Member
Finde ich absolut okay, aber dann sei doch so tolerant und akzeptiere auch andere Definitionen von "Spaß haben".Member hat gesagt:Ich halte es, so wie wohl die meisten hier, dass ich Spass haben will. Spass definiere ich nicht alleine, dass ich unzählige Mädels für billig Geld knalle! Ich will, dass die auch Spass haben! Dass sie sich eben wohl fühlen! Ich möchte auch eine angenehme Gesellschaft ausserhalb vom Bett!
Ich persönlich trinke so gut wie nie Alkohol, das Essen in Garküchen ist nicht mein Ding und irgendwo rumsitzen und mit einer Frau reden, die nur gebrochen Englisch spricht, bereitet mir auch keine Freude. Deswegen geht es nach der "Kennenlernphase" auch direkt ins Hotel und dort zur Sache. Den Wohlfühlkram und das Gekuschele brauch ich nicht. Trotzdem behandle ich alle Damen höflich, respektvoll und anständig.
Vielleicht liegts auch an meinem Alter, aber ich brauche in Thailand keine Begleitung, bei der ich mir einbilden kann, die sei sowas wie meine "Freundin", sondern in erster Linie um guten bis sehr guten Sex. Das ganze Drumherum ist daher nur ein mehr oder weniger angenehmes Vorspiel, mehr nicht.



