Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.061  

Member

In den sinn kämen mir gerade:
ST für 387 thb + 99 bf
oder wenn das girl darauf besteht
LT für 599 + 109 bf
 
        #2.062  

Member

Member hat gesagt:
@DerStritzi

Du hast es glaub ich nicht richtig verstanden. Es geht darum, dass man keine Preisverhandlung macht und am nächsten Tag einfach 1000THB gibt.

Wenn um keinen Preis gehandelt wurde, kannst du im voraus nicht sagen, dass sich die Dame wie eine Gummipuppe verhält.
MMn müsste man, wenn man keine Preisverhandlungen macht, eigentlich die beste oder zumindest eine gute Leistung der Dame bekommen. Da ja wie gesagt nicht über die Zahlung gesprochen wurde und sie sich somit ins Zeug legt um möglichst zu gefallen und am meisten aus der Nacht rauszuschlagen.

Wenn du natürlich verhandelst, sie z.B. 2000THB möchte und du sie dann auf 1000THB runterhandelst, kannst du eher davon ausgehen, dass du eine schlechtere Leistung bekommst, als wenn du ihr gleich die 2000 gegeben hättest.

Und ja, diese Taktik bezieht sich nur auf Bargirls, Beachroadgirls, Freelancer.

Wenn ihr die 1000THB nicht reichen sollten und sie was sagt (was anscheinend sogut wie nie welche machen), dann gibt man ihnen einfach 500THB mehr, dann dürfte sie zufrieden sein. Auf Dauer kommt man so definitiv günstiger weg, als wenn man im voraus sich direkt auf 1500THB einigt.

Und ja, natürlich spielt Symphatie, Aussehen und das Alter des Customers eine große Rolle.

Ebenfalls sollte man nicht rumgeizen am Abend mit der Dame, ihr ruhig ein paar Drinks spendieren, mit ihr Essen gehen usw.


Achja, ich selbst habe das jedoch noch nicht ausprobiert, da ich erst 1x in Thailand war. Habe mir diese Infos über die letzten Wochen und Monate durch einige User mit denen ich Kontakt per PM hatte angeignet und werde sie dann in Rund 2 Wochen auch endlich mal ausprobieren können.
Kann ja berichten ob es funktioniert oder nicht.

wenn ich ihr 2000 bath gebe stöhnt sie lauter,als wenn sie 1000 bath bekommt? ich habe auch schon 2000 bath bezahlt und es war für mich ein reinfall. und bei 1000 umgekehrt. wenn sie nichts sagt,bekommt sie 1000 bath,man wird ja dann sehen,wie sie reagiert. die frauen,die nur für 1500-2000 mitgehen,die sagen das vorher an,wenn du als kunde nichts sagen tust. zumindest war das bei mir immer der fall.
 
        #2.063  

Member

Es gibt auch Damen die zu schüchtern sind um zu sagen das sie gerne mehr wollen.
Ich vermute wenn man das Experiment macht. Das man immer abwartet das das Girl ihren lohn fordert, dann hast wohl 3 von 10 ficks 4 free, weil sie nicht den arsch haben ihr Geld einzufordern.

Ich leg daher das Geld immer in ihre Tasche so das sie es sieht. Es wurde noch nie nachgeschaut wieviel ich rein gelegt hab. Wäre ich ein arschloch dann könnte ich 200 baht reinlegen und checkout.
 
        #2.064  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich ihr 2000 bath gebe stöhnt sie lauter,als wenn sie 1000 bath bekommt? ich habe auch schon 2000 bath bezahlt und es war für mich ein reinfall. und bei 1000 umgekehrt. wenn sie nichts sagt,bekommt sie 1000 bath,man wird ja dann sehen,wie sie reagiert. die frauen,die nur für 1500-2000 mitgehen,die sagen das vorher an,wenn du als kunde nichts sagen tust. zumindest war das bei mir immer der fall.

nein,... du kannst auch bei einer 5000 THB agogo einfahren,... klar! ich wollte lediglich sagen, dass "die üblichen" preise sich regional und nach "art" des girls schwer unterscheiden. wenn du mit einer BKK gogo-maus nach hause gehst und ihr am nächsten tag 1000THB zusteckst, wird sie sich fürs taxigeld bedanken, aber trotzdem wohl ihren "lohn" einfordern.
mir gings einzig darum zu sagen, dass die "üblichen" preise sich scheinbar auf BR freelancer in pattaya beziehen. schön, wenn manche hier 1000THB zahlen und garnicht nach dem preis fragen - wahrscheinlich hat sich das auf der BR auch wirlich so eingebürgert. trotzdem sind die angegebenen 1000 THB kein allgemein "üblicher" preis für thailändische mädls....

wie gesagt - in BKK wirst du sogar von 90% der feelancer nur ein müdes lächeln für 1000THB bekommen - ausnahmen bestätigen die regel. aber wenn in BKK bspw. nur irgendwas für 1000THB gehen soll, dann nur wenn in eine BJ-bar gehst, oder die dame schon lang kennst, oder sie dich unheimlich sympathisch und attraktiv findet. nicht mehr nicht weniger.

das nicht verhandeln und den damen einfach 1000THB zustecken mag seine berechtigung an der pattaya beachroad haben - ist aber nicht auf andere locations oder städte übertragbar.... ergo - nicht "üblich",...

@ mr. long hair:

Achja, ich selbst habe das jedoch noch nicht ausprobiert, da ich erst 1x in Thailand war. Habe mir diese Infos über die letzten Wochen und Monate durch einige User mit denen ich Kontakt per PM hatte angeignet und werde sie dann in Rund 2 Wochen auch endlich mal ausprobieren können.
Kann ja berichten ob es funktioniert oder nicht.

nein, nein,... ich hab das schon verstanden,... keine angst. aber wenn dus ausprobieren magst, würd ich dir wirklich die patty BR empfehlen - in BKK geht das zu 99% schief. ausserdem sagen in BKK die mädls eh in den ersten 5 min. ihren preis an. - und zum thema "handeln". kommt immer drauf an, wie man das angeht. ich denke nicht, dass man durchs handeln eine schlechtere performance bekommt. ich bspw. habe die mädls immer mal nach dem preis für LT gefragt. wenn sie den dann angesagt haben, hab ich ihnen erklärt dass ich in BKK wohne und kein tourist bin. dann machts meist nur noch die hälfte aus. ausserdem gehöre ich nicht zu denen, die dann mit dem mädl nach der barfine gleich ins zimmer rennen und herumrammeln. ich hab gern noch spass mit den mädls, geh gern was essen und trinken, vielleicht noch in den ein oder anderen club. und wenn du die mädls ein bisschen "anheiterst" und ihnen auch ein nettes abendprogramm bietetst, sind die meisten danach auch sehr motiviert bei der sache ;)

jeder wie er will. manchen gefällt es in 2 urlaubswochen jeden tag 3 BR-freelancer ST zu nageln. die nehmen sich dann auch ein hotel direkt an der BR, damit sie zwischen den nummern nicht so weit gehen müssen. für mich wärs nix - aber wie gesagt - jeder wie er will,...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.065  

Member

Das mit den 1000Thb ohne Verhandlung ist laut PM Aussagen auch in BKK anwendbar.
 
        #2.066  

Member

ausserdem gehöre ich nicht zu denen, die dann mit dem mädl nach der barfine gleich ins zimmer rennen und herumrammeln. ich hab gern noch spass mit den mädls, geh gern was essen und trinken, vielleicht noch in den ein oder anderen club. und wenn du die mädls ein bisschen "anheiterst" und ihnen auch ein nettes abendprogramm bietetst, sind die meisten danach auch sehr motiviert bei der sache ,...

Genau das macht es aus. Ich hab in Bkk auch schon für 0 gebummst.....Sie sah sich einfach als Freundinn......klar hab ich ein Abendprogramm davor geboten.....und egal wo wir hin sind, Sie hat kein Geld gebraucht Essen,Trinken, Spass Programm alles auf meine Rechnung (ohne ihr ein schlechtes Gefühl zu vermitteln)

Gruß Immerkann
 
        #2.067  

Member

Ich stimme dem user DER STRITZI zu.
es mag üblich sein an der BR nicht zu verhandeln , kann das ja nicht beurteilen, weil ich immer verhandle.
ich verhandle auch deshalb weil es miir nicht nur um das aussehen geht sondern auch das sie die dinge macht die ich mag. Und da kaufe ich die katze nicht im sack..

in BKK sagt dir als neuling eh jede ihren preis. Also kommt es da gar nicht zu moglichen problemen.

Thema "girl nimmt kein geld".
Meine erfahrung dazu: hatte ich in vergangenheit 2 mal und aktuell 1 girl an der hand.
Die "vereinfachte vesion": es stimmt das sie am morgen kein geld nimmt oder etwas fordert.
Zur ganzen geschichte gehört aber auch das ich im vorfeld unseres kennens ihr bereits für 1 baht und spater für 2 baht nettigkeiten gekauft habe.
i ch glaube das es bei vielen so ahnlich gelaufen ist wenn sie fürs bett nichts gezahlt haben.
aber vielleicht gibt es die gewerbedame ja wirklich die mit farang spass hat und nichts dafür mochte.
 
        #2.068  

Member

Also in Patty an der BR gibt es selten Mädels, für 1000 bath. Der schnitt lag bei 1500 . weiss auch nicht, wie die meisten user auf 1000 kommen.vielleicht hätte ich nicht nach dem preis fragen sollen.die BR ist eh nicht so mein ding.
Wie kommt es , das die Mädels in BKK so viel teurer sind, als in Patty?
 
        #2.069  

Member

Natürlich gibt es an der BR Mädels die bieten sich sogar mit 3000 Baht an, die konnte ich bis 1500 runterhandeln, habe sie trotzdem nicht mitgenommen, fürs reine Bumsen ist das mir immer noch zu teuer, da müssen schon einige Extras bei diesem Preis möglich sein.
In den letzten 5 Tagen habe ich Mädels zwischen 500 und 1000 Bath mitgenommen, da gehört z.B. auch meine MissJuni-Kanditatin dazu...........
 
        #2.070  

Member

500 LT?
Die für 3000 waren aber dann die Russen oder die schokoretten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten