Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.781  

Member

Member hat gesagt:
Damit kenne ich mich nicht aus. Ich bin schön.

Und ich dachte immer: Männer, die schön sind, werden Gigolos und lassen sich bezahlen statt den Damen das Geld hinterherzuschmeißen :?

#4.783  

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte immer: Männer, die schön sind, werden Gigolos und lassen sich bezahlen statt den Damen das Geld hinterherzuschmeißen :?

Du kennst dich halt auch nicht aus. ;)
Wir haben hier im Forum sogar mind. einen ehemaligen Gigolo (nach eigenen Angaben) , der genau das jetzt macht. schließlich ist es ein Unterschied ob ich Dienst leiste oder an mir Dienst geleistet wird.
Falls es mal klappt können wir gerne ein Bier in Thailand trinken. Du kannst dich an meinem Antlitz erfreuen und ich Kann vielleicht von dir lernen wie man die Preise der Mädels für St und Lt erfolgreich drückt. Win Win.

#4.784  

Member

Pandora: 300 BF + 1500 LT
Ibar: 1000 und auch 1500 LT möglich
Freelancer in der Soi Franke ging für 1000 ins Hotel bis morgens mit

#4.785  

Member

Member hat gesagt:
Pandora: 300 BF + 1500 LT
Ibar: 1000 und auch 1500 LT möglich
Freelancer in der Soi Franke ging für 1000 ins Hotel bis morgens mit
Da sind sie ja die guten alten Preise:D

#4.786  

Member

Member hat gesagt:
Du kennst dich halt auch nicht aus. ;)
Wir haben hier im Forum sogar mind. einen ehemaligen Gigolo (nach eigenen Angaben)
Tja … "ehemalig" - ehemals war auch ich ein Beau. Damals habe ich zwar auch für Liebesdienste bezahlt - aber nie viel. Und manchmal hat die Liebesdienerin trotzdem noch eine Freundin dazugeholt, um sie ihrer Freuden an mir teilhaftig werden zu lassen :sperm::cumshot:

Member hat gesagt:
Du kannst dich an meinem Antlitz erfreuen....

Werde ich der Gloriole Deines Antlitzes standhalten können? :eek: Oder wird es mich mit galaktischen Kräften versengen, werden mich seine Strahlen durchbohren und dahinsiechen lassen? :jil:

Member hat gesagt:
Falls es mal klappt können wir gerne ein Bier in Thailand trinken.

Nee, lass mal stecken! :hehe: Ich kenne schon eine Menge schöner Menschen; und glücklicherweise ausschließlich solche, die das nicht von sich behaupten.

#4.787  

Member

Member hat gesagt:
Werde ich der Gloriole Deines Antlitzes standhalten können?

Ich denke du wärst so erfreut, dass Du glatt an diesem Tag auf deine Nachmittagskamagra verzichten könntest. Auch der obligatorische Alkoholikerzuschlag wegen Deiner Gesichtsrötung würde dann wegfallen. Vermutlich könntest du
dann nochmals 148 Baht einsparen. Würdest Du dann schon Geld zurückbekommen?

Member hat gesagt:
Nee, lass mal stecken! :hehe: Ich kenne schon eine Menge schöner Menschen; und glücklicherweise ausschließlich solche, die das nicht von sich behaupten.

Dachte ich mir schon, dass Du nur so ein Internetsprüchklopfer bist. Im übrigen hast du angedeutet ich könnte einen Zuschlag zahlen für mein Aussehen. Ich habe mich nur verteidigt. Für gewöhnlich gehe ich nicht mit meiner
Schönheit hausieren.

#4.788  

Member

Ich habe diesen Frühling einen Typen kennengelernt, der tatsächlich nie bezahlt..der Mani aus D auf Ko Samui. selbst erlebt. Bin ein paar mal mit ihm in Lamai um die Häuser gezogen. Hab es dann sein lassen..macht keinen Spass wenn die Mädels kreischen wenn Mani die Bar betritt, und man selber plötzlich unsichtbar ist.:)

#4.789  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe diesen Frühling einen Typen kennengelernt, der tatsächlich nie bezahlt.

und was haben die mädels und ihre family davon,wenn sie mit einen typen ins bett gehen ,der nicht bezahlt? satt werden die kinder davon nicht

#4.790  

Member

Member hat gesagt:
wenn sie mit einen typen ins bett gehen ,der nicht bezahlt? satt werden die kinder davon nicht
Ja, es sollen tatsächlich ein paar Familien im Isaan verhungert sein..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten