Member hat gesagt:
wenn ich ihr 2000 bath gebe stöhnt sie lauter,als wenn sie 1000 bath bekommt? ich habe auch schon 2000 bath bezahlt und es war für mich ein reinfall. und bei 1000 umgekehrt. wenn sie nichts sagt,bekommt sie 1000 bath,man wird ja dann sehen,wie sie reagiert. die frauen,die nur für 1500-2000 mitgehen,die sagen das vorher an,wenn du als kunde nichts sagen tust. zumindest war das bei mir immer der fall.
nein,... du kannst auch bei einer 5000 THB agogo einfahren,... klar! ich wollte lediglich sagen, dass "die üblichen" preise sich regional und nach "art" des girls schwer unterscheiden. wenn du mit einer BKK gogo-maus nach hause gehst und ihr am nächsten tag 1000THB zusteckst, wird sie sich fürs taxigeld bedanken, aber trotzdem wohl ihren "lohn" einfordern.
mir gings einzig darum zu sagen, dass die "üblichen" preise sich scheinbar auf BR freelancer in pattaya beziehen. schön, wenn manche hier 1000THB zahlen und garnicht nach dem preis fragen - wahrscheinlich hat sich das auf der BR auch wirlich so eingebürgert. trotzdem sind die angegebenen 1000 THB kein allgemein "üblicher" preis für thailändische mädls....
wie gesagt - in BKK wirst du sogar von 90% der feelancer nur ein müdes lächeln für 1000THB bekommen - ausnahmen bestätigen die regel. aber wenn in BKK bspw. nur irgendwas für 1000THB gehen soll, dann nur wenn in eine BJ-bar gehst, oder die dame schon lang kennst, oder sie dich unheimlich sympathisch und attraktiv findet. nicht mehr nicht weniger.
das nicht verhandeln und den damen einfach 1000THB zustecken mag seine berechtigung an der pattaya beachroad haben - ist aber nicht auf andere locations oder städte übertragbar.... ergo - nicht "üblich",...
@ mr. long hair:
Achja, ich selbst habe das jedoch noch nicht ausprobiert, da ich erst 1x in Thailand war. Habe mir diese Infos über die letzten Wochen und Monate durch einige User mit denen ich Kontakt per PM hatte angeignet und werde sie dann in Rund 2 Wochen auch endlich mal ausprobieren können.
Kann ja berichten ob es funktioniert oder nicht.
nein, nein,... ich hab das schon verstanden,... keine angst. aber wenn dus ausprobieren magst, würd ich dir wirklich die patty BR empfehlen - in BKK geht das zu 99% schief. ausserdem sagen in BKK die mädls eh in den ersten 5 min. ihren preis an. - und zum thema "handeln". kommt immer drauf an, wie man das angeht. ich denke nicht, dass man durchs handeln eine schlechtere performance bekommt. ich bspw. habe die mädls immer mal nach dem preis für LT gefragt. wenn sie den dann angesagt haben, hab ich ihnen erklärt dass ich in BKK wohne und kein tourist bin. dann machts meist nur noch die hälfte aus. ausserdem gehöre ich nicht zu denen, die dann mit dem mädl nach der barfine gleich ins zimmer rennen und herumrammeln. ich hab gern noch spass mit den mädls, geh gern was essen und trinken, vielleicht noch in den ein oder anderen club. und wenn du die mädls ein bisschen "anheiterst" und ihnen auch ein nettes abendprogramm bietetst, sind die meisten danach auch sehr motiviert bei der sache ;)
jeder wie er will. manchen gefällt es in 2 urlaubswochen jeden tag 3 BR-freelancer ST zu nageln. die nehmen sich dann auch ein hotel direkt an der BR, damit sie zwischen den nummern nicht so weit gehen müssen. für mich wärs nix - aber wie gesagt - jeder wie er will,...