Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.401  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mal gerne wissen, was es mit "schlecht behandeln" oder "keinen Rrrrespekt" zu tun haben soll, wenn man nicht für Tausende von Baht irgendwelchen Fusel in die Puppen schüttet.
.
Wer hat denn so etwas behauptet?
Wenn du lieber allein deinen Spaß hast, dann gilt es das ebenso zu tolerieren wie diejenigen die gemeinsam mit ihren Girls Spaß haben möchten.
Respekt lässt sich wohl kaum mit einigen Drinks erkaufen, wenn überhaupt, dann verdient man sich den.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.402  

Member

Wenn einer wie ich...und ich finde das eigentlich wichtig in einem Forum....den sogenannten Gutmenschen und Frauenverstehern mal aufzeigt was ihr so anrichtet in SEA, wird er natürlich angefeindet. Ich kann damit gut leben....den meisten LD zahlern und Flaschenwerfern wird das Licht noch von alleine aufgehen.

Die meisten glauben doch ernsthaft, daß sie die große Liebe in Pattaya finden und ihre Auserwählte nur auf sie warten. ..Oder noch besser sich in einigen Bars nach ein paar Tagen Urlaub nicht mehr blicken lassen oder umwege gehen um Mia1 oder Mia2 nicht in die Arme zu laufen...denn sie könnte ja böse oder eifersüchtig sein auf andere Mia's! Das ist dann schon echt lächerlich!! HAHA
Verdammt noch mal..Ihr kauft euch Frauen für einen Zeitraum..(und zahlt natürlich viel zu viel, weil ihr denkt; ohhh meine ist anders!!)....und damit hat es sich auch schon! Da ist keine Ladybar oder Gogo Nutte oder IBar Schlampe wirklich eiferüchtig...die machen es doch genauso nur umgekehrt. Natürlich machen sie auf Eifersucht..aber nur weil ihr ja schon Kunden (Freier) seit...und bei euch natürlich noch mehr Sanuk und Thaibaht zu holen sind! Das ist der einzige Grund!!

Achja...wer kommt eigentlich auf die Idee, daß ich meine Girls schlecht behandle....? Ich gehe so gut wie nie mit ihnen essen..Alk gibts nicht zu viel, meine Bezahlung ist im unteren bereich...(Sprich max. 1000,- für LT).und trotzdem wollen die wenigsten nach der arbeit mein Zimmer verlassen....und glaubt mir, ich ficke keine Berchten....sondern Gogo Mäuse nach deren Arbeit...oder noch besser nach dem sie solche Kunden die zu viel Löhnen dann zu mir kommen für das kleine Geld!!! hihi
Ich hab genug Kohle...nur verderbe ich den Preis nicht. Ansonst könnte ich ja mal Urlaub in DACH machen und meine Kohle dort in den Laufhäusern oder wie immer diese dinger heisen ausgeben...aber das überlasse ich den Spasstouristen!:bye:
 
        #2.403  

Member

Member hat gesagt:

100% Zustimmung und die 1K sind auch für Stunner zu verstehen! Als bekannter Dauerwiederkehrer geht es auch mit anderen Geschäftsmodellen weil die Damen (gerade die frisch im Geschäft sind) noch vom schnellen Ausstieg träumen...

dann mach uns mal schlau.
1k LT für Stunner ? Gratulation, hatte ich leider noch nie, zumindest für eine Lady die ich als Stunner bezeichne,
Meine Definition für Stunner ist : Tolle Optik und tolle Figur (schlank) sowie super Service.
 
        #2.404  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt gute Gründe warum ich meist alleine um die Häuser ziehe in Pattaya .

wegen diesen guten Gründen ziehe ich auch alleine los.

Eine Ausnahme, zog mal mit King Ping um die Häuser, war sehr angenehm.
Es gibt sicherlich sehr viele angenehmen Kollegen wie King Ping, nur trifft man die selten mal spontan.
 
        #2.406  

Member

Ne, ich glaub wir verstehen uns schon richtig...

Ich halte es, so wie wohl die meisten hier, dass ich Spass haben will. Spass definiere ich nicht alleine, dass ich unzählige Mädels für billig Geld knalle! Ich will, dass die auch Spass haben! Dass sie sich eben wohl fühlen! Ich möchte auch eine angenehme Gesellschaft ausserhalb vom Bett!

Ich möchte nicht wegen umgerechnet 5 EUR feilschen, das ist mir im Anbetracht der Situation zuwider! Ich weiss auch, dass viele der Mädels mit dem Geld ihre Familien unterstützen! Klar, wollen die auch was vom Luxus haben wenn sie sich ein neues Smartphone, Edel-Handtaschen, etc kaufen. Aber das ist bei vielen in DE nicht anders!

Der Satz "Leben und leben lassen" gerät leider immer mehr in Vergessenheit.

Ich bin ein absoluter "Newbie" in Sachen Thailand; ich war erst zweimal drüben und meinem Verhalten nach wohl auch nicht der typische Pattaya-Tourist. Eins konnte ich feststellen, behandle deine Begleitung fair und respektvoll und du wirst auch von ihr fair und respektvoll behandelt. Das ist auch absolut keine Frage wieviel man seiner Lady bezahlt! Du kannst sie quasi mit Geld überhäufen. Aber wenn man sich trotzdem wie ein Aso verhältst weil man denkt, das ist mein gutes Recht, schliesslich zahle ich viel Geld dafür! Dann braucht man sich nicht wundern wenn die Begleitung zwar dabei ist aber selten lächelt.

Das waren zumindest meine Beobachtungen bei meinem ersten Aufenthalt und die haben sich bei meinem zweiten Aufenthalt bestätigt.
 
        #2.408  

Member

@Dragon,

bist ein toller Kerl, wir mögen Dich alle,
das sollte Dir Motivation geben, Dich in diesem Thread zuzückzuhalten .:ironie:
 
        #2.409  

Member

@PotatoeJoe

Nicht untypisch , deine Einstellung passt :wink0:


@aristocrate25

Mit der Meinung stehst du nicht alleine :yes:
 
        #2.410  

Member

Member hat gesagt:
den meisten LD zahlern und Flaschenwerfern wird das Licht noch von alleine aufgehen.

Kläre uns doch mal bitte auf.
Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht, was ist so verwerflich daran wenn ich mit einer von den Damen Essen gehe oder in der Disco mit denen was trinke?
Was genau stört dich daran so sehr.

Member hat gesagt:
Achja...wer kommt eigentlich auf die Idee, daß ich meine Girls schlecht behandle....?

Ich nicht nur weil du anders an die Sache ran gehst und so wenig wie möglich Geld ausgeben willst heißt das ja nicht das du die Mädels im allgemeinen schlecht behandelst.


Member hat gesagt:
meine Bezahlung ist im unteren bereich...(Sprich max. 1000,- für LT).und glaubt mir, ich ficke keine Berchten....sondern Gogo Mäuse nach deren Arbeit...oder noch besser nach dem sie solche Kunden die zu viel Löhnen dann zu mir kommen für das kleine Geld!!! hihi

ja na klar, ich habe auch nichts anderes von dir erwartet. Alle heißen GoGo Mäuse wollen dich. Vielleicht schaffst du es ja mit ein wenig Arbeit an deinem Verhalten noch in die Liga der "richtigen Männer" aufzusteigen. Also die die hier immer schreiben das sie nie was bezahlen müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten