Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.771  

Member

@Good du hast vollkommen Recht.
Ich glaube auch nicht das nur ein einziger von denen die darauf herum reiten auch nur eine Sekunde daran denken wenn sie die Mädels abschleppen.

Ich habe nie daran gedacht warum auch.
 
        #4.772  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube auch nicht das nur ein einziger von denen die darauf herum reiten auch nur eine Sekunde daran denken wenn sie die Mädels abschleppen.

woran nicht gedacht?
 
        #4.774  

Member

Die denken nur... dass sie auf ihnen herumreiten...:p
 
        #4.776  

Member

Member hat gesagt:
In der Regel bezahlt man doch das Aussehen.

Manchmal bezahlt man aber nicht für das Aussehen der Lady, sondern für das eigene - sozusagen Schmerzensgeld.

Ich mache mir bei den Gagen, die Du so raushaust, schon Gedanken, in welcher Balance die beiden Preisfindungskriterien sich bei Dir befinden :1rolleyes:
 
        #4.777  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal bezahlt man aber nicht für das Aussehen der Lady, sondern für das eigene - sozusagen Schmerzensgeld.

Ich mache mir bei den Gagen, die Du so raushaust, schon Gedanken, in welcher Balance die beiden Preisfindungskriterien sich bei Dir befinden :1rolleyes:

:borat2:

Der Spruch gefällt mir - ohne jemand persönlich zu meinen, sondern im allgemeinen.

Wir wissen ja alle, dass bei @Hibl die Hälfte der Mädchen umsonst mitgehen - wegen seinen hübschen Augen

:wink0:
 
        #4.779  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal bezahlt man aber nicht für das Aussehen der Lady, sondern für das eigene - sozusagen Schmerzensgeld.

Damit kenne ich mich nicht aus. Ich bin schön.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten