Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.431  

Member

Da ja jetzt schon länger 1000 für ST aufgerufen werden, ist es doch auch klar, dass die Mädels an den Bars oder in der Disco 1500 bis 2000 für LT aufrufen. Die können nämlich auch rechnen, also warum sollten sie sich für LT mit dem gleichen Preis abspeisen lassen, wie andere für ST.

#2.432  

Member

...vielleicht weil eigentlich 2000,- THB für Lt überzogen sind? Besser etwas Geld ..als gar keines...lernen die Girls in Thailand auch langsam!

#2.433  

Member

ich geh in letzter Zeit gern in den Massagetempel Sabai, an der Soi 1. Ca. 2500 Bath mit Getränk und Tip.
Nicht billig für 1-2 Std.
Aber dafür Top-Auswahl. Keine Kaspereien. Zu Hause bleibt das Bett sauber. Keine Extrakosten. Feiner Vollprofi-Service.
Speziell an einem regnerischen Nachmittag eine nette Beschäftigung.
In den Bars haben sie bei mir auch schon so - den ein- oder anderen Mondpreis abgerufen, für letztendlich wenig Leistung. Aber manchmal hat es auch gut gepasst.

#2.434  

Member

Member hat gesagt:
Diese Maus aus einer Agogo in der LK Metro wollte 1000BF und 4000 für sie.

Anhang anzeigen P1040902.jpg

Ich bin wohl zu alt, zu dick und zu ugly :hehe:

Ich glaube ich breche gleich ab, habe mit der Maus eben 3 (DREI) Stunden lang gechattet.
Sie kam von der Arbeit (Bar) nach Hause, 3am Thaizeit, haben eine wirklich gute Unterhaltung gehabt.
Sie hat mir jede Menge Bilder von sich geschickt, auch ein super Video.
Leider keines ohne Klamotten, "Sie ist shy", klar in dem alter.

Das beste aber, sie will mich treffen, und das ganze for free :mrgreen:
Einfach nur Hammer......

#2.435  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ich breche gleich ab, habe mit der Maus eben 3 (DREI) Stunden lang gechattet.
Sie kam von der Arbeit (Bar) nach Hause, 3am Thaizeit, haben eine wirklich gute Unterhaltung gehabt.
Sie hat mir jede Menge Bilder von sich geschickt, auch ein super Video.
Leider keines ohne Klamotten, "Sie ist shy", klar in dem alter.

Das beste aber, sie will mich treffen, und das ganze for free :mrgreen:
Einfach nur Hammer......

das glaube ich ihr gerne, dass das treffen for free ist. aber suff,essen und poppen ist dann for money:lach:

#2.438  

Member

Ich freue mich das ich in paar Wochen mich davon überzeugen kann
wie die Preise denn nun sind.
Bin ja jetzt ne längere Zeit nicht mehr da gewesen und ich werde berichten.
:shock:

#2.439  

Member

Member hat gesagt:
Ich freue mich das ich in paar Wochen mich davon überzeugen kann
wie die Preise denn nun sind.
Bin ja jetzt ne längere Zeit nicht mehr da gewesen und ich werde berichten.
:shock:

Hi,
seit Anfang letztes Jahr gleich geblieben-----war in regelmäßigen Abständen insgesamt 6x dort!

Gruß
Immerkann

#2.440  

Member

Ich finde hier wird z.T. ziemlich von oben herab geurteilt, wenn ich das so sagen darf. Gerade was den unterstellten Umgang des Kunden mit den Ladies angeht. Da muss man auch ggü Dragon nicht ausfallend werden.

Ich möchte mal von mir behaupten, dass ich die ladies sehr gut behandle, sie oft genug frage, was sie machen möchten, wohin sie gehen wollen etc. Dennoch gibt es bei mir 2,3 klare Grundregeln: 1. 1000,- für lt. 2. Keine teuren Geschenke. Man bekommt schon für 300 baht n Kleid, Pants und Shirt sowieso. 3. Kein gemeinsames saufen. Klar, ein Bier oder so ist ok. Aber ich gehe nie mit Lady in eine Disco, weil es für mich keinen Sinn macht. Ich gehe in eine Disco nur um eine Lady mitzunehmen. Wenn ich schon eine habe, brauch ich da nicht hin oder lange da zu bleiben. Ein Getränk und dann ab nach Hause.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten