Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.822  

Member

1000 shortime 2000 longtime FERTIG......THEMA GESCHLOSSEN

SLT 1500 bis unbezahlbar ...... ;-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.823  

Member

Hallo, kriegt man die Mädels von der Soi 6 (Januar) auch mit ins Apartment für LT ohne Mondpreise über 3-4k zu bezahlen. Oder bleiben sie ausschließlich in ihrem Etablissement?
Grüße

#4.825  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, kriegt man die Mädels von der Soi 6 (Januar) auch mit ins Apartment für LT ohne Mondpreise über 3-4k zu bezahlen. Oder bleiben sie ausschließlich in ihrem Etablissement?
Grüße

BF und mädelpreis, der je nach Sympathie dann ausfällt bzw. sie entscheidet, ob sie mitkommen will. Aber id.R. Normale Preise

#4.826  

Member

Also soi 6 Preise; bestätigt Juli 2018:

- BJ 800,--
- ST 1.000,-
- BF für ST bzw loom 300,--
- LT habe ich noch nie in der 6er gemacht (2 Kumpels schon die bisher immer 2000,-- bezahlt hatten fürs girl, BF abhängig von der Uhrzeit der Auslöse; grds.je später desto günstiger...)

- ST Bars / Gentlemen Clubs mal allgemein ... hat sich 1.000,-- plus loom eingependelt--- das ist die Zahl die ich immer wieder höre und bezahle....

- Gogos auslösen, etc. mach ich nicht mehr, deshalb weiss ich die aktuellen Preise nicht. Lass mich nur noch im Windmill animieren... und entschwinde dann....lol

BR:
- 500,-- -1500,--; je nach Alter des Girls/ Freiers, Uhrzeit, Auftreten, Nationalität, Wetter, Zyklus des Mondes etc....555... ---> will sagen: absolute Verhandlungssache...

Werde in einer Woche wieder die aktuellen Preise einstellen sollte sich was verändert haben...

- Ach ja, in BKK habe ich eine, meine einzige LT. Mit ihr mach ich so ein bisschen Päärchenprogramm... die Bar will 1.000 pro Tag und ich gebe ihr 2.000 pro Tag.... bin immer voll verliebt:efant:...555

Zuletzt bearbeitet:
        #4.827  

Member

Member hat gesagt:
- Gogos auslösen, etc. mach ich nicht mehr, deshalb weiss ich die aktuellen Preise nicht. Lass mich nur noch im Windmill animieren... und entschwinde dann....lol

In der Agogo wird in der Regel (vielleicht liegt es an meinem doch fortgeschrittenen Alter) 4000 aufgerufen, dazu kommt dann noch die Barfine.
Vielleicht gewähren die Tänzerinnen denen mit etwas jüngerem Jahrgang ein bisschen Rabatt...

#4.828  

Member

Wow, ok... 4.000,-- plus BF (Schätze mal 1.000) ist ne Ansage.... bin froh dass ich nichts geschrieben hatte... lol:D... ich war da noch bei 2.500 - 3.500,-- , das ist dann ja völlig überholt... thx dir für die Info:)

#4.829  

Member

Member hat gesagt:
In der Agogo wird in der Regel (vielleicht liegt es an meinem doch fortgeschrittenen Alter) 4000 aufgerufen, dazu kommt dann noch die Barfine.
Vielleicht gewähren die Tänzerinnen denen mit etwas jüngerem Jahrgang ein bisschen Rabatt...
Ist das jetzt ST, LT oder ein "Einheitspreis"? Eigentlich egal ,meine letzte Gogo(bleibt auch die Letzte) hat BF 1.500 und LT 3.000 gekostet. Living Dolls
Dafür gabs Standard, war aber lecker und "ausreichend" nett. Ärschle war knackig und die Haut schön braun. Aber umgerechnet über nen Hunni(€) ist das einfach nicht wert.
Anhang anzeigen IMG_4070.jpgAnhang anzeigen IMG_4069.jpg
2014. Vielleicht jetzt auch schon 5.000 LT

#4.830  

Member

Gestern mal wieder seit Jahren wegen Starkregen in der New Star Gogo gewesen.
Der LD Preis von 220 hat mich schon fast vom Hocker gehauen für diesen Drecksladen.
Aufgerufen wurde dann vollen Ernstes 4000 ST und 7000 LT + Barfine.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten