Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.391  

Member

Ich kann am Posting von "Dragon" nichts verwerfliches erkennen.

Nichts deutet darauf hin, dass er die Mädels schlechter oder respektloser behandelt als andere es tun. Und auch nicht das er sie schlechter bezahlt.

Und ein Mädel, das seinen Körper gegen Bezahlung für sexuelle Dienstleistungen zur Verfügung stellt wird halt im allgemeinen Sprachgebrauch auch schon mal gerne als "Nutte" bezeichnet.

Das ist hier doch ein Sex/Forum. Oder?

Das hier allerdings inzwischen über jeden der eine vom allgemeinen Mainstream (nur Saufen und Sanuk ist das einzig wahre) abweichende Meinung hat inzwischen kollektiv hergefallen wird, finde ich doch zumindest sehr bedenklich.
 
        #2.392  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann am Posting von "Dragon" nichts verwerfliches erkennen.

Seine Denkweise lässt aber schon darauf schliessen

Und ein Mädel, das seinen Körper gegen Bezahlung für sexuelle Dienstleistungen zur Verfügung stellt wird halt im allgemeinen Sprachgebrauch auch schon mal gerne als "Nutte" bezeichnet.

Das ist hier doch ein Sex/Forum. Oder?

Nein, ist es nicht -- bist wohl am falschen Ort gelandet

Das hier allerdings inzwischen über jeden der eine vom allgemeinen Mainstream (nur Saufen und Sanuk ist das einzig wahre) abweichende Meinung hat inzwischen kollektiv hergefallen wird, finde ich doch zumindest sehr bedenklich.

Bedenklich finde ich es, dass einige nicht geschnallt haben und nicht verstehen wie es in SOA abläuft, die sollten besser Zuhause bleiben...
 
        #2.393  

Member

Wenn man eine Nutte wie eine Nutte behandelt, dann wird man auch nur wie ein Freier/ Customer behandelt. Das möchte aber die Mehrheit nicht, denn dann kann man auch in DACH bleiben!!!
 
        #2.394  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann am Posting von "Dragon" nichts verwerfliches erkennen.

Nichts deutet darauf hin, dass er die Mädels schlechter oder respektloser behandelt als andere es tun. Und auch nicht das er sie schlechter bezahlt.

Und ein Mädel, das seinen Körper gegen Bezahlung für sexuelle Dienstleistungen zur Verfügung stellt wird halt im allgemeinen Sprachgebrauch auch schon mal gerne als "Nutte" bezeichnet.

Das ist hier doch ein Sex/Forum. Oder?

Das hier allerdings inzwischen über jeden der eine vom allgemeinen Mainstream (nur Saufen und Sanuk ist das einzig wahre) abweichende Meinung hat inzwischen kollektiv hergefallen wird, finde ich doch zumindest sehr bedenklich.

Es macht im Leben IMMER der Ton die Musik... und der ist bei Dragon leider "Gosse-like"! Er hat diesen "Müll" ja auch schon 'zig mal gepostet!

Wenn er damit glücklich wird bitte, in meinen Augen nur "Assi"!
 
        #2.395  

Member

in dieser Diskussion scheint sich das Forum aufzuspalten

in die customer die nur st wollen

und denen die wie ich lt oder slt wegen des feelings wollen

der einzige gemeinsame Nenner auf den diese beiden Gruppen kommen können ist das kommen :lach:
 
        #2.396  

Member

Member hat gesagt:
in dieser Diskussion scheint sich das Forum aufzuspalten

in die customer die nur st wollen

und denen die wie ich lt oder slt wegen des feelings wollen

der einzige gemeinsame Nenner auf den diese beiden Gruppen kommen können ist das kommen :lach:


:lach:
 
        #2.397  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man eine Nutte wie eine Nutte behandelt, dann wird man auch nur wie ein Freier/ Customer behandelt. Das möchte aber die Mehrheit nicht, denn dann kann man auch in DACH bleiben!!!
Da hast du wahre Worte ganz gelassen ausgesprochen! Mich bringt man hier im Kummerland schon seit Jahrzehnten nicht mehr in ein Laufhaus. Das macht ja den Zauber vom LOS aus, man kann mit den Girls für wenig Geld trinken, essen, Spass haben und als Sahnehäubchen gibts dann noch eine geile Nummer, wo das Working Girl nicht wie hier schon während dem Pimpern andauernd auf die Uhr schaut.. :yes:
 
        #2.398  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
also ich gehe Prinzipiell mit dem Mädel vorher etwas trinken, evtl auch Essen, alleine damit man sich besser Kennenlernt (das Essen und trinken ist ja nicht wirklich teuer) .... Alleine aus diesen Grund, weil ich dem Mädel das Gefühl einer Freundin vermittle, und nicht Preis aushandeln, schnell ins Hotel, und die schnelle Nummer (wer dies so handhabt, muß sich auch nicht wundern wenn die holde nach der Nummer schnell wieder das weite sucht...) bleiben die Mädels gerne bei mir (bzw hab sogar schwierigkeiten die wieder loszuwerden)!
Bin auch 50 leichtes Übergewicht und auch nicht Brad Pitt!!!
Läßt sich eigentlich alles in einem Satz beschreiben ..... So wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück!
Noch was, wenn man so verfährt wird das Finanzielle meist unwichtig.

Gruß
Immerkann

Da kann ich mich zu 100% anschliessen @immerkann! Habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht.
 
        #2.399  

Member

Also eigentlich verstehe ich gar nicht, wie man es anders machen kann mit den Mädels als immerkann. Für was zum Geier fliegt man 10'000 km wenn man nichts anderes will, als man hier in DACh in irgendeinem Puff bekommt?? Aber jammern dass immer alles teurer wird und der Service immer schlechter aber selber benimmt sich wie ein .... :? Es gibt gute Gründe warum ich meist alleine um die Häuser ziehe in Pattaya
Aber eben, jedem Tierchen sein Pläsierchen und ich muss ja zum Glück nicht alles verstehen.
 
        #2.400  

Member

Ich würde mal gerne wissen, was es mit "schlecht behandeln" oder "keinen Rrrrespekt" zu tun haben soll, wenn man nicht für Tausende von Baht irgendwelchen Fusel in die Puppen schüttet.

Viele Poster hier kapieren Pattaya tatsächlich nicht: Da schlagen Girls auf, die in ihrem Dorf als Verkäuferin etc. vielleicht 10.000 Baht im Monat verdienen können. Und dann kriegen die mit, wie irgendwelche Typen diesen Betrag mal kurz für einige Flaschen Getränke ausgeben.
Natürlich kommt denen sofort in den Sinn, dass ihre Pussy Gold wert sein muss, wenn diese Falangs schon für Schnaps soviel Kohle versenken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten