Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.081  

Member

Hi,
genau so ist es.
Außerdem fühlt sich die Frau dann wohl bei euch......und da wird sie niemals wegen 500thb das zicken anfangen (wir sind zum Glück nicht in DACH)

Gruß Immerkann
 
        #2.082  

Member

hach,...

ich bin von oktober bis jänner wieder in BKK. würde mir gern ein mädl von der BR für 11 1/2 tage mieten. kann mir wer sagen, was das dann genau kosten würde? inkl. verpflegung, unterkunft, transportkosten und freizeitaktivitäten,... wäre für meine kalkulation wichtig!

edit: wenns noch wer zum tageskurs vom 16.11.15 umgerechnet in euro angeben könnte wärs supa! die spesen die beim bankomaten anfallen kenne ich eh schon,...

@Mr. Long Hair: Das mit den 1000Thb ohne Verhandlung ist laut PM Aussagen auch in BKK anwendbar.

viel glück wünsch ich! das ist sicher anwendbar - die erfolgsaussicht ist halt die unbekannte variable,...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.083  

Member

5123THB + täglich 3 spieße an der Straße zu 10 thb
 
        #2.084  

Member

Member hat gesagt:
hach,...

ich bin von oktober bis jänner wieder in BKK. würde mir gern ein mädl von der BR für 11 1/2 tage mieten. kann mir wer sagen, was das dann genau kosten würde? inkl. verpflegung, unterkunft, transportkosten und freizeitaktivitäten,... wäre für meine kalkulation wichtig!

Gar nix... Du musst nur die Richtige finden!
:mrgreen:
 
        #2.085  

Member

5123THB + täglich 3 spieße an der Straße zu 10 thb

danke immerkann! ;) - hast du den transfer nach patty da per bus oder taxi berechnet? ich komme auf 4723 - das könnte aber variieren, wenn die mia die teuren bratspieße in der walkingstreet haben will,...
 
        #2.086  

Member

Member hat gesagt:
...

T.....
Zur ganzen geschichte gehört aber auch das ich im vorfeld unseres kennens ihr bereits für 1 baht und spater für 2 baht nettigkeiten gekauft habe.
i ch glaube das es bei vielen so ahnlich gelaufen ist wenn sie fürs bett nichts gezahlt haben.
aber vielleicht gibt es die gewerbedame ja wirklich die mit farang spass hat und nichts dafür mochte.

Meinst du jetzt eine 1 oder 2 Baht Goldkette?? Sonst wärst du aber sehr billig davon gekommen....
 
        #2.087  

Member

Member hat gesagt:
Das mit den 1000Thb ohne Verhandlung ist laut PM Aussagen auch in BKK anwendbar.

So Leute, jetzt kaut mal nicht so auf dieser Aussage rum.

Diese PM hat er auch von mir erhalten!
Diese 1,000 baht sind MEINE Erfahrung.
Diese Erfahrung habe ich schon seitdem ich zum ersten mal nach Thailand gereist bin, vom ersten Urlaub bis auch letzten Dezember. Da war ich dann schon 20 mal um genau zu sein.

Diese 1,000 baht habe ich an Freelancer in Bangkok, Pattaya, Phuket bezahlt. Keine BR ladies oder ähnliches.
Teilweise waren es auch Agogo girls die ich nach der Arbeit in irgendeiner Disco getroffen habe oder auch per Handy nach Barschluß verabredet.
Auch waren badoo Ladies dabei.

Zum optischen kann ich nur sagen dass wirklich alles hübsche Frauen waren (Geschmack ist natürlich hier auch nur auf MICH bezogen).

In 2 Wochen bin ich wieder vor Ort (21.mal dann) und gehe selbstverständlich von den gleichen Preisen für die gleiche Leistung aus.

Ich kann hier NUR FÜR MICH UND MEINE ERFAHRUNGEN sprechen. Freunde der SHG, mit denen ich im Dezember unterwegs war können dies bestätigen.

Mr. Long Hair werde ich im Juli wohl in Patong treffen und auf paar Bierchen mit ihm gehen. ;)

Ganz nebenbei ist dieser Thread nix wert, da er nur Richtwerte liefert und in die Gesamtrechnung noch andere Faktoren Einfluss nehmen
~ Optik Farang
~ Optik Lady
~ Geilheit F
~ Geilheit L
~ Tageszeit, location, High season, low season, u.s.w.

Das soll dann mal einer eine vernünftige Rechnung aufstellen wo hinten als Ergebnis 1,000 baht rauskommt (Achtung Ironie).

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.089  

Member

user TAHJONG
so billig war es nicht; meinte die gewichtseinheit....SMIL
E
 
        #2.090  

Member

Da glaube ich aber schon das so die preise kaputtgemacht werden. 3 spiesse extra obendrauf ist schon etwas "grosskotzig:. Wenn schon was extra dann maximal 1 spiess...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten