Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.371  

Member

Ich bin 35, also kein jungspund. Aber nehme nur die maedels mit wo der funke ueberspringt. Und dann ist das geld auch nicht wirklich thema. Und die die mich kennen, wissen dass sie ne spassige nacht haben werden. Manchmal barfine ich auch 2 maedels damit sie noch mehr spass haben.
 
        #2.372  

Member

Member hat gesagt:
beim Flug gibt es keine Qualitätsunterschiede in einer Klasse, da zahlt man einfach fürs gleiche mehr.

Das stimmt so pauschal nicht ganz, sicher haben viele Airlines gerade in der Economy Class ein ähnliches Qualitätsniveau, ich bin aber schon sowohl mit Condor als auch mit Thai Airways von FRA-BKK geflogen und glaube mir zwischen diesen Flügen lagen WELTEN!

Oder wenn ich auf die Phils will, macht es schon auch einen Unterschied ob ich mit Singapur Airlines bzw. Cathay Pacific fliege oder mit AirChina.
 
        #2.373  

Member

Member hat gesagt:
Lk metro agogos. Champagne, crystal, showgirls und climaxx. In der ws geht der preis nicht. Nachdem ich ein paar mal mit den selben maedels war waren 1500 auch immer ok. Das ganze haengt auch von sympathie ab.

Immer dieses Geschwätz von "Sympathie". Selbstbeweihräucherung oder was?
Barfine in der LK Metro sind mindestens 800 Baht, für Showgirls vor 24.00 Uhr auch 1500.
Wenn du 1500 zahlst, kommt die also für 700 oder weniger LT mit dir mit.
Sorry, aber dich kann man nicht ernst nehmen.
 
        #2.374  

Member

Hab ich was von barfine gesagt???? Ich kenne die barfine preise. Und wenn du mich nicht ernst nimmst ist das halt auch dein ding. Sympathie ist das wichtigste, es geht nicht nur ums ficken.
 
        #2.375  

Member

@ Travis

Da du dich so allwissend gibst gehe ich davon aus daß du
oft genug in Pattaya bist. :yes:

Man sollte vorher überlegen wem man was erzählt, könnte sein daß
derjenige etwas mehr Erfahrung mitbringt. :borat2:
 
        #2.376  

Member

Member hat gesagt:
Oder wenn ich auf die Phils will, macht es schon auch einen Unterschied ob ich mit Singapur Airlines bzw. Cathay Pacific fliege oder mit AirChina.

Das Condor mist ist habe ich schon oft gehört. Aber was stimmt denn mit AirChina nicht? (sorry für OT)
 
        #2.377  

Member

Ich persönlich finde Cathay Pacific einfach besser als AirChina. AirChina ist schon ok, keine Vollkathastrophe wie z.B. Conder und ich fliege selbst nächsten Monat wieder mit AirChina, auf Grund des Preises. Frankfurt-Manila für 600 € mit nur 1x umsteigen ist schon preislich attraktiv. Allerdings was halt bei AirChina nervt ist zum Beispiel das man in Frankfurt von Lufthansa Leuten eingecheckt wird was jedes Mal ewig dauert, Essen&Service an Board finde ich nicht so dolle, Umsteigezeit (8 Std.! - gibt keine Alternative) in Peking ist ein weiteres Manko. Beim Rückflug gleiches Spiel, nur wenige check-in Chalter in Manila offen = ewig warten.

Wenn man sich dessen bewusst ist, alles gut. Aber ich finds halt unfair Newbies zu erzählen, dass alles überall gleich ist und dann denkt sich einer geil, ich nehme den Flug für 500 € statt 700 € wobei ich finde das ein Mehrpreis teilweise schon sehr gerechtfertigt ist.

Andererseits würde ich nicht 1000 € mit Cathay nach Manila bezahlen wenn AirChina nur 600 € kostet, da ist es mir dann der Unterschied nicht wert.

Wenn ich die Wahl hätte nach Asien wäre das rein nach Qualität immer: ThaiAirways nach Bangkok und Cathay Pacific bzw. Singapur Airlines auf die Philippinen.
 
        #2.378  

Member

Was Air China , Cathay, Condor und Singapore Airlines mit steigenden Preisen
bei unseren Girls zu tun hat, erschliesst sich mir nun nicht mehr.

:fforum:
 
        #2.380  

Member

ja, dieser zusammenhang erschliesst sich mir auch nicht !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten