Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.322  

Member

Also ich rechne immer 4000 bis 4500 euro für Flug hotel und fun :)
 
        #2.323  

Member

Für wieviel Wochen fun wenn man fragen darf? :mrgreen:
 
        #2.324  

Member

Nach seinem post zu urteilen wohl immer so 2 Wochen.....
G.
 
        #2.325  

Member

Member hat gesagt:
Nach seinem post zu urteilen wohl immer so 2 Wochen.....
G.

für 2 wochen urlaub 4500€ ?? wahnsinn. das brauche ich für 4 wochen. würde ja gerne mal wissen, wo er sich rumtreibt. hilton+agogo´s ??
 
        #2.326  

Member

Hallo!
Bin zwar erst am 22.02.2016 das erste Mal in Patty, aber das hab ich mir auch gedacht!! 4,5k in 2 Wochen ist Wahnsinn! Aber ok, vielleicht ist er ein Stunnerrunner!:yes:
Sei ihm gegönnt!
lG Satyr
 
        #2.327  

Member

4500 in zwei Wochen ist bestimmt nicht der Wahnsinn, ich schaffe das ohne Probleme auszugeben da muss ich mich nicht mal anstrengen.

Aber für vier Wochen geht das für mich wäre es aber viel zu wenig.


Hier mal meine persönlich Aufstellung:

Flug im Durchschnitt 700 €
Hotel im Durchschnitt 1050 € bei 28 Tagen a 37,50 €.
bleiben 2750 € geteilt durch 28 Tage 98 € am Tag.
Das sind wenn ich mit einem 40er Kurs rechne den wir momentan nicht haben.
3920 bath.
Mein Minimum liegt bei 6000 bath meistens brauche ich aber mehr.

Wie gesagt das ist ganz persönlich, ich habe oft versucht mit weniger Geld auszukommen aber ich schaffe es nicht. :ironie:
 
        #2.328  

Member

ich habe oft versucht mit weniger Geld auszukommen aber ich schaffe es nicht. :ironie:


Oh wie gut ich das kenne :lach: für mich ist dies Experiment gescheiter, lasse mich im Dezember wieder richtig gehen :mrgreen:
 
        #2.329  

Member

Member hat gesagt:
Oh wie gut ich das kenne :lach: für mich ist dies Experiment gescheiter, lasse mich im Dezember wieder richtig gehen :mrgreen:

Haha, ich habe das selbe Problem, aber für etwas gehen wir ja jeden Tag Arbeiten... :wink0:
 
        #2.330  

Member

Member hat gesagt:
Haha, ich habe das selbe Problem, aber für etwas gehen wir ja jeden Tag Arbeiten... :wink0:

Es ist ganz einfach wichtig, dass man nicht jeden Preis der aufgerufen wird zahlt.

Die Preisspirale dreht unweigerlich nach oben.
Wenn Eine 2500 ST aufruft in ner Gogo und von
ihrem Ross nicht runterkommt ist das für mich ein klares Zeichen weiterzuziehen.
Gibt ja genug Auswahl.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten