Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.751  

Member

Member hat gesagt:
, junge hübsche Thais wie in den 80 iger und 90 iger sind Geschichte diese in Bordellen, ect zu finden. Ja es gibt Ausnahmen
In der Schweiz, ich rede von Zürich, sind Asiatinnen immer noch der Renner.
 
        #4.752  

Member

Member hat gesagt:
In der Schweiz, ich rede von Zürich, sind Asiatinnen immer noch der Renner.
Kann ich mir gar nicht vorstellen.Eure Visabedingungen sind ja auch nicht gerade ohne.
Oder sind das eher Mädels aus China?
 
        #4.753  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich mir gar nicht vorstellen.Eure Visabedingungen sind ja auch nicht gerade ohne.
Das stimmet, es wird schwierig. Aber ich kenn die Szene recht gut, ich arbeitete viel mit denen zusammen. Man macht sich immer wieder die Mühe gerade Thailänderinnen zu verpflichten. Die sind einfach am beliebtesten.
Rumäninnen oder Bulgarinnen kommen einfach mit dem Zug, null Visa-Probleme das ist das andere Argument
 
        #4.754  

Member

Member hat gesagt:
@waidler: zu dem Artikel kann ich nur sagen da gibt es auch Ausnahmen;
Meine raucht nicht, ganz selten Alkohol, keine Drogen und keine Spiele egal welcher Art.
Sie spart ( bei mir :D unter Kontrolle) weil sie etwas erreichen will.
Ich habe den Link völlig wertneutral eingestellt, es soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden, ich persönlich kann es nicht beurteilen da ich mich nicht in der Szene auskenne!
 
        #4.755  

Member

Pattaya pattaya pattaya woo ! Soi 6 only
Of all Thailand, the Pattaya's Soi 6 is certainly the happiest, funniest, sexiest and least expensive street ... Why the cheapest? Because the girls who work Soi 6 are not stupid like those of BKK or Phuket! dangerosity to artificially raise prices ...
And it's the same in my bar, the Full Moon bar.
The girls understood that it was a suicidal madness to raise prices like in BKK, Phuket, Hua Hin and elsewhere ... In Bangkok, it is not uncommon for a ..ST to be priced at 3000 or 4000 baht even more in some place ! Which is absurd. The result of this escalation is that the farangs will no longer come to Thailand, they will go to Cambodia, Vietnam or the Philippines. And then these brainless girls will return to Issan to cultivate rice.
We protect ourselves on Soi 6, the quality, the fun, the prices and the girls are as beautiful as elsewhere, and sometimes more. Come and have a look at the Full Moon bar, my girls will receive you with kindness and do not doubt their ability to satisfy you, thy are good at what they do and they like it (more than your wife for sure!) ...
I am emm the lovely boss of Full Moon Bar, Soi 6 ...
Where else?
A wonderful place which unfortunately you will not be able to talk to your wife on the way home ... Too bad!

gefunden auf Facebook.
Musste doch lächeln als ich es gelesen habe!
 
        #4.756  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya pattaya pattaya woo ! Soi 6 only
Of all Thailand, the Pattaya's Soi 6 is certainly the happiest, funniest, sexiest and least expensive street ... Why the cheapest? Because the girls who work Soi 6 are not stupid like those of BKK or Phuket! dangerosity to artificially raise prices ...
And it's the same in my bar, the Full Moon bar.
The girls understood that it was a suicidal madness to raise prices like in BKK, Phuket, Hua Hin and elsewhere ... In Bangkok, it is not uncommon for a ..ST to be priced at 3000 or 4000 baht even more in some place ! Which is absurd. The result of this escalation is that the farangs will no longer come to Thailand, they will go to Cambodia, Vietnam or the Philippines. And then these brainless girls will return to Issan to cultivate rice.
We protect ourselves on Soi 6, the quality, the fun, the prices and the girls are as beautiful as elsewhere, and sometimes more. Come and have a look at the Full Moon bar, my girls will receive you with kindness and do not doubt their ability to satisfy you, thy are good at what they do and they like it (more than your wife for sure!) ...
I am emm the lovely boss of Full Moon Bar, Soi 6 ...
Where else?
A wonderful place which unfortunately you will not be able to talk to your wife on the way home ... Too bad!

gefunden auf Facebook.
Musste doch lächeln als ich es gelesen habe!

Und jetzt kommt Weeeeerbung :D
 
        #4.757  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt kommt Weeeeerbung :D


Ne du siehst das falsch. Du hast dort den ehrlichsten und liebevollsten Barbetreiber von Pattaya und er will nur deinen Geldbeutel schonen.
Niemand will wirklich reich werden und den netten, charmanten Farang ausnehmen.

Ich käme nie darauf jetzt zu denken das der Barbetreiber nur Angst hätte das er weniger verdient oder seine Mädels sich in Kambodscha ne Bar suchen für ihr Business.
Er sorgt sich nur um den Verdienst seiner Angestellten (Farangs sind halt ab und zu, naja eher selten, ganz selten, eigentliche nie *lacht*) geizig bzw als Schwabe gehört das ja zum guten Ton und gehn lieber dahin wo es billig ist.

Ob es wirklich so hirnlos einfach ist Reis zu kultivieren weiß ich aber nun auch nicht.
Man müsste ihn mal fragen wie das genau geht und was man alles beachten muss für eine erfolgreiche Ernte, er scheint das Profi zu sein.


Member hat gesagt:
Ich habe den Link völlig wertneutral eingestellt, es soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden, ich persönlich kann es nicht beurteilen da ich mich nicht in der Szene auskenne!

Das was ich dort im Link lese betrifft aber die ganzen Branche und es ist total egal wo das Mädel herkommt.
Ist ja nicht so als gäbe es in DACH keine Prostituierten die Drogen nehmen, überschuldet sind und trotzdem über ihre Verhältnisse leben.

Das einzig traurige an der Situation in Thailand finde ich das die Familien ihre Töchter doch so ungehemmt ausnutzen.
Es ist ja schön und gut das Kinder ihre Familien unterstützen aber das das alles iwann ein Fass ohne Boden wird und niemals genug ist, ohne Worte.
Vielleicht sollte ich mich da aus nicht zu äußern weil ich es als verwöhnter Deutscher schlichtweg nicht verstehen kann.
Ich kann jeden hier trotzdem nur beglückwünschen der seiner MIA beibringen konnte sich erst um sich zu kümmern und auch gerne mal etwas Geld nachhause zu schicken kann wenn es wirklich notwendig ist.
Aber es muss alles in einer gewissen Relation bleiben. Hier gibt es natürlich Unterschiedliche Summen je nachdem wie vermögend der Farang ist.
Aber wenn die Familie ständig Party macht und anstatt ner Schuluniform für den Nachwuchs von MIA lieber nen neuen Flatscreen kauft, da wäre es bei mir dann echt zu viel.
Und wenn ich hier manchmal lese was einige Mädels tun um es ihren Familien recht zu machen, sie zum Urlaub einladen und trotzdem keine Anerkennung dafür bekommen, fällt mir nix mehr ein.

Sorry das verstehe ich als Deutscher einfach nicht. Mir wurde da eine andere Gehirnwäsche verpasst, daher kann ich es wohl auch nicht verstehn aber auch wir kümmern uns um unsere Eltern im Alter denn deren Rente reicht bei weitem nicht aus um hier adäquat zu leben. Ich sag nur 44 Jahre Vollzeit gearbeitet und 517€ Rente. Bekannte von uns stehn auch an der Tafel weil sie mit ihrem Geld nicht über die Runden kommen und keine Kinder haben welche sie unterstützen könnten. Aber ok, Deutschland ist was anderes als Asien. Medizinisch geht es uns hier ja relativ gut und ist oft jammern auf hohem Niveau wenn man nicht binnen 14 Tagen nen (kostenlosen) Termin beim Facharzt bekommt flippen hier ja einige schon aus. Sollen sie mal aus ihrem "scheiß" Deutschland raus wo der Arzt erst mal Bares sehn will bevor er dir überhaupt die Hand gibt. Da wird dir klar wie gut man es hier manchmal hat.
Wer von uns damit klar kommt hat natürlich in Thailand sein Paradies gefunden.

Der Stolz der Alten ist bei uns aber enorm, sie jammern nicht (wenn man dabei ist), nehmen Hilfe nur ungern an, sind dann aber doch sehr glücklich wenn man es endlich geschafft hat ihnen was schenken zu dürfen.
Ich hoffe ja immer noch das das alles sehr pauschalisiert wird und das es nicht überall in Thailand so zugeht, das es auch Familien gibt die zwar Unterstützung fordern aber auch froh sind wenn es nur wenig ist weil die Kinder es halt auch schwer haben über die Runden zu kommen.
 
        #4.758  

Member

Member hat gesagt:
Das einzig traurige an der Situation in Thailand finde ich das die Familien ihre Töchter doch so ungehemmt ausnutzen
Tun die Familien das wirklich oder blutet so mancher Mutter nicht auch das Herz?
 
        #4.759  

Member

Member hat gesagt:
Tun die Familien das wirklich oder blutet so mancher Mutter nicht auch das Herz?

Gute Frage, du weißt es sicher besser als ich.

Blutet der Mutter das Herz wenn sie sich vom Geld der Tochter nen neuen Fernseher kauft obwohl es der alte doch noch tun würde oder noch besser nen anderen total wichtigen Grund nennt es dann aber versäuft?

Ich sehe da erstmal keine Notwendigkeit, keinen Notfall. Wäre hier in Deutschland nicht anders für MICH.


Blutet der Mutter das Herz wenn sie sich in ihrer Verzweiflung an ihre Tochter wendet, obwohl sie genau weiß wie diese ihre Geld verdient aber die Mutter ihr Business nicht weiterführen kann weil iwas kaputt gegangen ist, erkrankte oder geklaut wurde ?

Hier sehe ich Notwendigkeit. Obs die Wahrheit ist bleibt mal dahingestellt. Wir können alle Lügner sein.



Pauschalisieren möchte ich das auch nicht und letztendlich lese ich das nur oft hier.
Aber okay. Hier ist ja auch nicht jedes Wort wahr :)
 
        #4.760  

Member

Member hat gesagt:
Blutet der Mutter das Herz wenn sie sich vom Geld der Tochter nen neuen Fernseher kauft obwohl es der alte doch noch tun würde oder noch besser nen anderen total wichtigen Grund nennt es dann aber versäuft?
Wer sagt dir dass das so abläuft? Haste gelesen hier,oder?
Member hat gesagt:
Blutet der Mutter das Herz wenn sie sich in ihrer Verzweiflung an ihre Tochter wendet, obwohl sie genau weiß wie diese ihre Geld verdient
Vielleicht sind es ja auch die Töchter die den Vorschlag machen anschaffen zu gehen und Mutti hat gar keine Wahl?
Member hat gesagt:
Pauschalisieren möchte ich das auch nicht und letztendlich lese ich das nur oft hier.
Wir kennen uns ja vom Stammtisch..wird Zeit das du endlich mal nach Asien kommst...nur hier lesen reicht nicht...move your Ass:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten