Member hat gesagt:
und plötzlich Mondpreise aufgerufen werden und es bezahlt wird. Das hat nichts mit Inflationsrate zu tun........oder ist den Girls, wie von Geisterhand, eine 2te Muschi gewachsen?
Aber nicht nur daß die "Ladys" mehr Kohle rausschlagen wollen, was ja verständlich ist,
Du beantwortest deine Frage doch selbst. Klar wollen die mehr Kohle haben, wir machen das doch auch nicht anders. Wir streiken, bitten um eine Gehaltserhöhung, wechseln den Arbeitgeber oder was weiß ich um mehr Geld zu bekommen.
Genau so halten es die Mädels, sie wollen mehr Kohle raus schlagen genau wie du es schreibst. Und warum sollten sie auch nicht das Recht dazu haben ob es uns nun gefällt oder nicht. Auch die Mädels träumen von einem besseren leben.
Was die Barfine angeht können wir die Mädels dafür nicht verantwortlich machen denn diese legen die Betreiber der Bars fest. Allerdings kann ich euch mal ein Beispiel nennen. In der Soi 7 und 8 liegt die Barfine bei ca 300 baht. Und die Mädels bekommen 3-4000 Gehalt. Ich kenne eine Bar in der Soi Buakhao dort bezahlt man 700 bzw Freitags und Samstags 1000 bath Barfine. Die Mädels dort bekommen aber auch 10000 bath Gehalt. Die Bar wird nebenbei gesagt von Falangs betrieben.
Member hat gesagt:
wird auch immer mehr der Service schlechter.
Das ist eine gute Frage. Obwohl ich glaube das dass eine Verallgemeinerung ist.
Für eine ordentliche Bezahlung bekomme ich von wenigen Ausnahmen mal abgesehen immer noch guten Service.
Ich habe aber zwei Theorien dazu.
Die erste ist die Lady trifft auf einen Keniau ( ich denke dabei an keinen Forenmember), natürlich sagt sich die Dame warum soll ich mir dafür irgendwelche Mühe geben.
Das ist doch hier auch nicht anders. Wenn man hier einen Kunden hat der den absolut billigsten Preis zahlt bekommt er auch den geringsten Service.
Die zweite ist, ich lese hier in letzte Zeit immer mehr das viele Leute nur ST bevorzugen. Die Mädels sind doch nicht dumm und sagen sich selbst wenn sie zwei ST machen haben sie mehr Geld als sie für eine ST bekommen würden. Ab ins Hotel, schnackseln und zurück in die Bar. dafür müssen sie kein Take Care erbringen und können Nachts mit ihren Freundinnen Party in der Karaoke Bar machen. Perfekt für die Mädels. Klar wollen sie dann wenn sie ST gehen natürlich mind. das doppelte haben ist schließlich viel mehr Arbeit.
Das sind aber nur meine Theorien.
Aber eins ist Fakt. Es ist immer noch möglich Ladys in allen Preisklassen zu finden.
Also sollten wir aufhören zu streiten und uns die Energie für die Mädels aufheben.