Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.351  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja auch fast 50, bekomme in der I-Bar aber immer noch Ladys zwischen 1000 und 2000.
Und in den Agogos sitzen auch nicht nur gesetzteren Sextouristen. Wie kommst du darauf das sich das "Geldrumwerfen" verdoppelt hat, hast du eine Umfrage durchgeführt?
Ich verstehe also nicht was du uns hier erzählen willst.

genau so sieht es aus!
 
        #2.352  

Member

--> SLT??? Bitte klärt mich auf! Danke!

....
SLT .. Masseuse ..keine Auslöse im Shop da sie Urlaub genommen hat ... 8 Tage .. 24/7 mit mir ... 11.500 Baht ..
 
        #2.353  

Member

Member hat gesagt:
--> SLT??? Bitte klärt mich auf! Danke!

....
SLT .. Masseuse ..keine Auslöse im Shop da sie Urlaub genommen hat ... 8 Tage .. 24/7 mit mir ... 11.500 Baht ..
Hallo globalhead,
SLT = Superlongtime
Davon spricht man, wenn das Girl mehrere Tage, Wochen (oder Jahre?) bleiben darf.
Z.B. man fährt für ein paar Tage auf eine Insel und nimmt sie mit.
Sowas mache ich auch öfters, und gebe auch THB 1500,- / Tag.
Da kommen natürlich noch Spesen für Essen, Getränke, Ausflüge etc. dazu.
 
        #2.354  

Member

@ kelle und borat..
es ist genau so, daß die hirnverbrannten Geldumsichschmeißer - und damit meine ich gar nicht die koreaner und Araber - sich mehr als verdoppelt haben in den letzten 5 Jahren! Man muß das über die Jahre nur beobachten! Wenn ihr dass nicht mitbekommt, dann vielleicht, weil ihr auch nur so mit der Kohle rumschmeißt????
Warum ich das ncht gut finde...liegt doch auf der Hand!! Das nennt man dann --die Preise kaputt machen!!! Und genau so ist es!!:strei:
 
        #2.355  

Member

Member hat gesagt:
@ kelle und borat..
es ist genau so, daß die hirnverbrannten Geldumsichschmeißer - und damit meine ich gar nicht die koreaner und Araber - sich mehr als verdoppelt haben in den letzten 5 Jahren! Man muß das über die Jahre nur beobachten! Wenn ihr dass nicht mitbekommt, dann vielleicht, weil ihr auch nur so mit der Kohle rumschmeißt????
Warum ich das ncht gut finde...liegt doch auf der Hand!! Das nennt man dann --die Preise kaputt machen!!! Und genau so ist es!!:strei:

sorry, aber ich zahle für eine agogo lady nicht mehr als 2000 für lt, meistens sogar weniger. was ist daran preise kaputt machen???
darüber hinaus fahre ich gerne nach pattaya nicht wegen dem sex sondern auch wegen den parties, die es hier in deutschland, und so wie ich mit bekommen habe auch in angeles, nicht gibt. wenn ich dann mal alle paar wochen für ne woche durchdrehen möchte und auf die kacke haue, muss ich das mit mir selber ausmachen. wenn es dann so leute gibt die meinen ich sei hirnverbrandt, weil sie vielleicht den ladies keinen sanuk bieten wollen, ist das nicht mein problem.
 
        #2.356  

Member

Wenn ich eine sogenannte SLT habe, gibt es natürlich KEINE Abmachung was sie oder wieviel sie pro Tag bekommt!
Dafür ist sie ja eine SLT.......wenn man eine Tagesgage ausmacht ist es keine SLT sondern eine ganz normale Nutte!
Beim Auschecken gibt es natürlich eine Aufwandsentschädigung, die aber weit unter einer Lt Salery sich bewegt!
 
        #2.357  

Member

Klar ist es besser mehr einzuplanen und dann am Ende noch was zu haben, als andersherum, dennoch finde ich hier genannte Kosten teils sehr hoch.
Das einfachste Beispiel ist der Flug, geht man einfach von Economy aus, dann würde ich nichtmal auf die Phils hier genannte 700€ bezahlen, nach Thailand erst recht nicht.
Habe mich erst im August und Oktober wieder mit den Flugpreisen (hin und zurück) auseinandergesetzt, direktflüge gabs beispielsweise für 610€ (Frankfurt) und 530€(wien), mit einmal kurz Umsteigen lag der Tiefstpreis bei 398€ (!!) normal sind aber rund 500€ und beim Flug gibt es keine Qualitätsunterschiede in einer Klasse, da zahlt man einfach fürs gleiche mehr.

Was Hotel betrifft sieht es schon anders aus und klar will man bei wenigen Wochen Urlaub im Jahr sich vielleicht was gönnen, manchen wollen auch Jacuzzi oder sowas, dennoch gibt es viele gute Angebote und sehr schöne Hotels mit Pool und allem um/unter 20€/nacht, bei Wochenweiser Buchung bekommt man in der Regel noch einen schönen Rabatt (es finden sich aber auch Angebote um 10€ auf Tagesbasis).

Die größten Unterschiede gibt es zweifelsohne bei den Restlichen Ausgaben, da lässt sich pauschal wenig zu sagen, einer läutet eben gerne die Glocke, einer wirft mit LD um sich, der andere braucht jeden Tage Massagen oder den ein oder andere ST für zwischendurch wohingegen andere mit einem Girl zusammen bleiben und eine ruhige Zeit verbringen (entscheidend auch wo/was man essen geht - Europäische Küche ist deutlich teurer als Thai- Küche).

Kurz noch zum Thema Girls - in den Agogos ist die "Stunner Dichte" wesentlich höher als in den Bierbars, zudem sieht man recht gut, was man bekommt und es geht auch mehr als in den meisten Bierbars (mitunter da eine Agogo im Regelfall ein geschlossener Raum ist und Bierbars oft offen), dafür muss man dafür aber auch wesentlich mehr hinlegen und die Chance, dass die Performance im Bett dann lausig ist, ist mindestens so hoch wie bei einem Girl aus jedem anderen Laden.
In den Bierbars muss man einfach mehr suchen (oder wissen), einerseits was die Optik der Girls betrifft, aber auch wo mehr geht in der Bar als nur nett plaudern....

Meine individuelle Meinung ist, dass eine Agogo (oft) nett fürs Auge ist und auch schön wenn man an Mädels rumspielen will, Zwecks Auslöse bzw. Übernachtungsgast nehme ich aber lieber den Zeitlichen mehraufwand in kauf und suche an anderen Orten....

Kurz die mir genannten Preise:
Agogo: 2000ST +BF
Bierbar - gebe ich immer 1000 wenn alles stimmte, hat sich noch nie eine beschwert
 
        #2.358  

Member

Bei meiner hatte ich es das letzte mal so gehalten, dass ich gar nicht mit ihr über das Finanzielle gesprochen hatte sondern nur, dass ich meinen Urlaub mit ihr verbringen möchte. Für die gemeinsamen Unternehmungen wie Kino, Essen gehen, Trinken, etc. bin natürlich ich aufgekommen.

Als es dann mal etwas stressiger zwischen uns wurde, habe ich ihr für jeden verbrachten Tag mit mir jeweils 1.000 Baht in die Tasche gedrückt und dann auschecken wollen. Das Geld hat sie aber nicht angenommen und später haben wir uns auch wieder "vertragen".

Kurz vor meinem Abflug hab ich ihr dann wieder pro Tag 1.000 Baht in die Tasche gesteckt. Wenn ich das mit dem Spass den ich hatte, verrechne dann war das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als Spitze!
 
        #2.359  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich eine sogenannte SLT habe, gibt es natürlich KEINE Abmachung was sie oder wieviel sie pro Tag bekommt!
Dafür ist sie ja eine SLT.......wenn man eine Tagesgage ausmacht ist es keine SLT sondern eine ganz normale Nutte!
Beim Auschecken gibt es natürlich eine Aufwandsentschädigung, die aber weit unter einer Lt Salery sich bewegt!

Also ich weiß ja nicht von welchem Ponyhof der eine oder andere kommt, aber...

wenn eine Frau von Dir Geld bekommt ODER nimmt, damit Sie mit Dir schläft, dann ist Sie eine Nutte, Prostituierte, Hure, Erotikdienstleisterin - wie auch immer der aktuell politisch korrekte Ausdruck gerade dafür ist :roll:

Ob das als ST, LT oder SLT läuft - und ob oder wie viel "Gewinn" Sie damit macht, spielt dafür doch keine Rolle.

Fakt ist, je weniger Du Ihr gibst, desto eine billigere Nutte ist Sie.

Es ist ein anderes Land und eine andere Kultur, aber was bleibt ist, dass es ein Geschäft ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten