Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.121  

Member

Für die never ending story hier meine jüngsten Erfahrungswerte:

frühere Bekannte: 2000 LT / unlimited / keine bf
frühere Bekannte: 2500 LT / 3 x boom boom / keine bf
Insomnia super stunnet: 3000 LT / 2 x /
Insomnia möchtegern HiSo: 3000 LT / 2 x / plus drinks / und keine wdh Gefahr!!
Soi 6 ST: 1000 / bf 300 / plus 1 x LD
Soi 6 LT: 2000 LT / 1100 bf vor 19:00 Uhr / ausgecheckt wg. Leistungsverweigerung nach 1x - bf durch die Bar zu 50% zurückerstattet. Das Mädel bekam 1000


Gruss,


Merlin
 
        #2.122  

Member

Member hat gesagt:
Insomnia möchtegern HiSo: 3000 LT / 2 x / plus drinks / und keine wdh Gefahr!!

Das ist und bleibt eine Wundertüte: entweder es wird alles supergeil oder es wird alles superscheisse! :mrgreen:

Anonsten danke für das Update: endlich mal ein sachlicher Beitrag in dem Thread.

Hat jemand zufällig die aktuellen BF´s der Soi LK? :bye:
 
        #2.123  

Member

Bin auf unter 1000THB für LT im Durchschnitt gekommen, da ich auch einige Free-Nummern hatte.

Über Preise nie gesprochen, dort wo man über Preise sprechen musste, wie z.B. Beach Road war es dann auch meistens teurer. Maximum was ich bezahlt habe war 1500 für LT. Freelancer aus Clubs immer 1000THB
 
        #2.124  

Member

Durchs TAF Forum angeregt, habe ich meine jahrelange Vorgehensweise, die Preise vorher abzustimmen, geändert. Folgendes kam im Juni dabei raus. Also in einer Zeit wo wirklich wenig Customer in Pattaya waren.

Hübsche aus Soi 8 mit 0 Englisch Kenntnissen. Die war wohl wirklich erst ganz kurz im business. BF 300 THB. Am nächsten Morgen 1.500 THB übergeben. Ihrem Gesicht war die Freude anzusehen, dass neben dem 1000er noch ein weiter großer Schein in ihrer Hand lag. Ein 1.000er hätte wohl vollkommen ausgereicht.

Süße aus den Bars direkt vor der WS. Wo man also dran vorbei geht, wenn man zum Beergarden will. BF 300 THB. Auf dem Balkon beim Bierchen fragte sie zurückhaltend was ich den so zahlen würde. Ich antwortete: 1.500 THB. Die Freude war so groß, dass sie mich nötigte den Standort aufs Bett zu verlagern :mrgreen:. Also wieder zu viel. Bei der Süßen blieb ich während meiner Pattaya Tagen dann auch hängen.

Massage incl. BJ: 1000 THB.
Massage incl. bum bum im separaten Raum (100 THB Aufpreis:( 1.200 THB. Preise wurden während der Massage abgestimmt.

In BKK 3.000 THB für eine HiSo Tante für 2 Nächte abgedrückt. Wenn ich aber gegenrechnen würde, was sie mir ausgeben bzw. bezahlt hat, habe ich wohl sogar noch Gewinn gemacht. Leider stellte sie sich als Alkoholikerin raus.

Grüße vom Traveller
 
        #2.125  

Member

So, heute bin ich aus Pattaya zurück gekommen. In den nächsten Tagen werde ich auch einen kleinen Reisebericht posten! Zu den Preisen kann ich Folgendes beisteuern:

Soi 6: wollten die Mädels, die ich (mit vollem Kopf) ansprach durch die Bank weg 1.500 THB. Da mich von denen eh keine grossartig interessierte hab ich auch nicht lange rumgemacht und bin weiter.

In den beiden Wochen hatte ich auch nur zwei Frauen gehabt. Eine, die ich im 808 kennengelernt hatte war mit 1.500 TB für LT einverstanden und sie blieb bis zum nächsten Tag bis gegen 19 Uhr bei mir. Eine Andere, die freischaffend im Imsomnia unterwegs war, war LT für 1.500 THB (ging aber schon morgens gegen 9 Uhr) dabei.

Meine Erste habe ich dann auch am übernächsten Tag wieder im 808 getroffen und wir haben nicht über Geld gesprochen sondern ob sie Lust hätte sich mir wieder anzuschliessen. Bei ihr bin ich dann auch quasi für den Rest meines Aufenthaltes hängen geblieben. Wir waren quasi 24 Stunden am Tag zusammen und für jeden Tag hab ich ihr heimlich 1.500 THB in ihre Handtasche gesteckt; am letzten Abend dann 2.000 THB. Sie hat mich auch bis zum Flughafen BKK begleitet.
 
        #2.126  

Member

War im Juni in TTC und noch immer für 1,000. Auch in der iBar!

Stand mit meinem Kumpel an einen Tisch mit 4 feiernden Ladies.
Die eine zum Kumpel.
*you like me stay with you, you like go beach and swimming - I can go with you tomorrow and stay longtime. 3,000 baht only*

Er hat es mir dann erzählt. Beide mussten wir lachen.
Meine mich gefragt was so lustig ist. *3,000 very funny :mrgreen: 1,000 longtime. Think about*

Die Damen hatten sich darauf abgestimmt. Wieder mit uns angestoßen, sich bereit erklärt. Wir jedoch gegangen und sie stehen lassen. Nach solchen Gesprächen ist die Stimmung weg.

Wir verließen nach 3:00 die iBar mit süßen Damen. Die beiden möchtegern 3,000er blieben bis zu dieser Zeit alleine.

Anderes Beispiel im Juni.
Agogo aus der AngelWitch ausgelöst.
LT 1,000. *solly, usually my work starts 2,000, but this time for me ok*

Alle anderen LT auch 1,000. Und dies bestätigt mich noch immer daran dass es möglich und auch ok ist.
Wer mehr bezahlt, gerne.
Welche Lady mehr verlangt und bekommt, prima.
Jeder wie er will.
 
        #2.127  

Member

Sehr guter Kurzbericht von dir, talueng. :dank:

Jetzt einfach nur noch eine kurze Erklärung bitte: Was ist TTC ?

Ich hab ja schon viele Abkürzungen für Patty gehört aber das........................:roll:...?
 
        #2.129  

Member

Ja danke, macht Sinn. Alle TingTong dort vor Ort.......:headbash:
 
        #2.130  

Member

Member hat gesagt:
Durchs TAF Forum angeregt, habe ich meine jahrelange Vorgehensweise, die Preise vorher abzustimmen, geändert. Folgendes kam im Juni dabei raus. Also in einer Zeit wo wirklich wenig Customer in Pattaya waren.

Hübsche aus Soi 8 mit 0 Englisch Kenntnissen. Die war wohl wirklich erst ganz kurz im business. BF 300 THB. Am nächsten Morgen 1.500 THB übergeben. Ihrem Gesicht war die Freude anzusehen, dass neben dem 1000er noch ein weiter großer Schein in ihrer Hand lag. Ein 1.000er hätte wohl vollkommen ausgereicht.

Süße aus den Bars direkt vor der WS. Wo man also dran vorbei geht, wenn man zum Beergarden will. BF 300 THB. Auf dem Balkon beim Bierchen fragte sie zurückhaltend was ich den so zahlen würde. Ich antwortete: 1.500 THB. Die Freude war so groß, dass sie mich nötigte den Standort aufs Bett zu verlagern :mrgreen:. Also wieder zu viel. Bei der Süßen blieb ich während meiner Pattaya Tagen dann auch hängen.

Massage incl. BJ: 1000 THB.
Massage incl. bum bum im separaten Raum (100 THB Aufpreis:( 1.200 THB. Preise wurden während der Massage abgestimmt.

In BKK 3.000 THB für eine HiSo Tante für 2 Nächte abgedrückt. Wenn ich aber gegenrechnen würde, was sie mir ausgeben bzw. bezahlt hat, habe ich wohl sogar noch Gewinn gemacht. Leider stellte sie sich als Alkoholikerin raus.

Grüße vom Traveller

Und so werden die Preise kaputtgemacht:cry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten