Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.001  

Member

Member hat gesagt:
Da schließe ich mich gerne an. Würde mich auch brennend interessieren. Der Satz mit den 1500 THB wert passt aber zu dem restlichen Post. Bei manchen hier kann ich nur sagen, Gott sei Dank ist es nicht mehr spottbillig ... Damit fällt dieses Klientel nach und nach weg ...
Die von dir sogenannte " Klientel" fällt nicht wirklich weg. Denn die ist schon lange da....so wie ich, der schon jahrelang in Thailand lebt.
Ich verstehe es aber trotzdem nicht, warum ich vor ein paar Jährchen noch für ST 500,- und LT 1000,- bezahlen musste, und plötzlich Mondpreise aufgerufen werden und es bezahlt wird. Das hat nichts mit Inflationsrate zu tun........oder ist den Girls, wie von Geisterhand, eine 2te Muschi gewachsen?
Aber nicht nur daß die "Ladys" mehr Kohle rausschlagen wollen, was ja verständlich ist, wird auch immer mehr der Service schlechter.
Wie gesagt lebe ich schon lange in Thailand, aber hatte noch nie soviele "Damen" zur Zeit, welche Blasen nur mit Gummi anbieten!

#3.002  

Member

Member hat gesagt:
Die von dir sogenannte " Klientel" fällt nicht wirklich weg. Denn die ist schon lange da....so wie ich, der schon jahrelang in Thailand lebt.
Warum löst du denn überhaupt noch aus wenn du schon jahrelang in Thailand wohnst?

#3.003  

Member

Member hat gesagt:
Aber diese Aussage:

Ausserdem ist keine Thai mehr wert als 1500,- THB für LT -- ausnahmnslos!

Hat eine ganze andere Aussage in sich. Sie unterstellt, das jede Thai nicht mehr wert wäre. Aus meiner Sicht eine sehr herabwürdigende Behauptung.

Ich glaube, dass das anders gemeint war und einfach nur unglücklich formuliert. Ich habe das so interpretiert, dass die Dienstleistung einer Prostituierten in Thailand nicht mehr als 1500 wert ist.

#3.004  

Member

Member hat gesagt:
und plötzlich Mondpreise aufgerufen werden und es bezahlt wird. Das hat nichts mit Inflationsrate zu tun........oder ist den Girls, wie von Geisterhand, eine 2te Muschi gewachsen?
Aber nicht nur daß die "Ladys" mehr Kohle rausschlagen wollen, was ja verständlich ist,

Du beantwortest deine Frage doch selbst. Klar wollen die mehr Kohle haben, wir machen das doch auch nicht anders. Wir streiken, bitten um eine Gehaltserhöhung, wechseln den Arbeitgeber oder was weiß ich um mehr Geld zu bekommen.
Genau so halten es die Mädels, sie wollen mehr Kohle raus schlagen genau wie du es schreibst. Und warum sollten sie auch nicht das Recht dazu haben ob es uns nun gefällt oder nicht. Auch die Mädels träumen von einem besseren leben.

Was die Barfine angeht können wir die Mädels dafür nicht verantwortlich machen denn diese legen die Betreiber der Bars fest. Allerdings kann ich euch mal ein Beispiel nennen. In der Soi 7 und 8 liegt die Barfine bei ca 300 baht. Und die Mädels bekommen 3-4000 Gehalt. Ich kenne eine Bar in der Soi Buakhao dort bezahlt man 700 bzw Freitags und Samstags 1000 bath Barfine. Die Mädels dort bekommen aber auch 10000 bath Gehalt. Die Bar wird nebenbei gesagt von Falangs betrieben.

Member hat gesagt:
wird auch immer mehr der Service schlechter.

Das ist eine gute Frage. Obwohl ich glaube das dass eine Verallgemeinerung ist.
Für eine ordentliche Bezahlung bekomme ich von wenigen Ausnahmen mal abgesehen immer noch guten Service.

Ich habe aber zwei Theorien dazu.
Die erste ist die Lady trifft auf einen Keniau ( ich denke dabei an keinen Forenmember), natürlich sagt sich die Dame warum soll ich mir dafür irgendwelche Mühe geben.
Das ist doch hier auch nicht anders. Wenn man hier einen Kunden hat der den absolut billigsten Preis zahlt bekommt er auch den geringsten Service.

Die zweite ist, ich lese hier in letzte Zeit immer mehr das viele Leute nur ST bevorzugen. Die Mädels sind doch nicht dumm und sagen sich selbst wenn sie zwei ST machen haben sie mehr Geld als sie für eine ST bekommen würden. Ab ins Hotel, schnackseln und zurück in die Bar. dafür müssen sie kein Take Care erbringen und können Nachts mit ihren Freundinnen Party in der Karaoke Bar machen. Perfekt für die Mädels. Klar wollen sie dann wenn sie ST gehen natürlich mind. das doppelte haben ist schließlich viel mehr Arbeit.

Das sind aber nur meine Theorien.

Aber eins ist Fakt. Es ist immer noch möglich Ladys in allen Preisklassen zu finden.
Also sollten wir aufhören zu streiten und uns die Energie für die Mädels aufheben.

#3.005  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, dass das anders gemeint war und einfach nur unglücklich formuliert. Ich habe das so interpretiert, dass die Dienstleistung einer Prostituierten in Thailand nicht mehr als 1500 wert ist.

Auch das kannst Du nicht sagen!
Überleg einfach mal wie Du an Lohnverhandlungen deinersets rangehst.....
Du bersuchst auch soviel wie mögöich rauszuschlagen.
Niemand hat Dir bis jetzt gesagt , dass du Netrag X nicht wert bist! Wie würdest du dich fühlen?
Nochwas, eine Dienstleistung einer Thai ist keine 1500 wert..... was ist die gleiche Dienstleistung in Hongkong wert, oder nicht wert???
Wenn die Thai in D ist, was ist die Dienstleistung mehr oder weniger wert? Und warum?

#3.006  

Member

Member hat gesagt:
Auch das kannst Du nicht sagen!
Überleg einfach mal wie Du an Lohnverhandlungen deinersets rangehst.....
Du bersuchst auch soviel wie mögöich rauszuschlagen.

Das habe ich auch nicht gesagt, sondern lediglich die Aussage eines members interpretiert.

Member hat gesagt:
Niemand hat Dir bis jetzt gesagt , dass du Netrag X nicht wert bist! Wie würdest du dich fühlen?

Nochmal: ich glaube, dass gemeint war, dass die Dienstleistung Betrag x wert ist, nicht die Person. Mir hat natürlich niemand gesagt, dass ich Betrag x wert bin, auch wenn x ermittelbar ist. Sehr wohl hat man mit aber schon gesagt, was meine Leistung wert ist.

Member hat gesagt:
Nochwas, eine Dienstleistung einer Thai ist keine 1500 wert..... was ist die gleiche Dienstleistung in Hongkong wert, oder nicht wert???
Wenn die Thai in D ist, was ist die Dienstleistung mehr oder weniger wert? Und warum?

Ich mach das vom Marktpreis abhängig. Natürlich ist der Wert einer exakt gleichwertigen Dienstleistung der thai in Deutschland höher als in Thailand, weil hier höhere Marktpreise üblich sind.

#3.007  

Member

Member hat gesagt:

so habe ich es auch verstanden. so wie jemand es hier schon geschrieben hat, ist es oft nicht einfach, seine gedanken in worte zu fassen, sodass jeder das auch versteht

#3.008  

Member

Member hat gesagt:
Warum löst du denn überhaupt noch aus wenn du schon jahrelang in Thailand wohnst?

das verstehe ich auch nicht. obwohl ich auch einige rentner in patty kennen, die jeden monat ihrer "freundin" geld geben, damit sie bei ihn bleibt.

#3.009  

Member

Member hat gesagt:
das verstehe ich auch nicht. obwohl ich auch einige rentner in patty kennen, die jeden monat ihrer "freundin" geld geben, damit sie bei ihn bleibt.
Das ist ja auch völlig ok und normal. Ganz ohne Geld geht`s halt nicht, egal ob in Thailand oder woanders.

#3.010  

Member

Member hat gesagt:
Du beantwortest deine Frage doch selbst. Klar wollen die mehr Kohle haben, wir machen das doch auch nicht anders. Wir streiken, bitten um eine Gehaltserhöhung, wechseln den Arbeitgeber oder was weiß ich um mehr Geld zu bekommen.
Genau so halten es die Mädels, sie wollen mehr Kohle raus schlagen genau wie du es schreibst. Und warum sollten sie auch nicht das Recht dazu haben ob es uns nun gefällt oder nicht. Auch die Mädels träumen von einem besseren leben.

Was die Barfine angeht können wir die Mädels dafür nicht verantwortlich machen denn diese legen die Betreiber der Bars fest. Allerdings kann ich euch mal ein Beispiel nennen. In der Soi 7 und 8 liegt die Barfine bei ca 300 baht. Und die Mädels bekommen 3-4000 Gehalt. Ich kenne eine Bar in der Soi Buakhao dort bezahlt man 700 bzw Freitags und Samstags 1000 bath Barfine. Die Mädels dort bekommen aber auch 10000 bath Gehalt. Die Bar wird nebenbei gesagt von Falangs betrieben.

Das ist eine gute Frage. Obwohl ich glaube das dass eine Verallgemeinerung ist.
Für eine ordentliche Bezahlung bekomme ich von wenigen Ausnahmen mal abgesehen immer noch guten Service.

Ich habe aber zwei Theorien dazu.
Die erste ist die Lady trifft auf einen Keniau ( ich denke dabei an keinen Forenmember), natürlich sagt sich die Dame warum soll ich mir dafür irgendwelche Mühe geben.
Das ist doch hier auch nicht anders. Wenn man hier einen Kunden hat der den absolut billigsten Preis zahlt bekommt er auch den geringsten Service.

Die zweite ist, ich lese hier in letzte Zeit immer mehr das viele Leute nur ST bevorzugen. Die Mädels sind doch nicht dumm und sagen sich selbst wenn sie zwei ST machen haben sie mehr Geld als sie für eine ST bekommen würden. Ab ins Hotel, schnackseln und zurück in die Bar. dafür müssen sie kein Take Care erbringen und können Nachts mit ihren Freundinnen Party in der Karaoke Bar machen. Perfekt für die Mädels. Klar wollen sie dann wenn sie ST gehen natürlich mind. das doppelte haben ist schließlich viel mehr Arbeit.

Das sind aber nur meine Theorien.

Aber eins ist Fakt. Es ist immer noch möglich Ladys in allen Preisklassen zu finden.
Also sollten wir aufhören zu streiten und uns die Energie für die Mädels aufheben.

wer streitet den?:) solange die wortwahl im rahmen bleibt, ist doch alles ok. dafür gibt es doch TAF. wenn jeder die gleiche meinung hätte, wäre das doch langweilig.
aber jetzt zu meiner frage. wenn ich meinen körper verkaufen würde, für kohle, dann würde ich doch lieber mit einen kerl die nacht mitgehen, als mir 10x am abend die penis reinstecken zu lassen. ich weisssssss, die mädels sind da, um kohle zu machen. aber je mehr freier sie am abend haben, desto lustloser werden sie doch, oder sehe ich das falsch?:confused:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten