Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.421  

Member

Member hat gesagt:
Ich halte es, so wie wohl die meisten hier, dass ich Spass haben will. Spass definiere ich nicht alleine, dass ich unzählige Mädels für billig Geld knalle! Ich will, dass die auch Spass haben! Dass sie sich eben wohl fühlen! Ich möchte auch eine angenehme Gesellschaft ausserhalb vom Bett!
Finde ich absolut okay, aber dann sei doch so tolerant und akzeptiere auch andere Definitionen von "Spaß haben".
Ich persönlich trinke so gut wie nie Alkohol, das Essen in Garküchen ist nicht mein Ding und irgendwo rumsitzen und mit einer Frau reden, die nur gebrochen Englisch spricht, bereitet mir auch keine Freude. Deswegen geht es nach der "Kennenlernphase" auch direkt ins Hotel und dort zur Sache. Den Wohlfühlkram und das Gekuschele brauch ich nicht. Trotzdem behandle ich alle Damen höflich, respektvoll und anständig.

Vielleicht liegts auch an meinem Alter, aber ich brauche in Thailand keine Begleitung, bei der ich mir einbilden kann, die sei sowas wie meine "Freundin", sondern in erster Linie um guten bis sehr guten Sex. Das ganze Drumherum ist daher nur ein mehr oder weniger angenehmes Vorspiel, mehr nicht.

#2.422  

Member

Member hat gesagt:
Lustig, wenn man manchmal Girls kennenlernt und dann anfangs gar nicht durchsteigt, wie die sich verhalten - das lässt schon so manchen Rückschluß zu mit welchen Typen die sonst so unterwegs sind.

What's your drink? Up to you!
Want another drink? Up to you!
What would you like to eat? Up to you!

Can I go toilett? Up to you!

Manche Mädels verstehen gar nicht, dass sie selbst wählen dürfen!

Böser PeterGun, erlaubst du den Mädels etwa ihren freien Willen zu entfalten?
Aber mal Spaß beiseite. Wenn ich mit einer LT ein paar Tage zusammen bin sage ich auch immer, du kannst mir sagen wenn du was anderes machen willst oder eine gute Idee hast.

#2.423  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich absolut okay, aber dann sei doch so tolerant und akzeptiere auch andere Definitionen von "Spaß haben".
Ich persönlich trinke so gut wie nie Alkohol, das Essen in Garküchen ist nicht mein Ding und irgendwo rumsitzen und mit einer Frau reden, die nur gebrochen Englisch spricht, bereitet mir auch keine Freude. Deswegen geht es nach der "Kennenlernphase" auch direkt ins Hotel und dort zur Sache. Den Wohlfühlkram und das Gekuschele brauch ich nicht. Trotzdem behandle ich alle Damen höflich, respektvoll und anständig.

Vielleicht liegts auch an meinem Alter, aber ich brauche in Thailand keine Begleitung, bei der ich mir einbilden kann, die sei sowas wie meine "Freundin", sondern in erster Linie um guten bis sehr guten Sex. Das ganze Drumherum ist daher nur ein mehr oder weniger angenehmes Vorspiel, mehr nicht.

Das ist doch auch ok so.
Jeder soll es so machen wir es im gefällt und wo nach ihm gerade ist. Denn nur dann hat man Spaß und kann den Aufenthalt auch genießen.

#2.424  

Member

Member hat gesagt:

Klar akzeptiere ich das!

Das einzige was ich nicht akzeptiere ist wenn es heisst solche Typen wie ich würden den "Preis verreissen" nur weil ich für ein "Rahmenprogramm" sorge.

#2.425  

Member

Member hat gesagt:
Wenn einer wie ich...und ich finde das eigentlich wichtig in einem Forum....den sogenannten Gutmenschen und Frauenverstehern mal aufzeigt was ihr so anrichtet in SEA, wird er natürlich angefeindet. Ich kann damit gut leben....den meisten LD zahlern und Flaschenwerfern wird das Licht noch von alleine aufgehen.

Die meisten glauben doch ernsthaft, daß sie die große Liebe in Pattaya finden und ihre Auserwählte nur auf sie warten. ..Oder noch besser sich in einigen Bars nach ein paar Tagen Urlaub nicht mehr blicken lassen oder umwege gehen um Mia1 oder Mia2 nicht in die Arme zu laufen...denn sie könnte ja böse oder eifersüchtig sein auf andere Mia's! Das ist dann schon echt lächerlich!! HAHA
Verdammt noch mal..Ihr kauft euch Frauen für einen Zeitraum..(und zahlt natürlich viel zu viel, weil ihr denkt; ohhh meine ist anders!!)....und damit hat es sich auch schon! Da ist keine Ladybar oder Gogo Nutte oder IBar Schlampe wirklich eiferüchtig...die machen es doch genauso nur umgekehrt. Natürlich machen sie auf Eifersucht..aber nur weil ihr ja schon Kunden (Freier) seit...und bei euch natürlich noch mehr Sanuk und Thaibaht zu holen sind! Das ist der einzige Grund!!

Achja...wer kommt eigentlich auf die Idee, daß ich meine Girls schlecht behandle....? Ich gehe so gut wie nie mit ihnen essen..Alk gibts nicht zu viel, meine Bezahlung ist im unteren bereich...(Sprich max. 1000,- für LT).und trotzdem wollen die wenigsten nach der arbeit mein Zimmer verlassen....und glaubt mir, ich ficke keine Berchten....sondern Gogo Mäuse nach deren Arbeit...oder noch besser nach dem sie solche Kunden die zu viel Löhnen dann zu mir kommen für das kleine Geld!!! hihi
Ich hab genug Kohle...nur verderbe ich den Preis nicht. Ansonst könnte ich ja mal Urlaub in DACH machen und meine Kohle dort in den Laufhäusern oder wie immer diese dinger heisen ausgeben...aber das überlasse ich den Spasstouristen!:bye:

.....dann zu dir kommen für das kleine Geld!!!! Na, wenn du dann für das Trockenlecken 1000 Baht bezahlst, ist das doch in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.426  

Member

Member hat gesagt:
.....dann zu dir kommen für das kleine Geld!!!! Na, wenn du dann für das Trockenlecken 1000 Baht bezahlst, ist das doch in Ordnung.

für das trockenlecken? du glaubst doch nicht, das du der erste bist, der auf deine mia rum turnen darf?
ich habe auch einige kerle in den hotels und bars kennen gelernt, die, nachdem sie ihre mia ausgelöst haben,gleich im hotel verschwunden sind und nicht enttäuscht wurden. zumindest berichten sie das. warum soll man eine menge kohle in die pussy stecken, wenn man gleich seinen spass haben kann?

#2.427  

Member

Genau, der eine genießt ein geschmackvoll zubereitetes und leckeres Menü und der andere isst die Reste von den Tellern.

Beide sind satt und glücklich!!!

#2.428  

Member

Der Thread sollte langsam geschlossen werden, da es ja den Thread "Preise der Mädchen für ST und LT" schon gibt.
Dort steht auch in einem Kommentar, dass die Einführung des Mindestlohnes in Thailand vom 01.01.2013 auch Einfluss auf die gestiegenen Preise der Barfines und Preisvorstellungen der Ladies haben könnte, wenn auch indirekt.
Vielleicht kann ja noch ein erfahrener Member etwas dazu schreiben oder mich berichtigen.

Oh Mist, war ja in diesem Thread (Kommentar 52)......DANKE bimbo für deinen Kommentar!!!

Zuletzt bearbeitet:
        #2.429  

Member

Member hat gesagt:
......Achja...wer kommt eigentlich auf die Idee, daß ich meine Girls schlecht behandle....? Ich gehe so gut wie nie mit ihnen essen..Alk gibts nicht zu viel, meine Bezahlung ist im unteren bereich...(Sprich max. 1000,- für LT).und trotzdem wollen die wenigsten nach der arbeit mein Zimmer verlassen....und glaubt mir, ich ficke keine Berchten....sondern Gogo Mäuse nach deren Arbeit...oder noch besser nach dem sie solche Kunden die zu viel Löhnen dann zu mir kommen für das kleine Geld!!! hihi
Ich hab genug Kohle...nur verderbe ich den Preis nicht. Ansonst könnte ich ja mal Urlaub in DACH machen und meine Kohle dort in den Laufhäusern oder wie immer diese dinger heisen ausgeben...aber das überlasse ich den Spasstouristen!:bye:

Ein seltsamer Thread, eigentlich geht es hier nur um die (steigenden) Preise .....

@Dragon: Deinen - notorischen - Feldzug gegen die "Preistreiber" kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Du gehörst ja offenkundig nicht zu den "Betroffenen". Maximal 1000 LT für die tollen AGogo-Stunner. Und dann wollen sie partout Dein Zimmer nicht verlassen. Whow. Respekt! Du hast es echt drauf. Und das ohne überflüssige "Fütterungen". Und auch wenig Alk für die Girls. Gut gemacht, Du schonst ihre Leber und erwirbst Dir dadurch gutes Karma. Wirklich alles perfekt.

Also ehrlich, wenn ich so wäre wie Du, würde ich es es mit dem alten Spruch halten:

"Der Kenner genießt und schweigt."

PS: Kein Ironie-Button gesetzt, es ist echte Bewunderung.

#2.430  

Member

Hatte diesmal Glück eine ganz gute für Shorttime zu bekommen, zum normalen Preis. Allerdings haben vorher so einige Abzockelsen es versucht...
Eigentl. verwunderlich, wenn man sieht das nicht viel los ist, und der "Spatz in der Hand" etwas wert sein sollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten