Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.411  

Member

@ kelle

Der zahlt nicht nur nichts, der wird bezahlt! :hehe:

@ Dragon

Ich mach mich jetzt auf Richtung Gogos, die Mädels sinnlos mit Geld zuschütten.
 
        #2.412  

Member

@Dragon

Jedem das Seine und dir natürlich
nur das Beste ^^.
Solang es für dich das Beste ist wenn die doch so tollen Gogo Mäuse nach Verrichtung ihrer Arbeit dann voller Elan und voll Power zu dir kommen und Du sie damit noch sehr glücklich machen kannst. Aber nix für Ungut, jeder wie er mag.
Also ich persönlich mag lieber SLT ( kein Bargirl) und ich glaube nicht das ich in Summe mehr bezahle als Du. Vorallem kann ich so ganz sicher sein das ich in dieser Zeit garantiert keinen Lochschwager mehr haben werde und habe jeden Tag genug Sanuk und lerne viel mehr kennen über Thailand. Also hier kann man noch viel mehr entdecken außer Muschies, solange man das mag. Geld transferiere ich auch nicht wenn ich nicht im Lande bin.
Letztendlich hatt halt jeder andere Vorstellungen und Ansichten darüber und das sollte man auch tolerieren können.
 
        #2.413  

Member

Member hat gesagt:
@ Dragon

Ich mach mich jetzt auf Richtung Gogos, die Mädels sinnlos mit Geld zuschütten.

Daß mache ich jetzt auch... da sind wir schon 2, die die Girls in FC heute, finanziell, beglücken! Ich fange mal in der "Sapphire" an... sind noch gut 2 Stunden, bis die öffnet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.416  

Member

Member hat gesagt:
Ich fange mal in der "Sapphire" an... sind noch gut 2 Stunden, bis die öffnet!

Wobei da auch unsere Billigficker evtl. Spaß hätten. Halber Liter Draft in der happy hour für 60 THB. Schmeckt zwar wie Erbrochenes, aber Hauptsache billig. :lach:
 
        #2.417  

Member

Member hat gesagt:
Wobei da auch unsere Billigficker evtl. Spaß hätten. Halber Liter Draft in der happy hour für 60 THB. Schmeckt zwar wie Erbrochenes, aber Hauptsache billig. :lach:

Ich trinke eh lieber Gin-Tonic, auch wenn der ggf. ein paar Baht mehr kostet!

Was ich aber nicht machen werde, ist mit der "Money-Gun" schießen... habe ich dort vorgestern gesehen, daß ist dann doch zu viel des Guten!

Viel Spaß heute Abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.418  

Member

Lustig, wenn man manchmal Girls kennenlernt und dann anfangs gar nicht durchsteigt, wie die sich verhalten - das lässt schon so manchen Rückschluß zu mit welchen Typen die sonst so unterwegs sind.

What's your drink? Up to you!
Want another drink? Up to you!
What would you like to eat? Up to you!

Can I go toilett? Up to you!

Manche Mädels verstehen gar nicht, dass sie selbst wählen dürfen!
 
        #2.420  

Member

@PeterGun

die Mädels haben mit Sicherheit schon ein paar kostentechnisch überschaubare Abende hinter sich... laben an der schwäbischen Tafel des Partylebens!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten