Member
Es ist ganz einfach wichtig, dass man nicht jeden Preis der aufgerufen wird zahlt.
Das ist eigentlich die einzige "Regel" die es einzuhalten gilt.
Ob ich jetzt Spass daran habe, weil es halt gerade passt, eine Gogo für einen halben Abend mitzufinanzieren oder in einer Beerbar mit Ladydrinks um mich schmeisse ist doch meine Sache. Wenn aber die Mädels dann das Gefühl hätten sie könnten Mondpreise aufrufen, dann ziehe ich halt alleine weiter und schlafe im "Worst case" halt mal alleine
Im Dezember haben sie in einer Agogo in LK Metro 2000.- Barfine aufgerufen, ich hab dann dem Mädel erklärt sorry das geht gar nicht. Wir hatten es noch ein bisserl lustg und dann gings weiter in die nächste Bar, wo ist das Problem? Wie schon mal geschrieben, es ist Ihr gutes Recht die Preise aufzurufen, die sie meinen bekommen zu können. Und ich habe das gute Recht, wenn es mir nicht passt, weiterzuziehen und am nächsten Ort jemanden mitzunehmen der meiner Preisvorstellung entspricht. Aber das muss ich schon dazusagen, ich diskutiere nie über die Barfine. Ich sage einfach nein und entweder sie kommen dann runter oder dann halt nicht. Und mit der Servicequalität hatte ich glaube ich noch nie Probleme und wenn doch habe ich es vergessen, den das kommt sicher sehr viel seltener vor als die guten Erlebnisse, aber eben ich kann nur für mich reden