Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.381  

Member

es geht nicht nur ums ficken??????? :baaee:
Hurra, ich darf Barfine zahlen und dann noch mit der Auserwählten Nutte.. (sorry in diesem Fall ist sie ja natürlich keine) noch schön Sanuk machen und einige Flaschen guten Fussels in irgendeinem Technoschuppen zu bezahlen. Vielleicht sogar noch zum Essen ausführen um hinterher ihre Haare beim kotzen zu halten!!?? :super:

Nicht mit mir!! Ich bin zum FICKEN in Pattaya!!

Wären doch einige sogenannte Spaßtouristen besser am Ballermann oder auf Ibiza aufgehoben! Dagibts auch genug Russenweiber zum abschleppen..............

#2.382  

Member

Ja das kannst du natürlich halten wie du willst.
Aber ich und viele andere von den Spaßtouristen fliegen doch nicht 10000 km nur wegen dem Sex sondern wegen dem Gesamtpaket.

Wenn ich nur an das eine denken würde wäre ich wohl in irgendeinem Laufhaus in Deutschland besser aufgehoben.

Na klar gehe ich auch oft in die I-Bar sei es nun mit oder ohne Begleitung. Und nein ich stehe da nicht mit einem Draftbeer rum, warum auch ich trinke keins. Und dann ist es nun mal billiger eine ganze Flasche zu kaufen als einzelne Drinks. Sollte ich in Begleitung sein trinkt die Frau natürlich mit wenn sie will warum auch nicht. Nur schaffe ich die Flasche nie, die reicht meistens für drei Besuche. Ich lasse die einfach einlagern. Es sei denn wir sind in einer Truppe unterwegs.

Und wenn ich nach so einer Nacht noch Hunger habe gehe ich essen, warum auch nicht.
Ich werde dann sicher nicht zu der Dienstleiterin sagen du kannst so lange dort an der Ecke warten.

Was sich mir aber nicht erschließt ist was dich daran so stört vielleicht kannst du mir das ja mal erklären.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.383  

Member

Dann geh du mal nur ficken...., aber gönne wenigstens allen anderen ihren Spaß.

#2.384  

Member

Dragon sein Horizont lässt aber die Denkweise nicht zu, daß außer Ficken, rechts und links noch etwas passiert! Was, oh Gott, dann auch noch extra Geld kostet!

@Dragon

Vielen hier ist egal, ob das ein paar Euro mehr kostet... wir haben beim feiern, auch mit einer Nutte, um mit Deinen Worten zu sprechen, unseren Spaß!

Mir tun die Nutten leid, die mit Dir, und speziell Deiner "Gebereinstellung", den Tag, Abend oder/ und die Nacht verbringen müssen!

#2.385  

Member

Member hat gesagt:
Ja das kannst du natürlich halten wie du willst.
Aber ich und viele andere von den Spaßtouristen fliegen doch nicht 10000 km nur wegen dem Sex sondern wegen dem Gesamtpaket.

Wenn ich nur an das eine denken würde wäre ich wohl in irgendeinem Laufhaus in Deutschland besser aufgehoben.

Na klar gehe ich auch oft in die I-Bar sei es nun mit oder ohne Begleitung. Und nein ich stehe da nicht mit einem Draftbeer rum, warum auch ich trinke keins. Und dann ist es nun mal billiger eine ganze Flasche zu kaufen als einzelne Drinks. Sollte ich in Begleitung sein trinkt die Frau natürlich mit wenn sie will warum auch nicht. Nur schaffe ich die Flasche nie, die reicht meistens für drei Besuche. Ich lasse die einfach einlagern. Es sei denn wir sind in einer Truppe unterwegs.

Und wenn ich nach so einer Nacht noch Hunger habe gehe ich essen, warum auch nicht.
Ich werde dann sicher nicht zu der Dienstleiterin sagen du kannst so lange dort an der Ecke warten.

Was sich mir aber nicht erschließt ist was dich daran so stört vielleicht kannst du mir das ja mal erklären.

Member hat gesagt:
Dragon sein Horizont lässt aber die Denkweise nicht zu, daß außer Ficken, rechts und links noch etwas passiert! Was, oh Gott, dann auch noch extra Geld kostet!

@Dragon

Vielen hier ist egal, ob das ein paar Euro mehr kostet... wir haben beim feiern, auch mit einer Nutte, um mit Deinen Worten zu sprechen, unseren Spaß!

Mir tun die Nutten leid, die mit Dir, und speziell Deiner "Gebereinstellung", den Tag, Abend oder/ und die Nacht verbringen müssen!

@Dragon,

@Kelle & @nitelife, sprechen mir aus der Seele !

Es gibt aber auch einen Vorteil , das es Typen wie dich gibt , der kommt uns zugute !!

Wir ernten das take care , GF Sex und schöne Stunden vom feinsten !
Dies ist der Dank , für respektvollen Umgang, mit den Frauen und einer nicht " Geiz ist Geil " Strategie.
Ist es besonders schön, werden Nummern ausgetauscht und man freut sich gemeinsam auf weitere Treffen, oder es entwickelt sich eine schöne Urlaubszeit zusammen.

Das kann man natürlich völlig vergessen , wenn man den den Kopf voll hat mit Verachtung und Arroganz , nur ans Ficken denkend !

Ich für meinen Teil , habe in der I Bar wieder ein paar besondere Perlen gefunden!

Keiner musste ich die Haare zum Kotzen halten, da kommt es mir eher selbst hoch, wenn ich dein Posting #160 und weitere von dir lese....

Zuletzt bearbeitet:
        #2.386  

Member

Member hat gesagt:

Ja – da ist jeder Satang schwer verdient!

LG Jack

#2.387  

Member

Schließe mich meinen Vorrednern an . Respekt geben und man bekommt einiges zurück , Andonsten machen die mädels auch nur Ihre Job und das heißt für dich null Service .

Ich hab es wie benzel es beschreibt auch erlebt , man hat dann einen ganz anderen Urlaub .

Aber jeder wie er will

#2.388  

Member

Ich denke solche Diskussionen sind sinnlos,
manche werden es nie raffen daß wenn man die Mädels behandelt wie andere Mädels
in DACH auch, daß man dann ein anderes Verhältnis hat bzw. anderst behandelt wird von ihnen.
Es heist nicht umsonst, wer ficken will muss freundlich sein und das zählt überall auch bei sogenannten "Nutten".
Die Mädels können ja auch nach Chema F mit dir auf das Zimmer und das hörst hinterher die war nichts.
Bei nem anderen war sie aber ne Rakete, also woran liegt es denn????
Es sind alles Menschen und wollen als solche behandelt werden und Punkt.

#2.389  

Member

hört sich hier so an,als ob viele kerle die mädels schlecht behandeln. habe sowas vor ort noch nie gesehen und ich bin jeden tag unterwegs. natürlich weiss ich nicht, was auf dem zimmern so abgeht. ich glaube es geht eher darum, das einige kerle halt weniger bezahlen,als andere. aber ob man das als schlecht behandeln beschreiben kann?:shock:

#2.390  

Member

Hi,
also ich gehe Prinzipiell mit dem Mädel vorher etwas trinken, evtl auch Essen, alleine damit man sich besser Kennenlernt (das Essen und trinken ist ja nicht wirklich teuer) .... Alleine aus diesen Grund, weil ich dem Mädel das Gefühl einer Freundin vermittle, und nicht Preis aushandeln, schnell ins Hotel, und die schnelle Nummer (wer dies so handhabt, muß sich auch nicht wundern wenn die holde nach der Nummer schnell wieder das weite sucht...) bleiben die Mädels gerne bei mir (bzw hab sogar schwierigkeiten die wieder loszuwerden)!
Bin auch 50 leichtes Übergewicht und auch nicht Brad Pitt!!!
Läßt sich eigentlich alles in einem Satz beschreiben ..... So wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück!
Noch was, wenn man so verfährt wird das Finanzielle meist unwichtig.

Gruß
Immerkann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten