Member hat gesagt:
Das mit den 1000Thb ohne Verhandlung ist laut PM Aussagen auch in BKK anwendbar.
So Leute, jetzt kaut mal nicht so auf dieser Aussage rum.
Diese PM hat er auch von mir erhalten!
Diese 1,000 baht sind MEINE Erfahrung.
Diese Erfahrung habe ich schon seitdem ich zum ersten mal nach Thailand gereist bin, vom ersten Urlaub bis auch letzten Dezember. Da war ich dann schon 20 mal um genau zu sein.
Diese 1,000 baht habe ich an Freelancer in Bangkok, Pattaya, Phuket bezahlt. Keine BR ladies oder ähnliches.
Teilweise waren es auch Agogo girls die ich nach der Arbeit in irgendeiner Disco getroffen habe oder auch per Handy nach Barschluß verabredet.
Auch waren badoo Ladies dabei.
Zum optischen kann ich nur sagen dass wirklich alles hübsche Frauen waren (Geschmack ist natürlich hier auch nur auf MICH bezogen).
In 2 Wochen bin ich wieder vor Ort (21.mal dann) und gehe selbstverständlich von den gleichen Preisen für die gleiche Leistung aus.
Ich kann hier NUR FÜR MICH UND MEINE ERFAHRUNGEN sprechen. Freunde der SHG, mit denen ich im Dezember unterwegs war können dies bestätigen.
Mr. Long Hair werde ich im Juli wohl in Patong treffen und auf paar Bierchen mit ihm gehen. ;)
Ganz nebenbei ist dieser Thread nix wert, da er nur Richtwerte liefert und in die Gesamtrechnung noch andere Faktoren Einfluss nehmen
~ Optik Farang
~ Optik Lady
~ Geilheit F
~ Geilheit L
~ Tageszeit, location, High season, low season, u.s.w.
Das soll dann mal einer eine vernünftige Rechnung aufstellen wo hinten als Ergebnis 1,000 baht rauskommt (Achtung Ironie).
So long....