Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.341  

Member

Es ist ganz einfach wichtig, dass man nicht jeden Preis der aufgerufen wird zahlt.

Das ist eigentlich die einzige "Regel" die es einzuhalten gilt.
Ob ich jetzt Spass daran habe, weil es halt gerade passt, eine Gogo für einen halben Abend mitzufinanzieren oder in einer Beerbar mit Ladydrinks um mich schmeisse ist doch meine Sache. Wenn aber die Mädels dann das Gefühl hätten sie könnten Mondpreise aufrufen, dann ziehe ich halt alleine weiter und schlafe im "Worst case" halt mal alleine :mrgreen:
Im Dezember haben sie in einer Agogo in LK Metro 2000.- Barfine aufgerufen, ich hab dann dem Mädel erklärt sorry das geht gar nicht. Wir hatten es noch ein bisserl lustg und dann gings weiter in die nächste Bar, wo ist das Problem? Wie schon mal geschrieben, es ist Ihr gutes Recht die Preise aufzurufen, die sie meinen bekommen zu können. Und ich habe das gute Recht, wenn es mir nicht passt, weiterzuziehen und am nächsten Ort jemanden mitzunehmen der meiner Preisvorstellung entspricht. Aber das muss ich schon dazusagen, ich diskutiere nie über die Barfine. Ich sage einfach nein und entweder sie kommen dann runter oder dann halt nicht. Und mit der Servicequalität hatte ich glaube ich noch nie Probleme und wenn doch habe ich es vergessen, den das kommt sicher sehr viel seltener vor als die guten Erlebnisse, aber eben ich kann nur für mich reden :wink0::yes:

#2.342  

Member

Member hat gesagt:
Im Dezember haben sie in einer Agogo in LK Metro 2000.- Barfine aufgerufen, ich hab dann dem Mädel erklärt sorry das geht gar nicht.

Perlen vor die Säue, mein Bester -so einer erklärt man(n) gar nichts mehr....:lach:

#2.343  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man wie die Wahnsinnigen in den Agogo's mit Ladydrinks herrumschmeisst - frag mich eigentlich schon immer, warum einige gleich jeder Nutte in der Bar einen Ausgeben muss :sc:, dann wahllos Barfined und das noch 5 min bevor die Bar sperrt.
Dann noch in die I-Bar geht, die Girls dann komplett abfüllt und sich selbst auch...und dann sowieso nicht mehr fickt.
Nur am nächsten Tag voll stolz zu behaupten, wie toll man ist und welche Girls man "abgeschleppt" hat. --- Dann braucht man schon für 2 Wochen 5000,-€!!!

Aber so dumm und hirnlos muss doch nicht jeder sein.........oder?!?!

Denn ganzen Spaß ohne sich wie ein Idiot zu verhalten gibts auch um die Hälfte und genau so gut! :headbash:

sehe das auch so. wenn ich eine mitnehme, dann gebe ich gerne. aber jeder frau die sich nehmen mich setzen tut und gleich einen drink fordert,die bekommt von mir nichts. auch frauen die mir nicht gefallen,bekommen keinen drink,warum auch? die einen mögen es geizig nennen,mir dann auch egal.
gibt sicherlich auch ausnahmen. frauen die mega nett sind und nicht aufdringlich, von denen ich aber nichts will,bekommen auch mal einen drink ausgegeben.

falls ich eine mitnehme,dann gehts es meist direkt ins hotel,warum soll ich mit den mädel noch um die häuser ziehen? bin ja schließlich zum :#banana: in patty

#2.344  

Member

Member hat gesagt:
Kann deinen Kumpel verstehen. Ich stand auch schon nachts um halb 5 in der IBar und die einzig akzeptablen Girls wollten partout 3.000 für "overnight". Da bleibt einem nur die Wahl, entweder im größten Puff der Welt alleine ins Bett zu gehen oder halt zähneknirschend zu akzeptieren.

??? Warum sollte jemand 3K zahlen wenn er die gleiche Leistung für 1500 bekommt? Ich habe die Botschaft wohl schlecht transportiert!
1. 20 Sekunden hab eich erst verhandelt und ich bekomme die auch für 1,5K aus der Gogo und in 20 Minuten wäre die Barfine gleich -0-!
2. Er hat KEINE Nerven!
3. Sie ist sich umziehen gegangen und nicht verstecken spielen!
...++++
Was soll es jeder so wie er will....schönen Urlaub

#2.345  

Member

Der eine verjubelt gerne seine Kohle vor Ort und der andere schickt sie aufgrund irgendwelcher Geschichten um die halbe Welt. Ich haue sie lieber vor Ort raus und die Schmerzgrenze muss jeder für sich selber ausmachen. Angebot und Nachfrage. Funktioniert auf der ganzen Welt gleich so lange niemand reguliert.

Dieser Thread scheint wohl den anderen Preis Thread abzulösen.

#2.346  

Member

Perlen vor die Säue, mein Bester -so einer erklärt man(n) gar nichts mehr....:lach:

Hmmm, hättest mal Ihren Gesichtsausdruck sehen sollen als ich Ihr erklärt habe die Barfine sei Ok aber dann könne ich Ihr halt nur einen Tausender geben für LT :ironie:

#2.347  

Member

Wieso gibt es hier eigentlich immer wieder solche Diskussionen ums Geld?

Es gibt viele Neulinge in Asien, wenn die Fragen was es kostet werden je nach Sympathie entsprechend hohe Preise aufgerufen.
Viele Faktoren spielen dabei eine Rolle, ganz klar Alter, Aussehen, Gewicht des Mannes.
Viele der Neulinge bezahlen das, weil sie eben keine Ahnung haben.
Andere kennen das Milieu und zahlen das was angebracht ist und/oder was sie sich leisten können.

Wenn einer nur 3000 Euro hat um nach Thailand zu fliegen dann lasst ihn doch.
Er wird sehen wie weit er damit kommt und was er dafür bekommt.
Und wenn einer viel Geld hat, dann gönnt es ihm, aber sagt nicht dass das der einzige ist der Spaß hat.

Ich war Ende September mit einem Andi hier aus dem Forum in Pattaya unterwegs.
In einer Agogo wollte eine wirklich extrem süße Japaner/Thai Maus 1000 BF und 4000 für die LT.
Ich habe dankend und lachend abgelehnt, auch wenn ich mit meinen 50 Jahren und einigem Übergewicht kein Adonis bin.

#2.348  

Member

Ich denke das muß jeder mit sich selbst ausmachen.
Für mich habe ich ganz klare Regeln aufgestellt bezüglich der Preise
und damit bin ich immer gut gefahren.
Natürlich rufen die Mädels in den Gogos mehr auf, aber so what, nein danke sagen
und wenn sie nicht zu nem akzeptablen Preis mitgehen suche ich ne andere.
Ich bin ja eher der Bierbarlady Liebhaber und habe sehr selten Negativerfahrungen gemacht.
Aber pauschalieren kann man nichts in Patty, die Preise sind halt schwierig zu definieren,
die süßen Dinger wissen was ein ausgehungerter Farang zu zahlen bereit ist.
Aber es ist auch wie im richtigen Leben, Aussehen der Mädels istnicht alles ;-)

#2.350  

Member

Member hat gesagt:
Wieso gibt es hier eigentlich immer wieder solche Diskussionen ums Geld?

Ein Forum ist eine Informations- und Diskussionsplattform und da es in unserem Forum hauptsächlich um Urlaub in
Sextouri-Gebieten geht, ist die Frage nach "wieviel kann der ganze Spaß im Durchschnitt kosten?" doch eine ganz erhebliche Frage. :wink0:

Member hat gesagt:
Es gibt viele Neulinge in Asien, wenn die Fragen was es kostet werden je nach Sympathie entsprechend hohe Preise aufgerufen.
Viele Faktoren spielen dabei eine Rolle, ganz klar Alter, Aussehen, Gewicht des Mannes.
Viele der Neulinge bezahlen das, weil sie eben keine Ahnung haben.
Andere kennen das Milieu und zahlen das was angebracht ist und/oder was sie sich leisten können.

Wenn einer nur 3000 Euro hat um nach Thailand zu fliegen dann lasst ihn doch.
Er wird sehen wie weit er damit kommt und was er dafür bekommt.
Und wenn einer viel Geld hat, dann gönnt es ihm, aber sagt nicht dass das der einzige ist der Spaß hat.

Ich war Ende September mit einem Andi hier aus dem Forum in Pattaya unterwegs.
In einer Agogo wollte eine wirklich extrem süße Japaner/Thai Maus 1000 BF und 4000 für die LT.
Ich habe dankend und lachend abgelehnt, auch wenn ich mit meinen 50 Jahren und einigem Übergewicht kein Adonis bin.

Newbies tun sich hier am leichtesten, wenn sie sich einlesen und daraus für sich selbst die Goldene Mitte bilden.
Deine vorher genannten 3000 Euro sollen wohl als Richtwert für 14 Tage Pattaya gelten? Damit mag in meinen Augen
ein etwas erfahrener Member hinkommen, ein Neuling wird sich aber schwerer tun. Besser ist es wenn er noch auf eine
Reserve zurückgreifen kann. Du fragst jetzt wahrscheinlich warum ich das glaube? Dem Neuling steht es einfach ins Gesicht
geschrieben das er das erste Mal in Pattaya oder AC ist und er wird mit Sicherheit ein wenig Lehrgeld zahlen bei seinem Firsttimer-Trip.

Zum Glück sind für die Girls im allgemeinen Aussehen, Alter und Gewicht der Customer zweitrangig. Aber mit Griesgramen und Cheap Charlies oder
gar Kerlen die Girls schlecht behandeln wollen die Girls halt nichts zum tun haben. Wenn die Mädels dich besser kennen, dann sagen sie dir auch
warum der Typ den ganzen Abend alleine dort sitzt und keine bei ihm auf dem Schoß sitzen will.

Also gebt den Mädchen einen realistischen Teil von eurem Geld und noch eine Portion Sanuk dazu verbunden mit Freundlichkeit
und ihr werdet einen unvergesslichen Urlaub haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten