Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.441  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde hier wird z.T. ziemlich von oben herab geurteilt, wenn ich das so sagen darf. Gerade was den unterstellten Umgang des Kunden mit den Ladies angeht. Da muss man auch ggü Dragon nicht ausfallend werden.

Ich möchte mal von mir behaupten, dass ich die ladies sehr gut behandle, sie oft genug frage, was sie machen möchten, wohin sie gehen wollen etc. Dennoch gibt es bei mir 2,3 klare Grundregeln: 1. 1000,- für lt. 2. Keine teuren Geschenke. Man bekommt schon für 300 baht n Kleid, Pants und Shirt sowieso. 3. Kein gemeinsames saufen. Klar, ein Bier oder so ist ok. Aber ich gehe nie mit Lady in eine Disco, weil es für mich keinen Sinn macht. Ich gehe in eine Disco nur um eine Lady mitzunehmen. Wenn ich schon eine habe, brauch ich da nicht hin oder lange da zu bleiben. Ein Getränk und dann ab nach Hause.

Ja nur wer hier von oben herab urteilt das ist die Frage.
Und Dragon ist "ausfallend" geworden. Obwohl ich eher nicht so sehe. Er hat doch die Leute hier als Flaschenwerfer tituliert und möchte das sie Asien verlassen und in Spanien Urlaub machen.
Das dazu.

Du kannst doch deinen Urlaub so verbringen dagegen ist nichts einzuwenden ganz im Gegenteil. Aber ich möchte meinen Urlaub halt anders verbringen.
Wenn ich schon in einer Bar eine Lady für den Abend finde warum muss ich dann schon um 22.00 auf mein Zimmer rennen?
Ich möchte dann lieber noch mehr erleben und wenn die Lady dabei sit trinkt sie mit oder was sie will. Wenn ich ohne Lady in die Disco gehe und dort eine Dame finde trinkt sie auch mit. Ich habe keine Lust fluchtartig die Disco zu verlassen nachdem ich eine Lady gefunden habe.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht. Denn ich fliege nicht nur wegen dem Sex dahin, sondern auch um Spaß zu haben.

Aber wie gesagt jeder kann das halten wie er will. Nur sollte soviel Toleranz aufgebracht werden um auch die andere Seite zu akzeptieren.

Ich hatte Dragon ja mittlerweile zweimal gefragt was ihn daran so sehr stört aber eine Antwort gab es ja nicht.

#2.442  

Member

Ich fand das Posting #208 von @Cavigliano sehr gut.

Wer glaubt über ein Forum wie das TAF die Preise nach unten hin zu regulieren in dem er vorgibt es solle niemand mehr als Summe X für eine gewisse Dienstleistung bezahlen, dem schien eindeutig die philippinische Sonne zu lange auf den Kopf. Ansonsten macht dieser Thread in meinen Augen auch nicht wirklich Sinn. Es reicht doch eine (sinnlose) Preisdiskussion im "Preise der Mädchen für ST und LT" Thread.

Vielleicht könnten wir auch einfach mal einen Thread "Schwanzvergleich" eröffnen. Ich glaube so etwas brauchen einige der Member zum profilieren. "Ich kenne mich super im Business aus, bin attraktiv und kenne alle Tricks, lasse mich nicht verarschen, deswegen bezahle ich höchstens 1000 LT....bla bla" Das ist doch nichts anderes als ein stellvertretender Schwanzvergleich!Wie groß der Wurm dann wirklich ist bzw. wie viel der Member für seine Ladies bezahlt, erfährt niemand. So ein Schwanzvergleichs-Thread könnte vielleicht ein gute Psychotherapie für Sextouristen mit Minderwertigkeitskomplexen darstellen.

#2.444  

Member

Member hat gesagt:
Ja nur wer hier von oben herab urteilt das ist die Frage.
Und Dragon ist "ausfallend" geworden. Obwohl ich eher nicht so sehe. Er hat doch die Leute hier als Flaschenwerfer tituliert und möchte das sie Asien verlassen und in Spanien Urlaub machen.
Das dazu.

Hmm yoa da ist schon was dran...

Member hat gesagt:
Ich möchte dann lieber noch mehr erleben und wenn die Lady dabei sit trinkt sie mit oder was sie will. Wenn ich ohne Lady in die Disco gehe und dort eine Dame finde trinkt sie auch mit. Ich habe keine Lust fluchtartig die Disco zu verlassen nachdem ich eine Lady gefunden habe.
Der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht. Denn ich fliege nicht nur wegen dem Sex dahin, sondern auch um Spaß zu haben.

Hier schließt Du m.E. einen falschen Schluss. Das klingt ja so, dass wenn man nicht Party macht man nur für Sex dahin fliegt und/oder keinen Spaß hat. Das stimmt aber so nicht. Viele fliegen dahin, weil sie die Kombination aus Sex mit feinstem Take care genießen. Das macht mir sehr viel Spaß, wesentlich mehr als saufen und Party. Von morgens bis abends betüddelt zu werden Plus geilen Sex zu haben. Das bekomme ich sicherlich in keinem laufhaus.

Eine Vermutung: die meisten ladies in Pattaya verbringen lieber Zeit mit Party Leuten wie dir, als mit langweilern wie mir. Steigt die Anzahl der Party Leute, bleiben weniger hübsche Mädels für die Langweiler. Ich kann mir vorstellen, dass dies ein Grund für Dragons Verärgerung ist. Ich finde das auch schade, würde euch aber niemals dafür kritisieren. Schließlich ist auch der Markt für Huren ein freier Markt und unterschiedliche Präferenzen sind nur legitim.

Member hat gesagt:
Aber wie gesagt jeder kann das halten wie er will. Nur sollte soviel Toleranz aufgebracht werden um auch die andere Seite zu akzeptieren.

Absolut. 100% Zustimmung.

#2.445  

Member

Member hat gesagt:
Wer glaubt über ein Forum wie das TAF die Preise nach unten hin zu regulieren in dem er vorgibt es solle niemand mehr als Summe X für eine gewisse Dienstleistung bezahlen, dem schien eindeutig die philippinische Sonne zu lange auf den Kopf.

555 schon klar. Ich habe ein Forum eher als informative und unterhaltsame Plattform für Austausch empfunden als für ein Tool zum Welt verändern ;)

Member hat gesagt:
Vielleicht könnten wir auch einfach mal einen Thread "Schwanzvergleich" eröffnen. Ich glaube so etwas brauchen einige der Member zum profilieren. "Ich kenne mich super im Business aus, bin attraktiv und kenne alle Tricks, lasse mich nicht verarschen, deswegen bezahle ich höchstens 1000 LT....bla bla" Das ist doch nichts anderes als ein stellvertretender Schwanzvergleich!Wie groß der Wurm dann wirklich ist bzw. wie viel der Member für seine Ladies bezahlt, erfährt niemand. So ein Schwanzvergleichs-Thread könnte vielleicht ein gute Psychotherapie für Sextouristen mit Minderwertigkeitskomplexen darstellen.

Solche Absätze finde ich viel unnötiger als diesen Thread. Was willst Du damit sagen? Dass ich lüge wenn ich sage ich zahle nicht mehr als 1,000 und mich dabei auch noch besser fühle weil ich komplexe habe??? Finde diesen Absatz schon ziemlich unverschämt und kleingeistig.

#2.446  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen ziza.jpg

Solche Absätze finde ich viel unnötiger als diesen Thread. Was willst Du damit sagen? Dass ich lüge wenn ich sage ich zahle nicht mehr als 1,000 und mich dabei auch noch besser fühle weil ich komplexe habe??? Finde diesen Absatz schon ziemlich unverschämt und kleingeistig.

Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden.

#2.448  

Member

Member hat gesagt:
Hier schließt Du m.E. einen falschen Schluss. Das klingt ja so, dass wenn man nicht Party macht man nur für Sex dahin fliegt und/oder keinen Spaß hat. Das stimmt aber so nicht. Viele fliegen dahin, weil sie die Kombination aus Sex mit feinstem Take care genießen. Das macht mir sehr viel Spaß, wesentlich mehr als saufen und Party. Von morgens bis abends betüddelt zu werden Plus geilen Sex zu haben. Das bekomme ich sicherlich in keinem laufhaus.

Eine Vermutung: die meisten ladies in Pattaya verbringen lieber Zeit mit Party Leuten wie dir, als mit langweilern wie mir. Steigt die Anzahl der Party Leute, bleiben weniger hübsche Mädels für die Langweiler. Ich kann mir vorstellen, dass dies ein Grund für Dragons Verärgerung ist. Ich finde das auch schade, würde euch aber niemals dafür kritisieren. Schließlich ist auch der Markt für Huren ein freier Markt und unterschiedliche Präferenzen sind nur legitim.

Da hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich sehe dich auch nicht als Langweiler. Du schreibst ja selbst das du auch ab und an in Diskotheken gehst. Uns selbst wenn du das nicht machen würdest.
Das Take Care ist natürlich auch einer der Gründe für mich dort meine Zeit zu verbringen. Ich war erst einmal Betrunken in Thailand und passe auch immer auf das meine Lady nicht betrunken ist.

Ich glaube aber auch das Dragon oder andere keine Angst haben müssen. Die Mädels haben bestimmt keine Lust jede Nacht Party zu machen sondern ab und an auch mal einen ruhigen Abend/Tag zu verbringen.

Ich glaube auch du hast riva komplett falsch verstandenen.

#2.450  

Member

Member hat gesagt:
Für eine halbwegs Hübsche fahre ich aber nicht nach Thailand, daß unterscheidet uns!

Gestern auf Bali eine gar nicht so Hübsche gehabt.
Im Internet kennengelernt, wusste nur nicht zu viel Gewicht und tolle Haare.
Was dann vor mir stand: Gesicht untere Mittelklasse, A+ Titties, Haare bis zum Arsch und untenrum etwas mehr - ich steh eigentlich auf obenrum etwas mehr und unten schmal.
Also stand genau das da, was nicht meinem Beuteschema entsprach, aber in dem Moment egal.
Im Room dann kein Lecken, kein Fingern, nur CBJ :roll:
Und trotzdem wird sie wiederholt, denn der Rest war sehr gut und es war die engste Muschi, die ich jemals hatte - wäre ich nur nach der Optik gegangen, hätte ich was verpasst.

Dee

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten