Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.361  

Member

Wie berechnest du den Wert von "Spass"? Kennst du die "Mastercard" Werbungen?

Anhang anzeigen BEvL-BjCIAAxYiG.jpg

Genauso halte ich es: manche Dinge sind unbezahlbar.

Mir macht es schon Spass, wenn ich mich den Mädels als "my name is Charlie, cheap Charlie" vorstelle. Für meinen nächsten Trip hab ich mir dazu auch schon das passende T-Shirt Motiv gebastelt. Und ich garantiere dir, bei DIESEM Motiv werden einige bestimmte Mädels Tränen lachen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.362  

Member

Ihr müsst mal unterscheiden zwischen einer Dienstleisterin, die man für länger bucht und einer Freundin, die als Dienstleisterin arbeitet. Eine Freundin bekommt dann halt einen Ausgleich für den Verdienstausfall, da sie ja nicht zum Spaß arbeiten geht und die andere macht dir halt einen besseren Preis, wenn du sie für länger buchst oder ist halt mit weniger zufrieden.

#2.363  

Member

Member hat gesagt:
Klar ist es besser mehr einzuplanen und dann am Ende noch was zu haben, als andersherum, dennoch finde ich hier genannte Kosten teils sehr hoch.
Das einfachste Beispiel ist der Flug, geht man einfach von Economy aus, dann würde ich nichtmal auf die Phils hier genannte 700€ bezahlen, nach Thailand erst recht nicht.
Habe mich erst im August und Oktober wieder mit den Flugpreisen (hin und zurück) auseinandergesetzt, direktflüge gabs beispielsweise für 610€ (Frankfurt) und 530€(wien), mit einmal kurz Umsteigen lag der Tiefstpreis bei 398€ (!!) normal sind aber rund 500€ und beim Flug gibt es keine Qualitätsunterschiede in einer Klasse, da zahlt man einfach fürs gleiche mehr.

Was Hotel betrifft sieht es schon anders aus und klar will man bei wenigen Wochen Urlaub im Jahr sich vielleicht was gönnen, manchen wollen auch Jacuzzi oder sowas, dennoch gibt es viele gute Angebote und sehr schöne Hotels mit Pool und allem um/unter 20€/nacht, bei Wochenweiser Buchung bekommt man in der Regel noch einen schönen Rabatt (es finden sich aber auch Angebote um 10€ auf Tagesbasis).

Die größten Unterschiede gibt es zweifelsohne bei den Restlichen Ausgaben, da lässt sich pauschal wenig zu sagen, einer läutet eben gerne die Glocke, einer wirft mit LD um sich, der andere braucht jeden Tage Massagen oder den ein oder andere ST für zwischendurch wohingegen andere mit einem Girl zusammen bleiben und eine ruhige Zeit verbringen (entscheidend auch wo/was man essen geht - Europäische Küche ist deutlich teurer als Thai- Küche).

Kurz noch zum Thema Girls - in den Agogos ist die "Stunner Dichte" wesentlich höher als in den Bierbars, zudem sieht man recht gut, was man bekommt und es geht auch mehr als in den meisten Bierbars (mitunter da eine Agogo im Regelfall ein geschlossener Raum ist und Bierbars oft offen), dafür muss man dafür aber auch wesentlich mehr hinlegen und die Chance, dass die Performance im Bett dann lausig ist, ist mindestens so hoch wie bei einem Girl aus jedem anderen Laden.
In den Bierbars muss man einfach mehr suchen (oder wissen), einerseits was die Optik der Girls betrifft, aber auch wo mehr geht in der Bar als nur nett plaudern....

Meine individuelle Meinung ist, dass eine Agogo (oft) nett fürs Auge ist und auch schön wenn man an Mädels rumspielen will, Zwecks Auslöse bzw. Übernachtungsgast nehme ich aber lieber den Zeitlichen mehraufwand in kauf und suche an anderen Orten....

Kurz die mir genannten Preise:
Agogo: 2000ST +BF
Bierbar - gebe ich immer 1000 wenn alles stimmte, hat sich noch nie eine beschwert

ich stimme dir bei deinen bericht zu,bis auf eine sache. ein hotel um die 20€,was einigermassen ok ist,ist wohl schwer zu finden. das problem wie auch bei den mädels ist,ist halt alles ansichtssache,was man gut findet. aber 30€ für eine nacht sollten es schon sein. aber jeder wie er mag

#2.364  

Member

Jeder soll es krachen lassen wie es für ihn finanziell möglich ist,
denn er hat dafür gearbeitet und es sich gespart.
Die Männer, die bereit sind mehr zu bezahlen sind die Minderheit und
werden die Preise nicht kaputt machen , denn die Mehrheit zahlt Durchschnittspreise die
im Rahmen sind.
Und daß Rentner die dort leben und aufs Geld schauen müssen sich über die Touristen
aufregen die mit Geld um sich schmeißen ist nichts Neues.
Obwohl sie es vorher vielleicht auch nicht anders gemacht haben.

@Dragon

Diese Bemerkung in deinem Profil sagt auch schon einiges darüber aus
wie du die Frauen dort siehst:

Über Dragon

Biografie::
St 500,-.. LT 1000,- TB7Peso..mehr ist auch keine wert!

Damen in der Preisklasse wirst du immer finden aber du mußt schon ein paar Abstriche machen.

#2.365  

Member

Fakt ist, je weniger Du Ihr gibst, desto eine billigere Nutte ist Sie.
Allso wenn ich mit einem Mädel hier in Germany Essen geh oder was Trinken und sie danach flach lege ist sie ne billige Nutte:lach:Dann sind die Nutten hier billiger:lach:

#2.366  

Member

Member hat gesagt:
Ihr müsst mal unterscheiden zwischen einer Dienstleisterin, die man für länger bucht und einer Freundin, die als Dienstleisterin arbeitet. Eine Freundin bekommt dann halt einen Ausgleich für den Verdienstausfall, da sie ja nicht zum Spaß arbeiten geht und die andere macht dir halt einen besseren Preis, wenn du sie für länger buchst oder ist halt mit weniger zufrieden.

So weit koennen viele ja gar nicht denken, geschweige denn dass sie sich wirklich mit einer lady anfreunden koennen...

Aber du triffst den nagel aufem kopf!

#2.367  

Member

Member hat gesagt:
Fakt ist, je weniger Du Ihr gibst, desto eine billigere Nutte ist Sie.
Allso wenn ich mit einem Mädel hier in Germany Essen geh oder was Trinken und sie danach flach lege ist sie ne billige Nutte:lach:Dann sind die Nutten hier billiger:lach:

Das kommt darauf an, wo Du hier, in D, mit ihr Essen und Trinken gehst... daß muß so nicht zwingend stimmen!

#2.369  

Member

Lk metro agogos. Champagne, crystal, showgirls und climaxx. In der ws geht der preis nicht. Nachdem ich ein paar mal mit den selben maedels war waren 1500 auch immer ok. Das ganze haengt auch von sympathie ab.

#2.370  

Member

Member hat gesagt:
Lk metro agogos. Champagne, crystal, showgirls und climaxx. In der ws geht der preis nicht. Nachdem ich ein paar mal mit den selben maedels war waren 1500 auch immer ok. Das ganze haengt auch von sympathie ab.

Wie alt warst Du? Jungspund?
Klar wenn Du da nicht so viel bezahlst wie andere...

Diese Maus aus einer Agogo in der LK Metro wollte 1000BF und 4000 für sie.

Anhang anzeigen P1040902.jpg

Ich bin wohl zu alt, zu dick und zu ugly :hehe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten