Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.801  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe diesen Frühling einen Typen kennengelernt, der tatsächlich nie bezahlt..der Mani aus D auf Ko Samui.

Finde ich nicht gut ... er sollte wenigstens den Mindestlohn zahlen, und außerdem macht er die Preise kaputt :(

:baaee: Das wollte ich hier schon immer mal schreiben :baaee:
:tx::tx::tx::tx::tx::tx::tx::tx:

#4.802  

Member

Das die Damen der Nacht ihren waren Job bei der Familie verheimlichen wollen kann ich so nicht unterschreiben.
Ich war schon mehrmals mit der meinigen auf Besuch in Udon..............Abseits in einem Dorf.
Und sie ist nicht die einzige die den waagrechten Job nachgeht, da sind mehrere.
Keine von diesen Girls macht einen Hehl daraus was sie arbeiten, auch gegenüber der Familie.

Kann auch sein das dies ein Ausnahme Dorf ist:D

#4.803  

Member

Nein, ist es nicht. Es geht nur um die Außendarstellung uns gegenüber. Was soll die Familie denn denken, wenn ein Heimatbesuch gemacht wird. Oh, jemand älteren mit Lackschaden beim Autounfall kennen gelernt? Einige sind hier zu blauäugig (nicht die Augenfarben gemacht.)

#4.804  

Member

Member hat gesagt:
Mani ist 43, 2.05m gross, blaue Augen und blondes schulterlanges Haar. Er spricht fliessend Thai und kennt auf der Insel jeden der was zu sagen hat. Aber der Mann ist einfach eine sympathische Frohnatur..

Kennen die Ihn auch ?
Muss man da stolz drauf sein, sich mit Kriminellen zu umgeben? Das sind naemlich die meisten auf Samui die "was zu sagen haben" Die rufen sogar die Polizei an bevor sie jemanden umlegen, "Holt die Leiche da und da ab"
Ok, ist besser geworden, fuer groessere Sachen kommt die Polizei aus Surat, aber trotzdem bruesten wuerd' ich mich nicht :)

#4.805  

Member

Hallo passt zwar nicht in Thread aber mal eine Frage an alle erfahrenen ;
Ist es aktuell denn eigentlich noch drin Girls von der beachroad für 500 -800 bath für Shorttime abzuschleppen oder sind diese Zeiten vorbei ?
Danke an alle ;)

#4.806  

Member

Member hat gesagt:
Hallo passt zwar nicht in Thread aber mal eine Frage an alle erfahrenen ;
Ist es aktuell denn eigentlich noch drin Girls von der beachroad für 500 -800 bath für Shorttime abzuschleppen oder sind diese Zeiten vorbei ?
Danke an alle ;)
klar doch, wobei bei mir war das mindeste was eine verlangt hat 600 Baht (Alterszuschlag!) und nach oben wie immer offen in der Preisskala

#4.807  

Member

Also aus einer Bar-Bier habe ich immer 1500THB bezahlt ohne der Lohn vorher abzusprechen nur eine einzige hat mich vorher gefragt was ich Ihr gebe und meinte nur sie geht normarlerweise für 3000THB und mit Ihr lief aber letzendlich nichts.

#4.808  

Member

Member hat gesagt:
für 500 -800 bath für Shorttime
Unser ehemaliges Mitglied Steiner, das geht auch günstiger, würde sagen 500 geht so alles andere ist überbezahlt..:)

#4.809  

Member

Egal von wo her von mir gibts 1000 un juut iss bisher iss eig.jede mitgegangen:bett_ficken:

#4.810  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wollen die Mädels einfach mal nen jungen gutaussehenden Kerl in der Kiste.
So viele laufen da ja schließlich nicht rum.
Ist doch nur menschlich.

Da sind wir mal einer Meinung Andy :D merke ich ja immer an mir wenn ich in Thailand bin hahaha ;)
Member hat gesagt:
Egal von wo her von mir gibts 1000 un juut iss bisher iss eig.jede mitgegangen

Gute Einstellung und ich handhabe das so ähnlich. Ab einem gewissen Alter muss ich wohl meine Angebote erhöhen :D aktuell komme ich überall mit ca. 1000 Bath durch.

3some geht an der Beachroad für ST öfters sogar für 1500 Bath ohne gross zu handeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten