Member
Member hat gesagt:Ich finde hier wird z.T. ziemlich von oben herab geurteilt, wenn ich das so sagen darf. Gerade was den unterstellten Umgang des Kunden mit den Ladies angeht. Da muss man auch ggü Dragon nicht ausfallend werden.
Ich möchte mal von mir behaupten, dass ich die ladies sehr gut behandle, sie oft genug frage, was sie machen möchten, wohin sie gehen wollen etc. Dennoch gibt es bei mir 2,3 klare Grundregeln: 1. 1000,- für lt. 2. Keine teuren Geschenke. Man bekommt schon für 300 baht n Kleid, Pants und Shirt sowieso. 3. Kein gemeinsames saufen. Klar, ein Bier oder so ist ok. Aber ich gehe nie mit Lady in eine Disco, weil es für mich keinen Sinn macht. Ich gehe in eine Disco nur um eine Lady mitzunehmen. Wenn ich schon eine habe, brauch ich da nicht hin oder lange da zu bleiben. Ein Getränk und dann ab nach Hause.
Ja nur wer hier von oben herab urteilt das ist die Frage.
Und Dragon ist "ausfallend" geworden. Obwohl ich eher nicht so sehe. Er hat doch die Leute hier als Flaschenwerfer tituliert und möchte das sie Asien verlassen und in Spanien Urlaub machen.
Das dazu.
Du kannst doch deinen Urlaub so verbringen dagegen ist nichts einzuwenden ganz im Gegenteil. Aber ich möchte meinen Urlaub halt anders verbringen.
Wenn ich schon in einer Bar eine Lady für den Abend finde warum muss ich dann schon um 22.00 auf mein Zimmer rennen?
Ich möchte dann lieber noch mehr erleben und wenn die Lady dabei sit trinkt sie mit oder was sie will. Wenn ich ohne Lady in die Disco gehe und dort eine Dame finde trinkt sie auch mit. Ich habe keine Lust fluchtartig die Disco zu verlassen nachdem ich eine Lady gefunden habe.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht. Denn ich fliege nicht nur wegen dem Sex dahin, sondern auch um Spaß zu haben.
Aber wie gesagt jeder kann das halten wie er will. Nur sollte soviel Toleranz aufgebracht werden um auch die andere Seite zu akzeptieren.
Ich hatte Dragon ja mittlerweile zweimal gefragt was ihn daran so sehr stört aber eine Antwort gab es ja nicht.

wird immer besser hier.