Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.761  

Member

"Prostitution ist in Thailand Teil der Kultur
Manche Menschen in wirtschaftlich besser gestellten Ländern wundern sich womöglich, warum diese Migrantinnen sich für ihre Familien prostituieren. In Thailand ist es eine Tradition und Teil der Kultur, dass Kinder die Familie unterstützen, wenn sie erwachsen sind und Geld verdienen. Es gibt nicht die soziale Absicherung wie in westlichen Ländern. Es ist die Pflicht der Kinder."

Das sehe ich ein wenig anders.
Nicht die Prostution ist Teil der Kultur in LOS sondern die Unterstützung der Eltern. Wie das Geld gemacht wird ist nebensächlich.

Member hat gesagt:
Das einzig traurige an der Situation in Thailand finde ich das die Familien ihre Töchter doch so ungehemmt ausnutzen.
Das ist bei weitem nicht immer so. Viele der Mädels machen das nicht der Eltern wegen sondern um sich selber eine Zukunft aufzubauen. Ich kenne einige die ihre Kohle so ziemlich aif den Kopf hauen und andere die für ein Häuschen sparen.
Member hat gesagt:
Sorry das verstehe ich als Deutscher einfach nicht.
Ist auch schwierig. Aber, auch in D. ist es noch nicht sooo lange her das Kinder sich um die Eltern kümmern (mussten). In einigen anderen EU Ländern ist es heute immer noch so.
Die Thais haben zum ersten Respekt vor ältern Menschen und zum zweiten ... vor den Eltern sowieso.
Aber bei den jungen Menschen findet langsam ein Umdenken statt. Sie wollen nicht mehr, so sie denn Geld verdienen, nur die Eltern unterstützen, sie wollen verständlicher Weise, ihr eigenes Ding machen. Der Bruder meiner Frau zB zahlt keinen Baht an die Eltern. Er hat selber eine Familie für die er sorgen muss, selber Wünsche und Träume die er sich erfüllen möchte.

Member hat gesagt:
Ich sag nur 44 Jahre Vollzeit gearbeitet und 517€ Rente.
Du? Wie hast Du das denn geschaft? Was hast Du gemacht? Ich arbeite seit 43 Jahren (muss leider noch ein paar), war, bin auch kein Grossverdiener aber meine Rente schaut deutlich besser aus.

Member hat gesagt:
Ich hoffe ja immer noch das das alles sehr pauschalisiert wird und das es nicht überall in Thailand so zugeht, das es auch Familien gibt die zwar Unterstützung fordern aber auch froh sind wenn es nur wenig ist weil die Kinder es halt auch schwer haben über die Runden zu kommen.
Ja und ja.
 
        #4.763  

Member

mich würde mal interessieren,ob alle eltern in TH auch wissen, was ihre töchter anderswo so treiben:shock: einige haben mir auch erzählt, das die eltern garnicht wissen, das die tochter in einer bar arbeitet. meist erfinden die mädels dann was
 
        #4.764  

Member

Member hat gesagt:
:shock: einige haben mir auch erzählt, das die eltern garnicht wissen, das die tochter in einer bar arbeitet. meist erfinden die mädels dann was
Klar habe ich auch schon oft gehört.
 
        #4.765  

Member

Das ist die Version für uns. Natürlich wissen die Eltern, dass ihre leider nicht hochqualifizierte Uniabsolventin die Beine breit macht. Lass Euch doch nicht von Mädels "verarschen"

Die Opfer der Arbeit (einige von uns) werden auch meistens im Isan vorgeführt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.766  

Member

Member hat gesagt:
mich würde mal interessieren,ob alle eltern in TH auch wissen, was ihre töchter anderswo so treiben:shock: einige haben mir auch erzählt, das die eltern garnicht wissen, das die tochter in einer bar arbeitet. meist erfinden die mädels dann was
Ich glaube viele wollen es gar nicht wissen, bzw schauen weg oder versuchen zu glauben was die Töchter ihnen erzählen.
Meine hatte Angst das der Vater was erfährt, sie meinte der würde sie totschlagen.
Die Mutter hingegen wusste bescheid, war eingeweiht. Meistens sind es ja eh die Mütter die die Familie zusammenhalten.
 
        #4.767  

Member

Meine hat mir gesagt, dass ihre Mutter bestimmt wisse, wie sie ihr Geld verdient, dass es aber niemals thematisiert werde.

Mutter stellt sich also taubstumm und kassiert 10k im Monat, Tochter stellt sich taubstumm und zahlt.

Das muss natürlich nicht repräsentativ sein, aber wenn solche Summen überwiesen werden, müssten die Eltern schon wirklich sehr dämlich sein, nichts zu ahnen. Mit einem 7 eleven Job ist sowas nicht zu stemmen und wenn die Schule wegen der Eltern mit 17 vorzeitig abgebrochen werden musste, gibt es auch sonst keine Jobs, die 10k Überweisungen p.m. ermöglichen.
 
        #4.768  

Member

Member hat gesagt:
mich würde mal interessieren,ob alle eltern in TH auch wissen, was ihre töchter anderswo so treiben:shock: einige haben mir auch erzählt, das die eltern garnicht wissen, das die tochter in einer bar arbeitet. meist erfinden die mädels dann was

Also ich kenne ein paar Mädels, da wissen die Eltern im tiefsten Issan anscheinend auch nichts.

Meist Arbeiten die Mädels nämlich
- im 7/11
- Big C
- Lotus
- Hotel
- Restaurant
so jedenfalls haben Sie mir das mal erzählt, weil ich bei denen auf Facebook was gepostet habe, und sie daraufhin recht sauer waren und es wieder gelöscht haben.
Die Eltern dürfen das anscheinend nicht erfahren :eek:

Wobei ich mich bei zweien dann doch extrem gewundert habe, nachdem erst die Nase operiert und anschließend die Titten aufgepumpt wurden.
Bei beiden

Sind manche Issan Familien tatsächlich so naiv, oder verdrängen die das einfach mit dem Geld, was manche dann im Issan wieder bei der Familie verteilen

Wenn ich daran denke, dass mein Ex-Schwiegervater als einfacher "Hilfsarbeiter" in der Nähe von Nong Bua Lamphu, so im Monat zwischen 4.000 und 7.000 Baht verdient hat.
So zumindest bis 2013, als ich das letzte Mal dort war, vor der Scheidung.

Bei ein paar von den Mädels weiß ich, dass es die Eltern auch wissen, den die sind dann auch schon mal in Pattaya zu besuch gewesen und haben die Walking Street gesehen.

Ich denke eher, es ist ein nicht wissen wollen, bzw. durch den Geldfluß wird das einfach ausgeglichen
 
        #4.769  

Member

Alle wissen was Sache ist und womit die Töchter ihr Geld machen Nur, niemand will es wissen! Hauptsache das Geld kommt.
Die Thais sind ja auch nicht blöd. Die wissen doch ganz genau, wenn jemand in der Familie anschaffen geht.
Natürlich wird dann gesagt. Ich arbeite in einem Restaurant oder so. Die Mutter weis genau das die Tochter anschaffen geht und nicht
in einem 7 eleven arbeitet. Und das zieht sich weiter hin. Den Thais ist es auch " fast " egal. Hauptsache Geld kommt.
 
        #4.770  

Member

Mir ist gar nicht klar, warum darauf so herumgeritten wird. In erster Linie sind es doch Töchter, die Wohlstand und ein besseres Leben ermöglichen. Und Lebenslügen gibts doch auch in DACH zuhauf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten