinks herrumschmeisst - frag mich eigentlich schon immer, warum einige gleich jeder Nutte in der Bar einen Ausgeben muss :sc:, dann wahllos Barfined und das noch 5 min bevor die Bar sperrt.
Dann noch in die I-Bar geht, die Girls dann komplett abfüllt und sich selbst auch...und dann sowieso nicht mehr fickt.
Nur am nächsten Tag voll stolz zu behaupten, wie toll man ist und welche Girls man "abgeschleppt" hat. --- Dann braucht man schon für 2 Wochen 5000,-€!!!

Aber so dumm und hirnlos muss doch nicht jeder sein.........oder?!?!

Denn ganzen Spaß ohne sich wie ein Idiot zu verhalten gibts auch um die Hälfte und genau so gut! :headbash:

Nicht mal die Hälfte :twisted:

#2.334  

Member

Na ja....., "dumm und hirnlos" wird ich jetzt aber nicht allgemein sagen. Wer nicht so aufs Geld achten muss, Geselligkeit mag und die jeweilige, welche ihm gefällt, unbedingt haben möchte, warum soll er es dann nicht jeden Tag in den 2 Wochen krachen lassen??? Viele setzen ja auch Kompromisse und nehmen nicht das teuerste Hotel um mehr Geld für den Spaß zu haben.
Das muss doch jeder selbst für sich entscheiden, jeder ist anders!
Aber es kann sich ja auch anders entwickeln, als wie man es plant und deshalb sollte man nicht zu knapp kalkulieren.

#2.335  

Member

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Member hat gesagt:
@Satyr

warum sollten wir Dich überzeugen, nach Thailand zu fahren? Uns ist das egal!

Nimm Deine 4000, so Du sie hast und gib sie für die Girls in Wien aus... ist bestimmt auch schön!

#2.336  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ganz einfach wichtig, dass man nicht jeden Preis der aufgerufen wird zahlt.

Die Preisspirale dreht unweigerlich nach oben.
Wenn Eine 2500 ST aufruft in ner Gogo und von
ihrem Ross nicht runterkommt ist das für mich ein klares Zeichen weiterzuziehen.
Gibt ja genug Auswahl.

Das sehe ich auch so und praktiziere es auch. Doch was hilft es wenn ich für einen Kumpel in der Gogo um 1:40 Uhr über 400B-Fine und 1500B für das Mädel verhandel und er nach 20 Sekunden 3000B rausbrüllt und das Mädel mit der Mamasan weggeht und er nach 2 Minuten Gewissensbisse bekommt und sagt er hätte doch 4K sagen soll weil sie wohl nicht mitkommen will für die 3K!!! Da ist aller Hopfen und Malz schon verloren....wenn ich es nicht selber erlebt hätte würde ich es als Geschichte abtun, doch leider verlieren in dem Milieu schon eiinige Leute bei einem Lächeln die Nerven und sind den Frauen nicht gewachsen....Er reist seit ca. 20 Jahren nach Thailand!! Er ist aber auch der einzige Typ von dem ich weiss, dass er eine geführte Tour in BKK hatte....
Zum Thema noch ein Kommentar zu Samui. Es ist tatsächlich so, dass die Mädels sich bei den Preisen inzwischen absrechen und mit 1500-2K anfangen weil eben weniger Kunden dort sind und sie so mehr brauchen. Für LT auf Samui ist es tatsächlich schwieriger geworden LT 1K oder 500 zu zahlen aber es ist und bleibt auch für hübsche Frauen möglich!
Schöne Reise

#2.337  

Member

Sehr interessanter Thread , eigentlich ist doch zu sagen von bis ist alles möglich . Aber zu sagen das die Frauen teurer werden ist grundsätzlich falsch . Wie alle meine Vorredner schon sagten man kann verhandeln oder man sich nicht immer in agogos.

Eine haben ja auch so ein Glück jemande auf der Straße tagsüber zu treffen oder die entsprechenden Seiten zu besuchen und schon vor dem Urlaub was fest zu machen

#2.338  

Member

Hallo!
@jonny thai:
Spätzünder oder laaaaaangsames Internet?

#2.339  

Member

@Dragon: Volle Zustimmung.

Die ganze Geschichte hat sich in den letzten Jahren extrem hochgeschaukelt. In IBar und Insomnia ist das Durchschnittalter der Männer innerhalb von 3 Jahren gefühlt um 15 Jahre gesunken und das Geldrumwerfen hat sich verdoppelt. Entsprechend weichen die gesetzteren Sextouristen auf die Gogos aus, wo sie fast jeden Preis bezahlen, nur um noch ne Knackige abzubekommen. Mittlerweile haben das auch die Girls an der Bars kapiert und die Preise deutlich an und den Service deutlich runtergezogen (später in der Insomnia kann man ja noch nen 29jährigen Bodybuilder abgreifen, der Nachts um halb 5 noch 4.000 bezahlt).

Member hat gesagt:

Doch was hilft es wenn ich für einen Kumpel in der Gogo um 1:40 Uhr über 400B-Fine und 1500B für das Mädel verhandel und er nach 20 Sekunden 3000B rausbrüllt und das Mädel mit der Mamasan weggeht und er nach 2 Minuten Gewissensbisse bekommt und sagt er hätte doch 4K sagen soll weil sie wohl nicht mitkommen will für die 3K!!!

Kann deinen Kumpel verstehen. Ich stand auch schon nachts um halb 5 in der IBar und die einzig akzeptablen Girls wollten partout 3.000 für "overnight". Da bleibt einem nur die Wahl, entweder im größten Puff der Welt alleine ins Bett zu gehen oder halt zähneknirschend zu akzeptieren.

#2.340  

Member

Ich bin ja auch fast 50, bekomme in der I-Bar aber immer noch Ladys zwischen 1000 und 2000.
Und in den Agogos sitzen auch nicht nur gesetzteren Sextouristen. Wie kommst du darauf das sich das "Geldrumwerfen" verdoppelt hat, hast du eine Umfrage durchgeführt?
Ich verstehe also nicht was du uns hier erzählen willst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten