Sorry aber wenn man schon eine Spanne angibt, darf sie nicht erst bei 1.500 beginnen. Es gibt immer noch genug sehr hübsche die für 1.000 lt mitgehen.
Habe in diesem Urlaub in der Regel immer 1000THB für LT bezahlt und jede wollte am nächsten Tag wieder mitgehen.
Der Preis richtet sich eben schon nach dem Alter und der Attraktivität der beiden Gegenspieler.
Habe jedoch auch immer nur Freelancer aus der Ibar mitgenommen, aber denke nicht, dass eine aus der Bar sich mit 1000 nicht zufrieden geben würde, wenn ich sie mitnehme.
Bin durch Freenummern auf gute 600THB pro Nacht für LT im Durchschnitt gekommen (Bei über einem Monat Aufenthalt). Es kann also auch günstiger gehen, als oben aufgelistet
Habe mir bei meinem ersten Urlaub 1000€ für die Abendunterhaltung eingeplant und nach einem Monat hatte ich nur 500€ ausgegeben.
Aber lieber zu hoch rechnen, als zu niedrig und dann nach der Hälfte des Urlaubes merken, dass man sein Budget schon aufgebraucht hat.
Wenn man mit 1500THB rechnet und dem Glöckner von Notre-Dame keine Konkurenz machen könnte, dann dürfte man damit schon hinkommen, wenn man nicht jeden Abend in der Agogo sich eine holt.