Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.141  

Member

wenn man beide Fotos , sowohl vom customer und dem girl hier reinstellt,versteht man wohl so manche Preisunterschiede :D
 
        #2.142  

Member

Member hat gesagt:
Zweifelt doch nicht dauernd an den Preisen. Der Preis hängt von so unendlich vielen Faktoren, wie z.B. der Chemie, Alter des Customers, Alter der Ying, Aussehen des Customers, Aussehen der Ying, Auftreten des Customers, Zeitpunkt, etc. ab, daraus kann man keine Preisliste erstellen wie ihr sie euch teilweise wünscht.

Ich hab's vor ner Weile nach einem ähnlichen Statement hier schon mal geschrieben, außer Statistikern und völlig ahnungslosen Newies bringt das hier effektiv keinem was (und die 100. Wiederholung erst recht nicht). Du hast natürlich völlig recht... :tu:
 
        #2.143  

Member

Member hat gesagt:
youngmagic... gut zusammengefasst.... ich werde mal auch keine Bilder von dir und netten, heissen Damen einstellen :ironie:

Es gibt keine verbindliche Preisliste.... und wenn ich "up to you" höre dann bin ich schon mal stocknüchtern.... nee auf sowas sollte man sich nicht einlassen.... klare Regeln im Vorfeld... erspart Stress im Loom...

Sehr nett von dir :mrgreen: Das mit den klaren Regeln im Vorfeld handhabe ich allerdings anders, i.d.R. spreche ich vorher nie über Geld, sondern drücke den Mädels am nächsten Tag den Betrag in die Hand den ich für richtig halte. Meistens nen 1000er plus ggf. 200 Tipp... Aber bei Superstunnern mit super Service auch mal 2.000THB... Hat sich noch nie eine beschwert... Und ab und an gibts auch ne gratis Nacht...

Member hat gesagt:
Ich hab's vor ner Weile nach einem ähnlichen Statement hier schon mal geschrieben, außer Statistikern und völlig ahnungslosen Newies bringt das hier effektiv keinem was (und die 100. Wiederholung erst recht nicht). Du hast natürlich völlig recht... :tu:

Ich glaube das gleiche habe ich vor ein paar Monaten sogar selbst schon mal geschrieben :ironie:
 
        #2.144  

Member

:super:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.147  

Member

War dieses jahr das erste mal auf koh samui in der Nebensaison und dort haben fast alle immer 1500 für LT aufgerun.
Gab Natürlich auch welche die überteuerte Preise aufgerufen haben wie 1500 für 1 Stunde.
Hab auch eine Thai getroffen die mit Freundinen nur zum Urlaub machen dort waren und garkein Geld wollte.
Natürlich hat es dan Trotzdem als mal was gekostet wen man mal essen war oder ihr was zu trinken ausgegeben hat.
 
        #2.148  

Member

Member hat gesagt:
Hab auch eine Thai getroffen die mit Freundinen nur zum Urlaub machen dort waren und garkein Geld wollte.

Ja, das habe ich auch bei meinem ersten Samui Urlaub gedacht, hatte ähnliche Erfahrung gemacht wie du. Es wirkte auch alles plausibel und glaubwürdig. Heute kann ich nahezu mit Gewissheit sagen: ist gelogen. Das sind ausnahmslos alles working girls. Was genau deren Motiv ist, kein Geld zu nehmen, weiß ich nicht. Vielleicht die Hoffnung auf einen farang boyfriend... Aber diese Story ich komme aus bkk und mache mit Freundinnen auf Samui Urlaub habe ich inzwischen zu oft gehört und weiß, dass sie nie stimmt.
 
        #2.149  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das habe ich auch bei meinem ersten Samui Urlaub gedacht, hatte ähnliche Erfahrung gemacht wie du. Es wirkte auch alles plausibel und glaubwürdig. Heute kann ich nahezu mit Gewissheit sagen: ist gelogen. Das sind ausnahmslos alles working girls. Was genau deren Motiv ist, kein Geld zu nehmen, weiß ich nicht. Vielleicht die Hoffnung auf einen farang boyfriend... Aber diese Story ich komme aus bkk und mache mit Freundinnen auf Samui Urlaub habe ich inzwischen zu oft gehört und weiß, dass sie nie stimmt.


Mit dieser Einschätzung dürftest du nah an der Wirklichkeit sein! Die verschiedenen Vorgehensweisen um die jeweiligen Ziele zu erreichen sind kaum erkennbar. An dieser Stelle sind Gedanken un dhandeln mit Stereotypen ganz sicher kein Nachteil...
Jedem dort viel Glück!
 
        #2.150  

Member

Moin,

ende August geht es für etliche Tage nach BKK. Da ich die drei Tage nicht zwingend alleine verbringen möchte, dachte ich an eine LT für diese zeit.
Da ich ja bekannterweise eher auf die etwas gesetzteren Damen stehe und diese evtl. im German Beer House (SOI 7) auslösen wollte mal ne Frage:
Hat jemand erfahungen mit den LT Preisen über mehrere Tage? so 3-4 all icl. (Für die Dame:(mrgreen::ornp:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten