Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.961  

Member

Generell gebe ich am nächsten Tag 1000 THB. Wenn eine von Anfang an schon mit Preisverhandlung beginnt dann lass ich sie stehen; gibt genügend andere.
Taxigeld und Tip gibt es nicht. Motor Taxi kostet max 40 baht, also warum noch 200 oben drauf? Wenn mir die Dame gut taugt dann geh ich mit ihr noch frühstücken, ansonsten alleine frühstücken. Und es gibt genügend Frauen die sich trotzdem wieder melden und vorab schon wissen dass bei 1000 THB die Obergrenze erreicht ist.

Ich kenne Ladies (Patong) die von sich aus sagen wie dumm manche Farangs sind die 2000 und mehr bezahlen.
Nach dem bum bum ist das Geschäft vorbei, so what... warum Trinkgeld und extra Gage? Um den good heart Farang zu spielen? Um sich vom schlechten Gefühl eines Sextouristen freizukaufen?

#1.962  

Member

Member hat gesagt:
Generell gebe ich am nächsten Tag 1000 THB. Wenn eine von Anfang an schon mit Preisverhandlung beginnt dann lass ich sie stehen; gibt genügend andere.
Taxigeld und Tip gibt es nicht. Motor Taxi kostet max 40 baht, also warum noch 200 oben drauf? Wenn mir die Dame gut taugt dann geh ich mit ihr noch frühstücken, ansonsten alleine frühstücken. Und es gibt genügend Frauen die sich trotzdem wieder melden und vorab schon wissen dass bei 1000 THB die Obergrenze erreicht ist.

Ich kenne Ladies (Patong) die von sich aus sagen wie dumm manche Farangs sind die 2000 und mehr bezahlen.
Nach dem bum bum ist das Geschäft vorbei, so what... warum Trinkgeld und extra Gage? Um den good heart Farang zu spielen? Um sich vom schlechten Gefühl eines Sextouristen freizukaufen?

Das nehm ich mir jetzt auch vor, danke.:yes:

#1.963  

Member

Member hat gesagt:

Trinkgeld gebe ich schon, wenn die Lady sexuell was Außergewöhnliches geleistet hat. Aber bestimmt nicht für den "Transport".

#1.964  

Member

Member hat gesagt:
Mag schon sein. Aber die gesamte Wirtschafts-, und Lebenssituation ist in Deutschland eine andere.

Sämtliche Vergleiche, die hier immer wieder mit DACh gezogen werden, laufen meines Erachtens daher in die falsche Richtung.

Und das allseits kritisierte Versauen des Preislevels in Thailand ist zu einem guten Teil den "Gutmenschen" zu verdanken, die entweder aus Unwissenheit, aus urlaubsbezogenem Protzertum oder aus LKS-bedinger Bregeninsuffizienz jeden Preis bezahlen und auf eine 1000 Baht Longtime dann gerne noch mal 500 Baht Trinkgeld draufgeben.

Klar weckt das Begehrlichkeiten!

ich weiss nicht, wie die werten Kollegen das in Deutschland halten, aber ich gebe bei Etihad auch nicht 500 Euro Trinkgeld, weil sie mich dann immer noch kostengünstiger fliegen, als die Deutsche Lufthansa.

Auch im Supermarkt lege ich für ein Brot nicht nich mal 'nen Euro freiwillig drauf, weil es beim Bäcker nebenan auch mehr kostet.

Aber klar, wenn ich merke, dass ich meinen Job statt für 2000 Baht auch für 5000, oder gar 10000 machen kann, dann noch Taxigeld oben drauf bekomme....

Gruss,

Merlin

Du sprichst mir aus der Seele.

#1.965  

Member

Hab die Schnauze voll,dass man immer so hohe Preise ausruft.Sorry 500 Baht Barfine in einer normalen Bar verstehe es wer wolle.
Und Girls wollen fangs dauernd 2000 kotzt mich echt fangs an immer verhandeln zu müssen,weil das bezahlt wird.
Werde in Zukunft wohl andere Destinationen aufsuchen wo man nicht rumjammert und auch mit 1000 zufrieden ist.

#1.966  

Member

Member hat gesagt:

Wenn man so drüber nachdenkt muss ich dir ja schon irgendwie recht geben. Und ganz egoistisch betrachtet hatte es im nachhinein absolut keine Vorteile für mich Trinkgeld zu bezahlen. Naja bis auf das ich nicht als Geizhals abgestempelt wurde. Höchstens als Trottel der keine Ahnung hat. HaHa.

Bin aber schon der Meinung das man etwas Tipp geben kann wenn alles super war.

#1.967  

Member

Früher gab ich auch Tipp aber bei Girls wo 1500 oder 2000 wollen hat sich das erledigt.Und für ST geb ich eh keine Tipp.
Eigentlich wäre es schön es zu geben,aber da sie in Pattaya und Bangkok ja solche Preise ausrufen bin ich nicht bereit noch mehr zu geben.

#1.968  

Member

Also ich war mit einer von der Beachroad mehrere Tage zusammen und habe ihr pro Tag 1000 Baht gegeben (sie hat mir sogar 1000 THB zurückgegeben, sie sagte, es sei zuviel). Sie war total happy damit :)

#1.969  

Member

Beim letzten Besuch hab ich mal ein wenig mehr auf die Preise geschaut und festgestellt das es wirklich kein Problem ist auch günstiger seinen Spass zu haben und nicht nötig ist 3000 oder 4000 für eine Agogo-Lady hinzublättern.

Meine SLT bekam im November letztes Jahr 2000 pro Tag. Jetzt im April 13.000 für 10 Tage und sie war auch zufrieden. (hab aber auch noch in ihrem Massage-Shop 3000 Auslöse bezahlt für 10 Tage) - Dafür gab`s jeden Tag Massage und zwischen 2-5 mal Sex. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis .. :ornp:

Agogo-Lady - 800 Barfine/2000 ST

Beerbar-Lady - privat getroffen ohne Barfine - 1000 für ST

Massage-Lady - privat getroffen ohne Barfine - 2000 für LT

#1.970  

Member

Tahjong!

Da hast du aber eine echte Nähnadel im Heuhaufen gefunden!!:yes:

Geld zurück – das dürfe wohl eher selten vorkommen. – auf der anderen Seite, sich an der BR die ganze Nacht die Beine in den Bauch zu stehen ist sicherlich auch nicht die helle Freude.

Ich habe aber auch schon häufig erlebt, dass sich die Ladies über einen kleinen Tipp oder ein kleines Geschenk ehrlich freuen.

LG Jack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten