Member
wenn man beide Fotos , sowohl vom customer und dem girl hier reinstellt,versteht man wohl so manche Preisunterschiede
Member hat gesagt:Zweifelt doch nicht dauernd an den Preisen. Der Preis hängt von so unendlich vielen Faktoren, wie z.B. der Chemie, Alter des Customers, Alter der Ying, Aussehen des Customers, Aussehen der Ying, Auftreten des Customers, Zeitpunkt, etc. ab, daraus kann man keine Preisliste erstellen wie ihr sie euch teilweise wünscht.
Member hat gesagt:youngmagic... gut zusammengefasst.... ich werde mal auch keine Bilder von dir und netten, heissen Damen einstellen
Es gibt keine verbindliche Preisliste.... und wenn ich "up to you" höre dann bin ich schon mal stocknüchtern.... nee auf sowas sollte man sich nicht einlassen.... klare Regeln im Vorfeld... erspart Stress im Loom...
Member hat gesagt:Ich hab's vor ner Weile nach einem ähnlichen Statement hier schon mal geschrieben, außer Statistikern und völlig ahnungslosen Newies bringt das hier effektiv keinem was (und die 100. Wiederholung erst recht nicht). Du hast natürlich völlig recht...
Member hat gesagt:BF ist die Barfine... aber was sind BR Girls?
Member hat gesagt:Hab auch eine Thai getroffen die mit Freundinen nur zum Urlaub machen dort waren und garkein Geld wollte.
Member hat gesagt:Ja, das habe ich auch bei meinem ersten Samui Urlaub gedacht, hatte ähnliche Erfahrung gemacht wie du. Es wirkte auch alles plausibel und glaubwürdig. Heute kann ich nahezu mit Gewissheit sagen: ist gelogen. Das sind ausnahmslos alles working girls. Was genau deren Motiv ist, kein Geld zu nehmen, weiß ich nicht. Vielleicht die Hoffnung auf einen farang boyfriend... Aber diese Story ich komme aus bkk und mache mit Freundinnen auf Samui Urlaub habe ich inzwischen zu oft gehört und weiß, dass sie nie stimmt.